[Sammelthread] Warhammer 40K: Dark Millennium Online

Also wenn Sororitas dabei sind, spiel ich auch mit. :d
Hab ja noch eine ganze Armee hier rumstehen. *Staub wegpust*

Oder einen Inqui...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnts mir gut mit sonem Novizen/Master System vorstellen also bis zB. lvl 25 novize dann kannst du wählen und dementsprechend kriegst du andere questchains usw - freu mich jedenfalls tierisch drauf

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur es wird genug geld reingesteckt ins game, das dilemmer ist halt, die hardcore fans wollen ein game für sich, aber ohne kompromisse an die casuals rechnet es sich nicht..

Was ich zB. für ein Problem halte sind "Angriffszeiten" von Festungen usw in andren Spielen wie Aion - ich als arbeitender Mensch kann nicht um 3 Uhr nachts ne Festung raiden/verteidigen... wenn man sowas in diesem MMO einfügt muss man sich was überlegen finde ich...

das gabs immer und ich finde nichts schlimmer wenn ein spiel versucht mich in meinen spielzeit ein zuschränken. In daoc reliraids um 3 uhr morgens waren immer lustig.

ich hoffe nur es wird genug geld reingesteckt ins game

in einer der ersten news zum spiel, hieß es dass 50mio in die entwicklung investiert werden!
damit liegt das spiel kostenmäßig irgendwo im mittelfeld der p2p mmorpgs!

schade das es so extremst wenig neuigkeiten und infos über das game gibt, ich hab ja die befürchtung das die irgendwann merken sie haben sich übernommen(oder der publisher merkt es), und es wird eingestellt..

oh, release etwa 2013...noch 1 1/2 jahre :heul:

hoffentlich wird es kein f2p, oder wenn dann so, dass man optional nen abo abschließen kann und damit dann alle dinge, die
nen spielerischen vorteil bringen, bekommt! +steine und ähnlicher cash-shop mist, sind für mich ein nogo in nem PvP lastigen game!

leider gibts wieder nur zwei fraktionen, warum lernen entwickler nicht irgendwann mal dazu? PvP mit offenen schlachtfeldern
funktioniert so nicht vernünftig! bisher gab es in kaum einem spiel ne faire spielerverteilung, bei Warhammer Online war das
sogar der entscheidene grund fürs "scheitern"! DAoC ist das einzigste game dieser art, das über viele jahre ne spielbare
fraktionen balance hatte! bei 3 seiten, ist es unwahrscheinlich das zu große differenzen entstehen und man kann sich
notfalls gegen die stärkste fraktion verbünden!

"... Weniger grau und Dunkel wie Space Marine." - Was das den? Is der Imperator wieder aufgewacht? Solange ich irgendwo einen DarkAngel, Harlequin oder Tau spielen kann passt das schon :)

"... Weniger grau und Dunkel wie Space Marine." - Was das den? Is der Imperator wieder aufgewacht? Solange ich irgendwo einen DarkAngel, Harlequin oder Tau spielen kann passt das schon :)

ich befürchte ja das es am anfang nur 2 rassen geben wird und mehr mit addons/patches kommen, das game sollja auch fertig werden.

wenn das spiel gut ist, wird es bestimmt einen anderen publisher finden!
gabs ja schon öfters solche situationen! 50mio €uro investitionen werfen
die glaube ich nicht einfach weg!

Fraglich...
Denn Warhammer 40k hat eine relativ gewichtige Lizenz und die Kosten dürften auch nicht unerheblich sein. Zudem muss der Publisher immer sich vor Augen halten Games World könnte das Projekt jederzeit Stoppen und Änderungen erzwingen. Ausserdem sehe ich es so, dass THQ nunmal mein Lieblingspublisher ist und ich sehe Wh40K DMO nunmal nur dort gut aufgehoben und das waren die ganzen DoW Fans ebenso mit zustimmen. Aber Schade ist das schon, wenn es wirklich gestrichen wird..

Ich hoffe auch noch auf ein Company of Heroes 2 :)

sieht doch noch ganz gut aus! THQ hat die pleite wohl abgewendet und sucht zusätzliche
geldgeber fürs Warhammer MMO! ich bin mir sicher, wenn das spiel zum jetzigen zeitpunkt
vielversprechend aussieht, wird sich da jemand finden!

so ein lizenz getragener mmo release ist doch heute ne sichere kapital anlage! ob das spiel
dann dauerhaft erfolgreich wird oder nicht...die lizenz lockt genug erstkäufer um die
entwicklungskosten + investoren rendite zu sichern!

wollt ich auch grad posten...

echt traurig...gerade Vigil hätte ich ein richtig feines mmog zugetraut :heul:!

Bin durch Zufall über die News gestolpert. Ich könnte echt heulen! Ich hab mich so dermaßen auf das Spiel gefreut :'(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh