[Kaufberatung] Warenkorb so OK?

Still Running

Neuling
Hallo.
Jetzt muss ich mir auch ne Wasserkühlung zulegen. Seit ich ein GTX 580er "Laubgebläse" hab machts mit Lukü keinen Spaß mehr.

Also ich will nur die Graka kühlen, weil auf der CPU ne Corsair H70 sitzt. Den Radi hab ich schon, hab ihn aber für die Übersicht in den Warenkorb. Steuern werd ich mit der AS XT Ultra. Hoff ich hab nichts vergessen.

Bin für jeden Tipp dankbar!! :hail:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst 400€ ausgeben um deine graka zu kühlen? oha
noch nen tipp: verscherbel die H70 kauf dir für 30€ nen CPU-Kühler und binde die mit in den kreislauf ein

Ja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir keine H70 gkauft aber jetzt hab ich die schon so schön in mein Raven 01 eingebaut und aus optischen Gründen will ich die drin lassen (btw temps sind top!). So der Phobya Radi war ein Geschenk von nem Kumpel, deswegen will ich den auch benützen, wenn ich den schon hab. Glaub der reicht auch für Graka only.

-Welcher Wasserzusatz wäre besser?
-Sollte ich an der Pumpe sparen?
Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

Na dann....
Nehm Inno Protect als Zusatz-hat überall gutes Feedback.
Danke an alle!!!

also ich würde an deiner stelle ne kleinere Pumpe nehmen ala phobya odersowas. die Leistung von der aquastream brauchst du da gar nicht und der Preis ist imho auch recht hoch. (aber es ist unbestritten ne super pumpe)

Jep, Phobya 220 + AGB zum Beispiel + Entkoppler

Ehrlich gesagt nehm ich die Pumpe nur, damit ich mir keine Steuerung kaufen muss und es dann noch teurer wird, als die Pumpe alleine... Lieg ich da falsch?
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh