Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Ankündigung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch um 16:00 den Trailer gleich gesehen.... Geil, endlich! Mit Basenbau.... Ich habe glaube bei keinem Spiel mehr Stunden meiner Jugend verbraten als bei Dow 1. Teil 2 war auch geil aber kam nicht ans einser ran.

Nur die ersten 3 Screenshots passen nicht zum Trailer. Zu Comic mäßig, da fehlt ein bisschen die düstere 40k Atmo. Aber erst mal abwarten.

Edit: mal 3 links zu den Screenshots. Quelle Gamestar

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2754553

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2754554

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2754552

Zuletzt bearbeitet:
Nice will haben.
Wie hab ich Teil 1 gesuchtet einfach geil.
Den 2ten Teil hab ich nicht sonderlich viel gespielt ohne Basebau machts kein Spaß.

Mir persönlich hat Dawn of War 2 viiiel besser gefallen als Teil 1... Aber mal sehen wie Sie beide Spielerfraktionen beglücken wollen ;-)

Freue mich auf jeden Fall rießig über die Ankündigung! Warte schon ewig...

Auser Total War , hab ich die ganze Reihe. Jemand nen Termin zum Release? mfg cold...

Gestern oder vorgestern kamen die Invite Emails zum Beta Event nächstes Wochenende :d

Wann startet die Beta? 10 AM PST ist doch bei uns erst 7 PM. mfg

So es kommt gerade noch ein Update zum Betastart, have fun all.....

Erstes Fazit: bissel viel wie Comic, mir fehlen im Multiplayer die Details. Vielleicht kommt in der Kampagne mehr. mfg

- - - Updated - - -

mal pic

Anhänge

• 20170421201243_1.jpg
    20170421201243_1.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 98
  • 20170421201255_1.jpg
    20170421201255_1.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 83
  • 20170421201307_1.jpg
    20170421201307_1.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 86
Hab gerade erstmal die Tutorials gespielt. Sieht ganz nett aus, verbraucht aber auch massig Ressourcen. An ein flüssiges Spielen mit einer 1070 auf 1440p und Hohen/sehr Hohen Einstellungen ist kaum zu denken.

AA auf mittel hat bei mir geholfen vn 60 auf meine 100 gsync zu kommen. rest ist max.

ungf. 50% leistung durch eine AA stufe... ka was da genau dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Beta gerade geladen und das erste Tutorial gemacht.....

- Comicgrafik.... Relic..... WARUM???
- Der Comicstyle wär ja noch halbwegs zu verschmerzen, aber die Bewegungen der Einheiten ziehen das ganze ja völlig ins Lächerliche.... Schaut euch die Servitoren oder Scouts in Bewegung an... Soll das witzig sein??
Das 40K Universum ist Düster.. Da passt weder Comic noch diese Lächerlichen Animationen.

Mal schauen wie das ganze Morgen auf mich wirkt wenn ich nicht Todmüde bin......

Die ersten 2 MP-Matches gnadenlos verloren. Man muss wohl erstmal reinkommen, da es sehr auf Schere-Stein-Papier ausgelegt ist.

Hat zufällig jemand einen Key aus einer Asus-Aktion oder so? Würde gegen Prey tauschen =)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein Match gewonnen und gleich danach nochmal DOW1 Soulstorm angeschmissen.

DOW 1 blutete geradezu 40K, DoW3 mit seinen Animationen ist einfach lächerlich. Ich kann mir nicht helfen :(
Die Tactical Marines werden ja nach ca 15 min geradezu Kanonenfutter. Das ist nicht 40K!
Die komplette Sprachausgabe ist in DOW1 und 2 viel besser.

Dann hab ich mal nachgegoogelt, dieser Enegiekernmist ist der einzige Skirmisch Modus der bei Release im Spiel sein wird.....
Schade das Games Workshop hier mitgegangen ist....

Vlt mal im Steam Sale für n 10er....

Hab mehrere Matches gestern gemacht und direkt deinstalliert, das erste mal das ich ein DoW Game auslasse. Den Rotz können die behalten.
Es schreit geradezu an allen Ecken das es ursprünglich als MOBA entwickelt wurde, dann haben sie noch eben schnell eine Armee dazu gebaut.

