****Warcraft3/WoW/Starcraft Sammelthread****

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hi All
Ich habe bis jetzt noch keinen Sammelthread gefunden und dache mir ich mach mal einen auf:)
Was denkt ihr eig. über Warcraft und Welche Race spielt ihr?Welche Taktiken kennt ihr und in was für Clans spielt ihr?Was würdert ihr euch bei Warcraft 4 wünschen wenn es herauskommen würde?

Ich selber spiele hauptsächlich Random..also kann alle Race spielen.Ich Finde Wc3TFT das beste StrategieSpiel aller Zeiten

ThX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach 120 tagen played finde ich wow etwas öde :d

Finde es arsch teuer,die solten sich mal en beispiel an Guild wars nehmen;)

Und Warcraft3 find ich ein hammer Game,Online Spiele ich da meist Orks oder Menschen!

Falls du noch ein Clan suchst...könntest in meinen kommen:)

Finde es arsch teuer,die solten sich mal en beispiel an Guild wars nehmen;)

Wieder mal Jemand der versucht GW mit WoW zu vergleichen ( zumindest wenn es um die Kosten geht )! :rolleyes:

Und nein, ich schreib nix dazu wieso und warum, dazu gibts xxxx Threads!

Habe mit WoW aufgehört vor ~ 6 Monaten. Werde aber mit BC wieder anfangen und freu mich schon :) .

Ich spiele sehr häufig WC3 und alle Race und suche eigentlich einen Clan, wie siehst denn da aus WarDynasty ?

Habe mit WoW aufgehört vor ~ 6 Monaten. Werde aber mit BC wieder anfangen und freu mich schon :) .

dito, ich fang dann schamanen an und der wird mein main-char werden, werden vermutlich sehr viele machen, ist mir aber egal :)

ich hab ebenfalls beide spiele (also GW und WOW) und ich finde, dass wow besser aufgebaut ist und man vor allem überall hin kann, bis auf die meisten berge die zu steil sind. bei GW kann man weder springen noch die landschaft richtig erkunden, und man kommt auch viel zu schnell auf level 20 rauf, das ist allmählich bocklos für mich, werde auch hauptsächlich bei bleiben WOW bleiben

WOW ist schon sowas von out, kein Wunder das der Sammelthread im Nirvana verschwunden ist :d

ich weiss auch nicht was wow und wc3 in einem sammelthread zu suchen haben.

könnte man genauso nen tetris / counterstrike thread machen :)

wow ist ein online rollenspiel (mmorpg) und wc3 ein echtzeit strategie spiel

WOW ist schon sowas von out, kein Wunder das der Sammelthread im Nirvana verschwunden ist :d

deswegen spielen es immernoch millionen von spielern, lungert es seit MONATEN in den top 10 der verkaufscharts rum ( in so ziemlich allen europ. ländern + usa / canada ) und das addon the burning crusade ist eines der meisterwartetsten spiele ;)

aber ich sage jetzt einfach mal die aussage war ironisch gemeint :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo WoW zocken immer noch millionen. Ich hab auch WoW und zocke hin und wieder mal,, wann ich halt immer lust hab.

Das Spiel ist schon gut ,, nur ich finde allgemein die WoW Community voll scheisse !. (ingame und WoW Forum)

Viel zu viele Kiddys machen das spiel kaputt

naja nur die kiddys nicht
es sind meist die itemgeilen. "ich komm nur mit wenn ich 100%tig das item bekomme"
oder twink mc ein main braucht noch die priester t2 hose von raggi. einer meint: ich komm nicht mit wenn ich nicht die t2 hose für meinen twink bekomme
das ist aber auch ein makel am spiel, dass es so itemlastig ist

hab zu anfang viel wc3 gespieltaber seit ca 6monten inaktiv,cs 1.6 geht einfach vor, umnd benötigt mehr zeit um sich zu verbessern.

ich weiss auch nicht was wow und wc3 in einem sammelthread zu suchen haben.

könnte man genauso nen tetris / counterstrike thread machen :)

sind tetris und cs vom gleichen entwickler?

wow ist ein online rollenspiel (mmorpg) und wc3 ein echtzeit strategie spiel

ich sag nur "blizzard" :)

deswegen spielen es immernoch millionen von spielern, lungert es seit MONATEN in den top 10 der verkaufscharts rum ( in so ziemlich allen europ. ländern + usa / canada ) und das addon the burning crusade ist eines der meisterwartetsten spiele ;)

ja, der stand auf der GC war nicht mehr passierbar, es war übrigens der knüller der GC!

Das Spiel ist schon gut ,, nur ich finde allgemein die WoW Community voll scheisse !. (ingame und WoW Forum)

Viel zu viele Kiddys machen das spiel kaputt

nein, das liegt nicht an kids, kann mir nur schwer vorstellen dass etliche eltern alle 2 monate 25€ für sowas ausgeben würden

meine 2 monate sind erstmal rum, hab also nen kleinen puffer, kaufe mir im dezember erst wieder ne karte, damit die pünktlich zu BC abgelaufen ist und außerdem brauch ich jetzt das geld für was anderes noch

guckst du wirklich in das WoW-forum??? selber schuld
ingame ist das bei mir aber auch so, dauernd bekommt man irgendwelche gildenanfragen wenn man nurso mal durch die stadt latscht, versprechen einem den himmel auf erden und dann ist die gilde nach 2 wochen verschwunden, vor allem mit welchen texten die einen zulabern und damit protzen wieviel 60er die schon haben: WAS HABE ICH DAVON???? GARNIX

meistens kommt von mir ne ablehnung und ein dummes comment hinterher, dann sind die meistens ganz beleidigt und sagen "du bist ja sowas von nett :(" antwort folgt: "ja du bist auch nett mich einfach in ne gilde einzuladen obwohl ich schon 3x auf ablehnen gedrückt hab, deine anwesenheit stört grade, ich hab was anderes zu tun":hmm:

hmm...spiele sowohl wow, als auch wc3 tft. bei wow spiel ich immer noch meinen nachtelf jäger auf sen'jin und bei wc3 spiel ich nachtelfen (allerdings ned sooo gut....). bin momentan bei wc3 nur noch DotA am spielen :xmas: .

warcraft 4 wär natürlich hammer.... aber was soll man da noch groß verbessern? Höchstens die grafik und ein paar mehr rassen.... aber eigentlich ist es so auch schon genial und kaum noch imba (ja jetzt kommen gleich wieder die comments wie imba die nachtelfen doch sind und so...... ;) ).

WoW ist die fortsetzung von warcraft 3, es wird keine 4 geben

glaube ich nicht
wow und wc3 kann man nicht vergleichen. spielt zwar alles im warcraft universum, trotzdem mmorpg - strategie

ich denke es wird wc4 geben, wann ist die andere frage! vlt. in 3-4 jahren? who knows
vorher soll ersma diablo 3 kommen :xmas:

glaube ich nicht
wow und wc3 kann man nicht vergleichen. spielt zwar alles im warcraft universum, trotzdem mmorpg - strategie

ich denke es wird wc4 geben, wann ist die andere frage! vlt. in 3-4 jahren? who knows
vorher soll ersma diablo 3 kommen :xmas:

jup, seh ich genauso. aber ich denk, dass davor noch starcraft2 kommen wird!

warcraft 4 wird bestimmt kommen... genauso wie starcraft 2...
diablo3 ist ja schon fast klar, dass es kommt...

ich habe nach langer zeit wieder angefangen. habe meinen alten 60er gelöscht und habe nun einen Elf druiden angefangen. es macht auchwieder spass. mal sehen . vll lvl ich ihn auf 70

aber ich sage jetzt einfach mal die aussage war ironisch gemeint :)

Hast Recht. Deswegen ist der Thread verschwunden, da keiner mehr vor lauter farmen Zeit hat was zu posten ;)

Ne mal ehrlich, ich war auch WoW-Spieler. Habs 10 Monate gespielt. Mein bester Char war ein 54er Krieger (hatte nur 2 in den paar Monaten angefangen) und die höchste Instanz war die in den versunkenden Tempeln.
Und meine Freundin meinte ich spiel zu viel...
Gut, ich hab auf einem RP-PvP Server gespielt und hab auch gerne mal RP betrieben, ohne EP zu sammeln, aber viel gesehen hab ich von den großen Instanzen nicht.

Nun spiele ich wieder in einer Band Keyboard und hab viel mehr Spaß.

also mit meinem aktuellen char spiele ich 3 monate... level 60... t1 equiped... zg und aq20 alle drops die ich brauche... und so viel wow spiele ich net...
jetzt kommt mein twink mit lvl dran^^ equip hab ich scho für ab lvl52 (3 T0 und Trachten des wahren glaubens [MATS dafür + rezept])

boa sorry aber da muss ich mich jetzt mal drüber aufregen! Das ist null zu vergleichen !! Und in meinen Augen ist WoW ein No-Skill spiel hat nur mit viel zeit zu tun das man ein hohes lvl erreicht aber ich hab es auch noch nie gespielt....!

Mfg :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh