coldheart
Banned
Dito, sieht aus wie league of legends oder Ducktales. Mit den Trailern hat Gabriel Angelos nix zu tun, eher wie Quak der Bruchpilot. Ganze ist entäuschend!!! mfg
- - - Updated - - -
Das waren die Werbemeinungen der Forenbetreiber, sieht man hier doch auch, wenn .... Hardware gejubelt wird. mfg
- - - Updated - - -
Dem kann ich nur zustimmen, bis auf Dune 2
Was ich auch nicht verstehe ist, wieso z.B. ein Angelos 3x so groß ist wie die normalen Marines.
Dann hüpft er mit der Terminatorrüstung durch die Gegend. Keinerlei Schwerfälligkeit.
Vergleicht mal in DOW1/2 die Bewegungen der Tactical Marines mit den Terminators.....
Apropo Bewegung, die Einheiten erwecken nicht den Eindruck als würden die Laufen. Das ist Schweben mit total unpassenden Laufanimationen... besonders die Scouts und die Servitors..
Man muss nur mal die Steamforen oder die Relicforen durschauen.... ziemlich viele einer Meinung.
Ich verstehe nur nicht wo die ganzen Top-Bewertungen der einschlägigen Seiten herkommen.....
Das waren die Werbemeinungen der Forenbetreiber, sieht man hier doch auch, wenn .... Hardware gejubelt wird. mfg