lemondemon
Neuling
soweit ich weiß geht das nur bei der ami CE, als Entschädigung für die Lieferprobleme dort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soweit ich weiß geht das nur bei der ami CE, als Entschädigung für die Lieferprobleme dort.
hab mir wochenlang nahezu alles aus dem inoffizieleln warhammer 40k lexicanum durchgelesen
Hauptseite
extrem interssant, für mich mittlerweile das beste scfi universum nach star wars, ich fiebere dem mmo entgegen...
muss man wenn man die engl collectors edition hat nur im forum schreiben und man bekommt den dlc umsonst ?
Logo.. Seit 2008/09 in der Mache und es wird im W40K universum spielen und von Relic wirds entwickelt, soweit ich weiss.
Hier nen Artikel aus 2010:
Warhammer 40K-MMO wird auf der E3 präsentiert
Das ist Neu:
News - Warhammer 40,000: Dark Millennium Online - MMO kostet $50 Mio. - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
Hier nochn Trailer:
YouTube - Warhammer 40k MMO Dark Millenium Online E3 2010
Bisher wurde es aber nicht Angekündigt wann das game erscheint.. Meiner Meinung nach ist W40K das genialste Scify Universum nach Star Wars, Es ist halt Dreckig, Rau und voll von Fanatismus und Bedrohung.. Nicht sone Blümchen welt
Ja das Wäre nice, ebenso wäre es Intressant zu wissen welchen Zeitraum sie als grundlage nehmen etc etc etc
Dark Millenium hört sich für mich schon sehr nach der Zeit des Bruderkrieges an und naja vor kurzen wurdne ja Fehlfunktionen am Goldenen Thron gemeldet, vllt erhebt sich das Chaos ja zu neuer Stärke
Spielt noch jemand dieses Spiel im Multiplayer?
Habe nach ca. 9-10 Monaten Pause wieder mal das Spiel Installiert und den Mehrspielermodus gestartet, der findet aber keine Gegner, dauert halt ewig.
Oder gibts bei Chaos Rising und Retrubution mehr Leute die das spielen?
Danke.
Ok, klingt gut.
Ist Retribution genauso wie DOW2 im Multiplayer, also, man baut keine Basen und baut keine Ressourcen ab wie beim SC2, sondern es geht um Siegespunkte, bzw. Energieposten, wie halt in DOW2?
Ok, danke dir. Ich hab mich schon gewundert als ich keine Mitspieler finden konnte Die alte Version spielt doch keiner wie man sieht
Gut, dann muss ich mir ein gutes Angebot bei Ebay suchen Hab mit SC2 ein wenig rumprobiert, liegt mir gar nicht. Komme diesm Base und Ressourcen und Gebaeude bauen gar nicht klar, und dann noch das Spiel im auge zu behalten. Ist iwie sehr stressig und unuebersichtlich gestaltet (meine meinung) Da ist DoW einfach viel mehr auf das spielen ausgelegt, was mir besser liegt.
Kennt ihr vielleicht ne gute deutsche DoW Seite ?
Soll so Richtung Guides, Tipps &Tricks gehen. Bin leider ein totaler Anfänger was die Sorte Games betrifft.
Hello miteinander.. Ich spiele auch DoW2 wieder, hauptsächlcih Last Stand, aber auch COOP würde mich mal reizen. Also wenn noch wer spielt, dann meldet euch bei mir
Steamnick: Unrockstar23