-kein Deckungssystem, im Vergleich zu DoW2 ist das was mir hier geboten wird ein Rückschritt sonder gleichen
-Gebäude sind irrelevant, hätte man auch alles über die Hauptbasis/Einheiten regeln können
-upgrade optionen sind lächerlich... uiiii Inf. Health auf Stufe 3 und Damage auch wohaaa, boah ich kann immerhin Minen entwicklen und auf Enegrieschwerter upgraden der glatte wahnsinn!!
-ehm wo sind meine Fragmentgranaten, warum haben meine Sturmtruppen keine Melterbombenpacks.... wo sind bloß die Melter hin.....
-Scouts mit Scharfschützengewehren upgraden .. ne ist nicht, lieber direkt 2 verschiedene Scout Einheiten anbieten... war wohl zu komplex um es auf die schnelle zu implementieren
-Doktrinen lächerlich... ja klar Space Marine Panzer haben Energieschilde usw. looool
-und zum Schluss die Eliteeinheiten/Helden, lächerlicher geht nimmer bzw. hier anscheinend immer. Die Armee wird dann irrelevant. Der Elite reißt alles eine raus.

Letztendlich bietet das Spiel sogar weniger als DoW1.

Hab mir Sanctus Reach geholt, ist zwar kein RTS aber immerhin ein richtiges WH40k Game.

Zuletzt bearbeitet:
Naa, ich warte das Game / Campagne ab. Vlt. tut sich da was anderes. Der Multipl. ist in den anderen, auch nicht so pralle! Auserdem kann man das GAME zurück geben, bei Steam, wenn man es nicht länger als 2 h gespielt hat !!! mfg

Der MP-Modus sagt mir auch nicht so zu. Ansonsten aber ein gelungenes RTS-Spiel. Glaube kaum, dass sie den normalen MP-Modus nicht noch nachreichen.

Bin großer Dawn of War 1 Fan aber Teil 2 und jetzt besonders Teil 3 sind echt für die Tonne, speziell der Moba Multiplayer... :mad:

Habe nur mal kurz in die Beta reingeschaut.
Scheint angenehm komplex zu sein. Viele Einheiten. Fähigkeiten ect. Ist gekauft. Ob es für den MP für mich reicht weiß ich nicht, es macht den Eindruck als ob man da SEHR viel Herzblut wird reinstecken müssen.

Das einzige, was mich stört, ist die wirklich grottige Grafik. Das sieht aus wie 2007, nicht wie 2017.

Was ist eigentlich mit dem MOBA Gameplay gemeint? Die Elite-Einheiten?

Schau dir das game doch an, die Armee ist komplett irrelevant, sobald ein Elite da ist. Da kannst du noch so viel stehen haben.
Schau dir die Map layouts an, auch wenn es nur 3 Karten sind.

Generell ist die Armee so beschnitten, bis auf health und damage upgrades gibt es da nichts. Halt doch Minen und Energieschwerter.
Man kann die Truppen kaum unterscheiden. Die Eliteeinheiten sind natürlich immer gut zu sehen und sehen hübsch aus.
Den Basisbau hätten die sich auch sparen können. Vorgelagerte Kasernen hin oder her.
Taktische Marines können nur zwischen Flammenwerfer und Plasmawerfer entscheiden, Frag Granaten gibt es nicht, Assault Marines haben nicht mal Melterbomben dabei.
Es gibt kein Coversystem bzw. das was sie anbieten kenne ich nur aus MOBA Games und im Vergleich zum DoW2 coversystem ist das ein Witz, ein sehr schlechter.

Zumal das Game sich letztendlich nur aus Ressourcen sammeln/ausgeben beschränkt und extrem langweilig ist am Anfang, dann geht es darum wer hat zu erst genug Elite Punkte und seine Elite Einheiten einzusetzen.
In fast allen Spielen die ich gemacht habe wurde immer als erster der Punkt angegriffen der Elitepunkte generiert. Man kann das Game dann zwar immer noch rumreißen, aber langweiliger geht nicht wohl nicht mehr.
Dann 60 von diesen dämlichen Doktrinen, hätten Sie die Zeit mal lieber ins gameplay/Einheiten gesteckt.

Letztendlich kam ich mir vor als ob ich Heros of Storm spielen würde, nur in einem WH40k setting und ich muss noch den Kugelfang alias Armee befehligen.

Für mich persönlich bietet selbst Dune 2 von Westwood mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen, bis auf Dune 2 :d

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso z.B. ein Angelos 3x so groß ist wie die normalen Marines.
Dann hüpft er mit der Terminatorrüstung durch die Gegend. Keinerlei Schwerfälligkeit.
Vergleicht mal in DOW1/2 die Bewegungen der Tactical Marines mit den Terminators.....

Apropo Bewegung, die Einheiten erwecken nicht den Eindruck als würden die Laufen. Das ist Schweben mit total unpassenden Laufanimationen... besonders die Scouts und die Servitors..

Man muss nur mal die Steamforen oder die Relicforen durschauen.... ziemlich viele einer Meinung.

Ich verstehe nur nicht wo die ganzen Top-Bewertungen der einschlägigen Seiten herkommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht um 24Uhr freigeschaltet?

Mir is das ganze auch zu Comicbunt und stellt mMn keine Weiterentwicklung von DOW 1 und 2 dar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh