****Warcraft3/WoW/Starcraft Sammelthread****

bei WoW gibts auch strategie, die reihenfolge der attacken die man bei jedem gegner anwendet ist meistens die gleiche, die stärksten angriffe werden immer zuerst genommen, das ist ja klar, kommt aber wieder auf die klasse an, wenn man als mage die chancen wahrnimmt mit frostnova zu blocken und noch paar frostblitze draufzuknallen dann macht man das auch
ist nicht unbedingt so, dass man jede attacke benutzen kann wie man will, manche geben dir nur mehr zeit oder blockieren zaubersprüche oder betäuben

vielleicht machst du mal mit testaccount und dann siehst du auch, dass es nicht ausreicht einfach auf die gegner einzuschlagen

das einzige was hier fortgesetzt wird, ist doch wohl WoW, es setzt die geschichte fort und die wird auch nicht bei warcraft 4 aufhören, im gegenteil ich hoffe doch mal sehr, dass endlich northrend freigeschaltet wird, damit man mal arthas zu gesicht bekommt und sapphiron usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich wird es nicht aufhören
trotzdem kannst du nicht sagen das es " kein wc4 geben wird " ( ok . . . können schon :) ). und wer sagt denn das wc4 NACH wow spielt.

klar war wc 1-3 " eine " gesichte die weiterging. aber vlt. wird wc4 ja zu einer anderen zeit spielen, vor wc1 zB!?

but only blizzard knows that ;)

aber wie hier schon manche sagten, erstmal kommt d3 und sc2. wow wird so lange ausgesaugt bis es nicht mehr geht ^^ und DANN kommt vlt. wc4 und DANN wow2.

ach machen mir diese spekulazius ähhhhh spekulationen spass :d

Zuletzt bearbeitet:
najut, ihr könnt ja link posten, wenn sich was tut

das mit starcraft 2 hoff ich schon ganz stark drauf, aber ich hoffe die produktion von starcraft ghost wird wieder aufgenommen, hab mich da schon so sehr drauf gefreut und dann wurde die produktion pausiert :(

sapphirion bekommste in naxx vor kel'thuzad zu gesicht ;)

najut, ihr könnt ja link posten, wenn sich was tut

das mit starcraft 2 hoff ich schon ganz stark drauf, aber ich hoffe die produktion von starcraft ghost wird wieder aufgenommen, hab mich da schon so sehr drauf gefreut und dann wurde die produktion pausiert :(

Ya, wenn Sc2 herauskommen würde..wär schon der Hammer.Aber hab bis jetzt noch nix gehört.:hmm:

kannste ja machen, der termin für starcraft 2 steht derzeit auf dezember 2007 :shot:

das sind nur vermutungen blizzard äussert sich ja net offen zu ihren projekten normaler weise
aber einer der was zu sagen hat bei blizzard hat vor einiger zeit mal ein interview in einer games zeitschrift gegeben, er sei beigeisterter starcraft zocker und er freut sicher schon auf 2007

aber einer der was zu sagen hat bei blizzard hat vor einiger zeit mal ein interview in einer games zeitschrift gegeben, er sei beigeisterter starcraft zocker und er freut sicher schon auf 2007

Begeisterter Starcraft Zcoker^^ LOL
Das Games ist jetzt schon ein paar jahtzrntrAlt:):haha:
Kann man davon noch begeistert sein...meine Frage zocken eigentlich nch viele Sc?Also ich habs mal ausgeliehen aber fands zu eintönig:(

es zoggen mehr leute professionel starcraft als warcraft3, weil es einfach besser ist ;)

Kann man davon noch begeistert sein...meine Frage zocken eigentlich nch viele Sc?Also ich habs mal ausgeliehen aber fands zu eintönig:(

es zoggen mehr leute professionel starcraft als warcraft3, weil es einfach besser ist ;)

potentiell wird war3 mehr gezockt aufgrund der vielfältigkeit und der möglichkeiten, die starcraft da nicht bieten kann, beispielsweise den sehr effektiven map-editor, der jetzt schon unzählige maps und mods produziert hat

starcraft wird aber nach wie vor noch in ligen und auf lans gespielt
wenn ich mir starcraft jetzt installiere, sehe ich jetzt schon ab, dass ich morgen wieder ne zeit lang dran sitzen werden, hab aber schon was anderes vor :)

für wow braucht man natürlich skill und ich finde es bedeutend besser als gw weil man da nach 2 tagen locker level 20 ist und dann nurnoch unterwelt uns rist (heisst das so) machen kann das is doch sau langweilig und pvp in GW bringt garnichts da gibt es kein ehrensysem und so aber eigentlich ist das kein thread zum rumflamen also ich spiele hauptsächlich Wc3 TfT und wenn ich mal realgame mache dan nehme ich nachtelfen oder human weil mass footy einfach imba is :d.

Ich will keinen Streit vom Zaun brechen, aber diese Aussage lässt fast auf dein Alter schließen.(das ist nicht böse gemeint)

Leute die nicht miterlebt haben, wie ein Spiel neu rauskam können bei sowas kaum mitreden ;)
Ich hab neulich sogar Monkey Island 1 und die 3 DSA Teile wieder rausgekramt und mit nem Amigaemulator Golden Axe in 320x240 gespielt. Riesenpixel aber ich hab das eben noch neu miterlebt und finde das Game genial. Gleiches gilt für Turrican... mit unseren Azubis kann ich über solche Spiele auch nicht reden, da heisst es auch nur WOW und Gothic 3...
Auch D**M 1 und 2 hatten mal eine Megagrafik, bis eben was besseres kam.

Eigentlich will ich damit nur sagen, es kommt nicht aufs Alter eines Games an, sondern eher darauf, wieviel man von der Existenz des Games miterlebt(mitgespielt) hat.

Ich wette, es gibt noch leute, die spielen begeistert Warcraft 1 und 2. Wenn ichs bei mir im Saustall finden würde... verdammt... nu hab ich da echt auch Bock drauf bekommen *grml* :banana:

Zuletzt bearbeitet:
boa sorry aber da muss ich mich jetzt mal drüber aufregen! Das ist null zu vergleichen !! Und in meinen Augen ist WoW ein No-Skill spiel hat nur mit viel zeit zu tun das man ein hohes lvl erreicht aber ich hab es auch noch nie gespielt....!

Mfg :teufel:
genau so sehe ich es auch:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh