[Sammelthread] Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr

Ich bin erst lvl 8, hab job und Familie, und je nach Schicht morgens oder spät abends 1-2 Stunden Zeit.
Richtig daddeln geht auch bei mir erst am Wochenende.

Mir gings drum, das wir nur zu Zweit sind. So ist es schwer Cabalmissionen zu beenden.

Ich spiele teilweise Story, und im freien Modus grinde ich momentan Ruhmpunkte fürs Tarot

Fürs richtige grinden brauch ich level 12 und den Heavy Bolter

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dich angenommen

Habs gesehen. Thanks.

Geht der Cabal Chat noch nicht? Habe die Meldung erhalten, dass ich nicht in einer Cabal bin, trotz Listung als Member.

der Chat funzt momentan überhaupt nicht - leider

@ centralin

könntest du bitte anfangen Clanextras zu kaufen wie den Händler, damit wir uns gegenseitig Sachen verkaufen können ?

Falls du den aus dem cabal tech tree meinst, musst du mir verraten wie das geht. wir haben 0 influence, kann ich die cabal features auch anders freischalten?
Sorry, ich kenne mich mit den cabalen leider gar nicht aus.

Ich kenn mich damit auch nicht aus. Vieleicht funzt das noch nicht. Oder es geht erst nach der Wochenbelohnung.

Es sollte aber funktionieren, es gibt bereits Cabale mit 25 Mitgliedern. Normal sind 20, 25 geht nur über die Ruhmerweiterung.

Ich glaube dafür müssen wir einen Rang als Cabale aufsteigen, über die Cabal Missionen. Wir sind aber zu wenige, da wir aber nur zu dritt sind, dauert das.

ich hab unsere Cabal Testweise verlassen. Ich guck bei einer mit mehr Mitgliedern wie es funzt, und komm dann zurück

da der Chat immer noch nicht funzt, kann ich bei denen nicht mal was fragen :(

Die Missionen teilen sich von Hammergeil - mit dem Panzer fahren oder Mech rumlaufen bis zu ich hasse das ( irgendwen beschützen :kotz: )

Ich grinde momentan bei Ausrüstungslevel 700 rum - 800 brauch ich um weiter zu machen - das zieht sich :(

Heute gabs den Patch auf 1.0.2 mit diversen Bugfixes. Chat funzt immer noch nicht :(

Ich bereue es irgendwie, 45 Euro für dieses Spiel gelbecht zu haben.

Die Performance ist zum Teil grauenhaft, die Waffensounds sind bäh, die Waffenanimationen wirken billig, Chat funktioniert nicht, Bugs, wird schnell langweilig...:/.

Ich finde, es wurde zu früh released. Das Spiel ist keine 45 Euro wert. Nen 30er wäre okay gewesen.

Jupp, ist echt noch Beta. Ab 17.00 Uhr ist Serverwartung. Dann kommt hoffentlich der nächste Patch, und das erste richtige Event.

Nen Communityevent und ich kann im Chat immer noch nix schreiben, andere aber scheinbar schon ? :(

in meinem Chatfenster steht Party drin, ich bin aber in keiner. Kann mir jemand sagen wie ich das weg kriege ? Ich würd mich gern mal mit der Cabal unterhalten.

Es ist eigentlich echt armselig und ich bereue es mittlerweile sehr, 45 Euro dafür hingelegt zu haben...

War leider sehr verblendet :(

ich hab nur 25€ bezahlt, und hoffe daß noch ordentlich was an Updates kommt.
Geschichte hab ich durch, und dann sitzt man mit Lvl 34 da und es is langweilig

der chat funzt endlich. In die Kanäle kommt man mit Tastaturkürzeln

/C - Cabal
/P - Party
/T - Team

die Cabal (GER)_13th_Legion sucht noch Mitglieder. Discord Channel ist vorhanden.

Gibt es neue Hotfix or Patch? Bin am überlegen, da im Angebot? lg

Das erste große Storyupdate ist drin. Es ist ein Teil Bugs gefixt. Mir machts Spaß, aber mehr als 70% würde ich dem Spiel trotzdem nicht geben

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk

Wenn man Spacehulk Deathwing und DoW III als Reverenz nimmt. Wo würde sich das Spiel einordnen, in % ? mfg

du kannst spacehulk und DOW nicht als Referenz nehmen, sind andere Spielarten.

Du kannst Van Helsing als Referenz nehmen oder Diablo mit Schußwaffen - was Van Helsing ja ist. Im Team Gegner zu schnetzeln macht Laune, und die Geschichte ist naja.
Aber:
Es sind immer noch genug Bugs drin, das Balancing ist -sorry- fürn Arsch

In Gamestarpunkten geb ich dem Game 70 - also für Fans - und wie es mit den Updates weiter geht, mal schaun.

Ist es richtig, Das ich jetzt die Kampagne erst mal Solo durch zocken muss bevor ich mit anderen spielen kann?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Nein, du kannst mit anderen auch vorher spielen. Was, richtet sich allerdings nach deinem Level

Was heisst nach meinem lvl?
Wie kann ich dann ein Spiel zusammen starten?
Ich bin ja eigentlich schon seit Alpha Release dabei.
Hat bevor es die Kampagne gab auch noch super funktioniert. Vllt. bin ich ja auch einfach zu blöd :d

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Die geschichte kannst du nur allein spielen.
Alles andere geht zusammen, highendcontent geht erst ab Kampfstärke 1100 und level 50.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh