ich weiss auch nicht was wow und wc3 in einem sammelthread zu suchen haben.
könnte man genauso nen tetris / counterstrike thread machen
sind tetris und cs vom gleichen entwickler?
wow ist ein online rollenspiel (mmorpg) und wc3 ein echtzeit strategie spiel
ich sag nur "blizzard"
deswegen spielen es immernoch millionen von spielern, lungert es seit MONATEN in den top 10 der verkaufscharts rum ( in so ziemlich allen europ. ländern + usa / canada ) und das addon the burning crusade ist eines der meisterwartetsten spiele
ja, der stand auf der GC war nicht mehr passierbar, es war übrigens der knüller der GC!
Das Spiel ist schon gut ,, nur ich finde allgemein die WoW Community voll scheisse !. (ingame und WoW Forum)
Viel zu viele Kiddys machen das spiel kaputt
nein, das liegt nicht an kids, kann mir nur schwer vorstellen dass etliche eltern alle 2 monate 25€ für sowas ausgeben würden
meine 2 monate sind erstmal rum, hab also nen kleinen puffer, kaufe mir im dezember erst wieder ne karte, damit die pünktlich zu BC abgelaufen ist und außerdem brauch ich jetzt das geld für was anderes noch
guckst du wirklich in das WoW-forum??? selber schuld
ingame ist das bei mir aber auch so, dauernd bekommt man irgendwelche gildenanfragen wenn man nurso mal durch die stadt latscht, versprechen einem den himmel auf erden und dann ist die gilde nach 2 wochen verschwunden, vor allem mit welchen texten die einen zulabern und damit protzen wieviel 60er die schon haben: WAS HABE ICH DAVON???? GARNIX
meistens kommt von mir ne ablehnung und ein dummes comment hinterher, dann sind die meistens ganz beleidigt und sagen "du bist ja sowas von nett
" antwort folgt: "ja du bist auch nett mich einfach in ne gilde einzuladen obwohl ich schon 3x auf ablehnen gedrückt hab, deine anwesenheit stört grade, ich hab was anderes zu tun"