[Sammelthread] Warhammer 40k: Space Marine 2

Die Space Marine Neophyten bekommen bei der Transition zum Astartes auch ein Omophagea Organ verpasst.

ich persönlich finde eher die Betchers Drüse interessanter, damit kann der Space Marine ein stark ätzendes Gift spucken, das erinnert etwas an Alien xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat etwas gedauert und um einige Stunden länger gedauert als gedacht aber meine erste kleine Truppe ist fertig. Als Omage an, dass Spiel hab ich meine Marines in den Farben von Titus, Gabriel und Chairon bemalt. Am besten gefällt mir Gabriels roter Helm mit den grün leuchtenden Augen.
Nach mehr als 5 Jahren Pinselpause muss ich sagen is wie Fahradfahren!

WhatsApp Bild 2024-10-16 um 21.18.21_ce68a84d.jpgWhatsApp Bild 2024-10-16 um 21.18.21_bb0e7d3e.jpg

Matt varnish Versiegelungper Airbrush fehlt noch! Da aber andere Minis von einem anderen Spiel (Infinity the game PanOceania Einheiten..... neine keine Ritter diesmal obwohl n Sectorial da!) noch bemalt werden gibts ne Sammelbehandlung das es sich lohnt die Airbursh zu putzen! Und ja da sind Decals genutzt! Um genau zu sein Hospitaler Symbole und ein Seraph TAG Symbol vom PanOceania Deacal Bogen von Plastcraft Games...... is OOP soweit ich weiß! Lore gerecht müsste das Schwarze Schwert mit Vantablack bemalt werden! Andererseits ist das nur ne Kopie vom echten Schwarzen Schwert mit dem Sigismund Best but fallen Buddy Kharn den ersten Tod gegeben hat...... Zu Kharn the Betrayer wurde er erst später! Und trotzdem noch zurechnungsfähiger als tragic Angron...... Ein heilender Emphat sollte er sein und wurde nur zweite Wahl von Khorne nachdem Sangi "Piss off!" gelebt hat und dann "stitch by a bitch" erleiden musste! Aber um es kurz zu sagen....... FUCK EREBUS!!!

Zum Game selber...... Ich habs bisher gerade mal geschafft meinen Imperial Fist Templar Bretheren geskinten Bulwark auf lvl 17 zu bringen....... Will die Volkite Kniffte unbedingt haben! und meinen 30k Dark Angel Dreadwing Destroyer hab ich auch nur auf lvl 11 gebracht! Tatkitker dümpelt auf 3 rum! Der Rest is nur durch die Chalanges gepeitscht worde! Schaffe nur die erste Aufgabe in Gold nicht beim Aufklärer wegen 2-3 sekunden! Den Schrei haben die auch im von den Chaosgöttern gefürchteten Deep Warp gehört als ich wegen einer Sekunde Gold verratzt habe! Herätische Flüche gabs da :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wunderschön
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dass ist eine super Seite hier habe ich viele Tipps her

@BlackTemplar sieht super aus

Aber zockt denn hier noch jemand?
Hab gerade die letzte Mission auf Lethal beendet und den Helm freigespielt ... jetzt hab ich leider gar nichts mehr zu tun in dem Spiel :fresse:

Ich brauch Content-Nachschub.

@recKeD

Geht mir ähnlich, wobei ich noch mit Leuten daddel bis die auch Alle alle Operationen auf lethal durch haben und die Klassen gelevelt haben, die sie interessieren.

Bin selber aber schon mit allen Klassen fertig und hab sämtliche Waffen auf Relikt.

Außer dem Multiplayer hab ich ja wie gesagt alles freigespielt.

Der Multiplayer an sich ist ok, hat aber so seine Macken.
Das Matchmaking kann man gut oder schlecht finden, es gibt eben kein SBMM wie in COD :-) mit all seinen Vor- / Nachteilen.
Was mich persönlich stört sind vor allem die Lags ... manchmal begrenzt es sich auf einzelne oder zumindest wenige Spieler, manchmal betrifft es aber die gesamte Lobby.

Das Class-Balancing ist nicht Perfekt, ist aber grundsätzlich ok.

Hat jemand von euch den MP etwas intensiver gespielt oder spielt evtl. noch aktiv?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh