Ware heute von Amazon erhalten, online nun aber 10% günstiger?!

BrainSchlumpf

Urgestein
Hi zusammen,
ich habe mir am WE was Feines bei Amazon bestellt (Elektronikartikel).

Nun habe ich heute mal gestöbert und gesehen, dass der Artikel inzwischen 10% gesunken ist. =(

Habe ihn eben angenommen. Ich möchte ihn deshalb nicht retournieren.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit der Preisanpassung seitens Amazon?

Wie gesagt, es ist keine Wochen her, sondern heute (quasi zeitgleich mit Erhalt) aufgefallen.

Danke & lieben Gruß
Bunga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das Leben, Preise steigen und fallen - gewöhn dich dran.

Amazon kommt ja auch nicht zu dir wenn am gleichen Tag der Preis für irgend einen Artikel steigt und will entsprechend ausgleich.

Prinzipiell hat Federmaus recht. Amazon zeigt sich in solchen Situation jedoch oftmals sehr kulant. Einfach mal den Kundenservice kontaktieren und nachfragen ob man da was machen kann. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Natürlich nicht, aber wenn man es rein rechtlich sieht könnte ich einfach zurückschicken und neu bestellen. Das würde ich NICHT machen! Daher dachte ich es gäbe da vielleicht eine Zwischenlösung oder so. Ich bin mir sicher ich habe die bereits reduziert eingekaufte Ware zum alten Preis erhalten. =(
Naja, dann danke auf jeden Fall.

hatte ich auch schon mal, waren bei mir ca. 100€ Unterschied. Hat zwar etwas Nerven gekostet aber ich find letztendlich
auch das man die Pille schlucken sollte. Vor ner Woche war der Preis für Dich okay also lass gut sein.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt nicht mehr zurück zu sehen wenn ich mal was erstanden habe weil billiger geht
eigentlich immer, ist nur ne Frage der Zeit.

Schreib eine Mail. Sie erstatten dir die Differenz

Das war mal. Machen die nicht mehr. Die sagen dir zurueckschicken und neu bestellen (chatverlaeufe zu diversen faellen sind vorhanden)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hatte ich damals bei meiner Sony Kamera auch.
Allerdings war bei mir 1 ganzer Monat dazwischen. Habe aber tasächlich 100€ wiederbekommen... und das beste war...nach 2 Tage stand wieder der alte Preis drin. :-D
Ich habe damals kurz angerufen und die Dame hatte sich gekümmert. Ging alles super Fix :-)
War Ende 2012

Diese Woche erst eine dunstabzugshaube bestellt. Am Nächten Tag war die Sendung in der Zustellung und der Preis wurde reduziert.

Da hab ich per Chat schnell mal nachgefragt und sofort die Differenz gutgeschrieben bekommen.
Machen sie aber nicht immer.

das ist doch fast immer so, wenn man etwas kauft, wird es danach meist günstiger. Wobei ich aber auch schon das Glück hatte, günstig zu kaufen. Danach sind die Preise dann gestiegen ;)

Aber deswegen jetzt zurückschicken macht das ganze auch nicht günstiger.

Beim zurückschicken kommt es auf den Artikel an, ein PC Spiel hat man schnell mal eben zurückgeschickt aber in meinem Beispielt hätte ich auf keinen Fall die Haube zum Paketshop wieder zurückgeschleppt. (Abholen lassen klappt bei mir nicht).

Die Tage ein 29er 21:9 aus amazon whd bekommen, ohne OVP, keinerlei seitliche Polsterung, mit noch montiertem Standfuß, Karton zu klein (so das oben bereits eine "Beule" am Karton sichtbar war.

Ich dachte im ersten Moment ich hätte ausersehen ein 24" bestellt.
Kommt wie es kommen musste, Rahmen hat vorne ca 1cm Lücke zum Display auf einer Seite. (Lässt sich auch nicht mehr Reindrücken). Das Amazon sowas unter "Artikel ist neu verpackt" versteht hab ich nicht erwartet.

Den Lagermeister würd ich am liebsten das Ding um die Ohren hauen. (In der Nähe von Hagen)

Das ist ja wunderschön. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh