Warcraft3-Maps

Ukri

Semiprofi
Hey Leuts,
Habe seit kurzem Wc3,würd gern wissen,wo man solche Funmaps finden kann,die mit Herr der Ringe untermalt sind,d.h,dass ich gerne Elben spielen würde,oder Zwerge,ich hab schon ne map,die heisst lord of the rings 1.6 maul.
Naja aber ich will mehr.

Schon im Vorraus thx für eure posts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warcraft3.de wc3.de

Links im WarCraft3 Startmenü.... Google... Wie faul muss man sein....

ja ichhab da schon mal was rausgesucht und gedownladet,aber wie kann ich die benutzen,manche dateien haben andere endungen,wie zb (NAME).w3n,und ich weiss net wo ich diese dateien reinkopieren soll,um diese maps zu spielen.
ich hab da ne seite die heisst http://maps.worldofwar.net
Und da hab ich mir so ne kampagne gedownloadet,und weiss net wohin mit der datei :-[

hm das is ja eigendlich egal wohin du die datei hintust, geh einfach auf custom game und such die map dann in den verzeichnis wo du es hin hast müsste dann laufen

hab ich doch,aber das geht net.

gibt zwar lotr-maps, aber nicht mit diesen genannten orks, elben oder zwergen. das sind ganz gewöhnliche maps mit nem anderen ziel, klar gibts orks aber nicht mit besonderen skins, wie du sie vielleicht erwartest

kenne da die map mit helms klamm, die ist sehr begehrt gewesen, minas tirith ist vielleicht auch irgendwo auffindbar
am einfachsten kann man sie direkt aus dem bnet runterladen, indem man einem spiel joint und die maps lädt

achso,ja,das geht eigtl. auch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh