Warhammer Dawn of War und Spellforce Probleme

Arokh

Semiprofi
Hi Leutz, hoffe jemand kann mir helfen.

Woran könnte folgendes Problem liegen:

Immer wenn ich Dawn of War oder Spellforce spiele bzw spielen will bekomme ich derbe Rcukler und selbst der Sound hakelt richtig fies. Auch bei Stronghold 2 hatte ich diese Probleme. Wenn ich jedoch FEAR spiele funzt das einwandfrei. Das nervt. An was könnte es liegen? Vielleicht am onboardsound????

Mein Sys:

Dual Xeon 3,8 GHz
Radeon 9600 XT @ Standard
1 Gig Ram
Onboardsound von Soundmax.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Originale. Gab es doch im Saturn für 5 Euro :P

Schraub einstellungen runter. Wenn es immer noch ruckelt versuch mal das spiel neuinstallieren. Vielleicht ist das Spiel nicht richtig installiert. Ich hatte das selbe problem mit Warcraft3. Es immer geruckelt egal wie ich es eingestellt habe aber nach dem ich es neuinstalliert hatte lief es einwandfrei

Nee, hilft auch nix, Einstellungen sind schon ganz unten, und es ist ja nicht nur 1 spiel.....

Bei mir funktioniert Spellforce auch nicht! Mein Sys AMD 64 3200+ 1Gb RAM ATI onbaord X200 (Shuttle ST20G5) aber die gleiche CD geht bei meinem Bruder sein Sys Pentium 4 2.6GHz, Nvidia FX5200 und 256 MB RAM

Hast mal den Soundtreiberaktualisiert?
Dieses kann manchmal abhilfe schaffen. Nen Kumpel hatte auch mal Probs mit ein par Spielen und nach aktualisierung der Soundtreiber wars dann weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh