Warcraft 3

cryingcat

Neuling
Hi, spielt einer von euch eigentlich Warcraft 3?
Wenn ja, wie zum Geier kann ich gegen den verdammten Computer gewinnen? Der macht mich jedesmal fertig. :(
Hab gestern das erste mal geschaft, aber gerade noch so.

Was mach ich falsch?
Gibt es irgendwas, das ich beachten muss?

Danke

Gruß CryingCat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiel Frozen Throne, bin jetzt in der letzten Mission, und hab gestern auf die Mütze bekommen. Werd ich heute nochmal versuchen. Aber alle Missionen vorher hab ich beim erstenmal durchgezockt! Wenn mann WC 1+2 gespielt hat, ists eigentlich kein Problem. Hilft dir zwar nicht, aber vielleicht verstehst du wenigstens meinen Text. :) Also üben üben üben...

Danke, aber die Misionen hab ich eigentlich nicht gemeint. Die schaffe ich auch, ohne "größere" Probleme. Ich hab eher die "normalen" Maps gemeint.

Gruß CryingCat

welche rasse spielst du denn ?
ich spiele eigentlich immer entweder nachtelf oder untote (im b.net). nachtelfen haben den vorteil, dass du mit denen super rushen kannst, dafür verlieren die einheiten an schlagkraft, je länger das spiel dauert.
untote sind da genau das gegenteil. man braucht recht lang zum aufbauen, aber im laufe des spiels werden die zusätzlichen einheiten immer stärker...

was man gegen computer beachten sollte, kann man nicht pauschal sagen. aber falls du nachtelf spielst, dann bau nur bogenschützinnen und levele deinen helden ordentlich hoch! wenn du dann dein haupthaus aufgewertet hast (wenn du so ca. 6-8 bogenschützinnen hast), dann kannste hippogryphen bauen und die zähmung erforschen. währenddessen immer bogenschützinnen nachproduzieren!
falls der computer zu diesem zeitpunkt immer noch nicht tot sein sollte, setzt du deine bogenschützinnen eben auf die hippogryphen und machst ihn platt. :)

aber wie gesagt, man kann keine pauschaltaktik nennen, denn du musst schon von spiel zu spiel der sitaution entsprechend spielen.

Danke Smily,

ich nehm tatsächlich immer die Nachtelfen. :)
Das mit den Bogenschützen mach ich bereits so wie du es gesagt hast. Aber irgendwie ist der Computer trotzdem schlauer wie ich.

Ist halt irgendwie blöd, wenn man sich nicht sofort die Goldmienen sichern kann, denn dann kommt der Computer und holt sich alle. :(

Aber ich werd das mit den Hypographen mal versuchen.

Danke

Gruß CryingCat

die goldminen brauchst du dir auch nicht sofort am anfang sichern, sondern erst, wenn deine erste mine so bis 2000 gold heruntergewirtschaftet ist!
und denk dran, deinen helden schön zu leveln (aber nicht dabei sterben). am besten, du nimmst den ersten helden der nachtelfen (der name fällt mir grad nicht ein...) und levelst den bis stufe 6. dann kannst du nämlich metamorphose machen und bis ein ganzes stück stärker. außerdem würde ich auf ausweichen und dieses feuer da setzen. der manabrand, mit dem du gegnerischen helden man absaugen kannst, bringt recht wenig.

Ja, so mach ich das eigentlich auch immer. Zuerst das Ausweichen, dann Feuerreif und dann immer abwechselnd, bis er sich "verwandeln" kann. hab jetzt auch schon versucht mit dem dritten Helden (der Reiter) weiter zu kommen und ich muss sagen, der ist nichtmal schlecht. Eher sogar ein bisschen besser, da er eine Aura hat, die alle Distanzangriffe befreundeter Einheiten verstärkt, was meinen Bogenschützen zu gute kommt. :)

Mit wievielen Helden spielst du eigentlich immer? Ich versuche alles immer mit einem Helden zu machen, da ich sonnst zu arg abgelenkt werde wenn ich mit mehreren Spiele.

Gruß CryingCat

also, gegen computer nur mit einem helden, weil die schon tot sind, bevor ich zu einem zweiten komme. ;)

aber im b.net baue ich schon noch nen zweiten, sobald sich der zeitpunkt als günstig erweist. (ich kann dir nicht genau sagen, ab wann)

des machen mehrere. hab letztens mal einen getroffen; hat nur Türme gebaut und keine Einheiten. schon dumm!

es is auch mal eine neue methode seine beiträge zu erhöhen wenn man an jeden meiner beitraege ein"du spamer" angehängt wird

ich hab aber einen besseren grund zum schreiben als du
denn du spamst und ich reg mich auf

Immer gut gemischt spielen, was Einheiten angeht, nicht nur rein Bogenschützen z.B..

Der Computer ist eigentlich dumm, denn er denkt nicht mit.

1. Er geht meistens 1-2 Wege um zu dir zu kommen, abfangen geht recht einfach wenn du seine Wege kennst (genauso wie mit Minen).

2. Der Computer nutzt seine ganzen Einheiten nicht richtig aus. Meistens nimmt er nur fast 1 Sorte von Einheiten, da musst halt schauen welche das sind und dich darauf vorbereiten.

Was Helden anbelangt, naja ich bevorzuge 2. Einen erst am Anfang der hochgepusht wird, standard halt, danach kommt ein 2. hinzu der meistens als stärkeres Kanonenfutter herhalten muss, mit Sonderfähigkeiten.

die computergegner vergessen meistens sich neue minen zu sichern.(zumindest ist das meistens bei meinen verbündeten so)

bei mir auch
im internet komm ich meisten nicht dazu zum expandieren
dann is das spiel schon längst vorbei

Eigentlich sollte der Computer bei W3 doch kein prob sein oder?:hmm:

Also wenn der erste Held auf LvL~4 ist kann man mit seinen bis dahin produzierten Einheiten (Jägerinnen und so) einfach den Gegner plattmachen.....also ich mach das gegen den Comp. immer so...

Auch nen schnelller Towerrush mit den Orc's ist am Anfang (oder vielleicht auch n' bisschen später) gar nicht mal so schlecht um den schnell loszuwerden...;)

Hi
Mal ne Frage ,die nicht zu diesem Thread gehört,aber auch keinen neuen rechtfertigt. :-)
Kann man die Standartfarbe von rot auf bzw.grau umstellen,ohne das jedes mal beim Spiel neu erstellen zu tun.Sollte also schon voreingestellt sein.Geht das ???

gruß
mark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh