Warhammer 40K Dawn of War Dark Crusade

hab mal die demo heute getestet, Tau sind wirklich ein sehr schönes alienvolk, aber haben die eigentlich eine verteidigungsstruktur?

Gar keine.. ;)

bei winter assault hab ich heute mal was getestet: +200 bei energiepunkte kommen vielleicht gerade mal halb so schnell zustande wie +200 energiepunkte bei dow und dc, das bedeutet das game ist so viel untaktischer, deswegen kommen keine großen armeen so schnell zustande als bei den 2 anderen teilen...

Wieso ist ein Spiel "untaktischer" wenn man nicht schnell große Armeen spamen kann? Klingt für mich nicht logisch. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach, es dauert mehr als die doppelte zeit von allen geschehnissen und das spiel ist aber so aufgebaut, dass man schnell handeln muss und da ist man meistens schon platt
soll heißen, dass es garnicht dem vorgänger gefolgt ist sondern nur lahmer gemacht wurde
und während der gegner munter weiter seine armee ausbaut, kämpft man mit wenigen ressourcen die man bekommt

bei DoW kommen die punkte schnell zustande und bei dark crusade kommen sie schnell zustande, da macht es fun, bei winter assault kommen sie nicht schnell zustande, obwohl es die gleiche zahl wie bei vorgänger und nachfolger ist, das ist untaktisch, wenn man man bereits den vorgänger gespielt hat und sich dann mit so einem lahmen raffenden spiel zurechtgeben muss obwohl es ein addon ist

warum soll ein addon exact wie des haupstpiel sein? ist meistens net so...
siehe warcraft3 und c&c generals...

Ich finde DC ist ein Hammerspiel. Es sieht gut aus, läuft gut und macht echt Spaß. Einziger Lapsus atm ist mMn das Volk der Necrons, die im Early simpel und ergreifend imba sind, weil die Warriors nach erstem Upgrade so tierisch die gegnerischen Ärsche versohlen. Nerft man also Necrons > hammergeil. Ich persönlich spiel am liebsten Eldar oder Ork, weil ich der Meinung bin, dass nach den ganzen Patches diese beiden Völker schwierig zu spielen sind, aber bei skilligen Spielern das beste Ergebnis liefern. Sozusagen das beste Resultat / Skill - Verhältnis. :d

warum soll ein addon exact wie des haupstpiel sein? ist meistens net so...
siehe warcraft3 und c&c generals...

diese frage hättest du dir sparen können, weil ein addon immernoch ein bestandteil vom hauptspiel ist und die grundelemente behalten soll, das wäre ja als wenn du aus crytek-engine ne quake-engine machen würdest und behaupten würdest, es wäre ein addon!

ich spiel gerade winter assault. ich glaub bei missi 4 haben die desinger irgendwie zuviel kokain genommen. mir ist schleierhaft wie ich die massen an anstürmenden orks und chaos überleben soll.
und dann soll ich nebenbei noch den landraider durch die pampa schicken.

Ja die Mission is ma richtig fordernt......

Ich weiss garnimmer wie ich des damals geschafft hab, aber mit der "bösen" Seite hab ich die MIssion nie geschafft und ich weiss nicht warum weil der Landraider noch garnicht angekommen war und auch sonst noch alles offen...

Naja und in der letzten Mission bin ich fast draufgegangen weil ich ewig net gecheckt hab wie des mit dem Titan funktioniert... :banana:

Das Spiel ist einfach geil sag ich euch, abeeer mir ist gestern die CD verkratzt worden und wenn ichs jetzt anlege funktioniert sie nicht.
Ne frage hat es so ein Patch wie bei Winter Assault in dem man später nicht mehr die CD zum spielen braucht. Ich bin nähmlich wirklich weit und ein anderes Spiel hab zuzeit net :(

die zwiespaltigen mission schafft man in unbegrenzter zeit entweder mit eldar oder orks

- imperiale armee -> müssen transporter beschützen, fährt knapp an jeweils einer base von chaos und orks vorbei, wenn man es bis zum ersten tor geschafft hat und die eigene exe noch steht, sollte es noch machbar sein, außerdem muss man mit dem commander den raider woanders hinrufen, man muss die wege abkürzen

- eldar -> müssen ihren portalknoten hinter den zaun warpen, erfindet als erstes die unsichtbarkeitsdinger von den portalen und macht die gesamte base unsichtbar, die barracken lasst ihr im süden und die energiereaktoren auch, nur den knoten nehmt ihr mit und baut an jeder haltestelle eine barracke und ggf. maschinendepot (oder wie das bei denen heißt) grund: die kommen aus dem nichts und der gegner nutzt keine bosse oder champions

- chaos ->müssen den transporter vernichten, fangen mit sogut wie garnichts an, ist der transporter am ziel hat das chaos verloren, das ist besonders schwer weil alle spacemarines schwer zu besiegen sind und der ordensbruder sowieso alles abschlachtet, dann werden die tore versperrt, euer weg verlängert sicht zunehmend, ihr müsst viele blockaden der imps durchqueren und den transporter vernichten, möglichkeit: lasst die orks den transporter zerstören und haltet chaos im hintergrund

- orks ->müssen die feindlichen basen vernichten und zum tor vordringen, durch massenangriffe usw. ist das mitunter die einfachste möglichkeit von allen fraktionen

der titan -> richtet kanonenangriffe immer erst auf infanterie aus, damit sie zurückgeschmettert wird, baut als eldar warpspinnen, als imps die kasrkins, als ork bosse und als chaos spacemarines alle mit schweren boltern aus und bei jedem volk sollte die verteidigung auf panzerbrechen ausgebaut werden

Das Spiel ist einfach geil sag ich euch, abeeer mir ist gestern die CD verkratzt worden und wenn ichs jetzt anlege funktioniert sie nicht.
Ne frage hat es so ein Patch wie bei Winter Assault in dem man später nicht mehr die CD zum spielen braucht. Ich bin nähmlich wirklich weit und ein anderes Spiel hab zuzeit net :(

gibts so was?

inoffiziell gibt es solche patches, ja, aber offiziell nicht!

Hi,

Hab DoW DC schon auf ner Lan hoch und runtergezockt. Doch nach meinem Gescmack sind die Necrons nicht mehr net. Spiele Imp's und hab immer nach dem geleichen Schema verloren. Nerconlord + 2 Warriors in meine Base .
Bekomm beide mit größten anstrengungen zerstört. Danach wiederbelebt mein Gegener den Lord und schick noch 2 Warrior und ein Phantom. Dabei setzt er die Fähigkeit seines Lords ein die Toten wiederzubelen. Da hat man echt keine schons.
Erst mit nem Baneblade oder vergelichbarem wendet isch das Blatt. Doch solang muss man erst mal überleben.
Ich hoffe auf nen Patch.

Haben eigentlich alle Relic Spielen keinen kopierschutz mehr ???

ich hab doch gegen nix verbrochen, ich hab weder link noch quellen angegeben oder sonstige hilfen, daher erlaubt :)

bei den necrons solltest du immer erst die heros killen, für diese art sollte man artillerie hageln lassen, damit die den spell nicht aussprechen können, ich benutz die artillerie bei imps eigentlich immer, was würde ich wohl ohne machen?!

cd verkratzt? und? installieren wrd halt schwer... aber spielen kann man mit aktuellen offiziellen patches schon lange ohne cd/dvd

Bildfehler seit ...

... Tausch der Grafikkarte:

Faszinierenderweise verschwinden (?!) die Fehler weitgehend, wenn man lange genug spielt. Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder gibt´s da allgemein ein Problem mit ATI-Karten?

fragt der

JePe

Nein, keine Probs auf einer ATI und das Spiel hat schon 'ne 9800, x800 und ne x1800 gesehen.

Hab mal ne Frage, wie besiegt mandie unsichtbaren Tau-Einheiten. Ich seh sie zwar, aber meine Einheiten können sie nicht angreifen?

Geht das Einheiten-Limit nicht über 20?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh