[Kaufberatung] Warenkorb absegnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja! hätt ja sein können! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

muss er halt den Pfingstrabatt nutzen! :d

Ob der Tripple in Dein Case paßt, weiß ich leider nicht. Hast Du nun schon bestellt oder nicht?

nein habe noch nicht bestellt, warte auf nen statement von powercolor bezüglich des layouts derer karten damit ich den gpu kühler anpassen kann^^

so nach kurzem abmessen, der radi passt nur knapp ins gehäuse, wenn überhaupt ( wenn die lüfter dann noch draufkommen würde er wohl an der graka kleben ), aber die pumpe würde aufliegen....da kann ich mir gleich nen mo-ra 2 holen wenn ich schon extern einbauen muss.

also, nen größerer tower muss her der das alles locker in sich verschlingen kann.

empfehlungen:d ? ( am besten einer wo der radi oben hinkommt und die lüft durch ihn durchpusten nach drausen oder so..)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal einen Vergleich AT - AC-S für Dich gemacht. Es sind nicht komplett idente Artikel, aber ähnlich bezügl. Leistung/Aussehen:

Warenkorb AT:

Warenkorb AC-S:

Anmerkungen:

Anschlüsse: mußt Du selbst entscheiden, ob lieber Tüllen oder Schraubanschlüsse und ob lieber silber oder black

Pumpenentkoppler: einzelne Bestandteile kann man auch im Baumarkt kaufen

Korrosionsschutz: wenn es nicht farblos sein soll, ginge auch G30 (rosa) oder G48 (türkis) (Baumarkt oder Autozubehör)

Lüfter & Wärmeleitpaste: weiß nicht, ob Du schon welche zu Hause hast

Rabatt: bei AT gibt es 12% bei Bestellungen bis zum 12.06.09 und bei AC-S gibt es 10% bei Bestellungen bis zum 01.06.09 (also falls Du bei AC-S einkaufen willst, ist Beeilung angesagt)

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür, dass AC bissl teurer ist fand ich gestern schon raus. AT passt schon :)

noch nen gehäuse in warenkorb und gut ist^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh