[Sammelthread] Warhammer: End Times - Vermintide

Melony

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
824
Banner_Release_Date.png

Kernaspekte:

Kooperatives Überlebensspiel für bis zu 4 Spieler – Schließe dich mit deinen Freunden zusammen oder stirb allein. Vermintide stellt fortlaufend die Teamarbeit und das Können von dir und deinen Freunden auf die Probe.

Spiele als einer von fünf einzigartigen Helden – Fünf individuelle Helden, zwischen denen du wählen kannst, alle mit einer eigenen Persönlichkeit, eigenen Absichten und einer eigenen Geschichte. Der Schlüssel zum Überleben der Gruppe ist es, zu lernen, wie man zusammenarbeitet.

Riesiges Heldenarsenal – Held hat sein eigenes, individuelles Waffenarsenal, aus dem er wählen kann, was den Spielern ermöglicht, ihren Kampfstil an ihre Gameplay-Präferenzen anzupassen. Es gibt dort hunderte verschiedene Waffen, inklusive Schwerter, Dolche, Äxte, Hämmer, Bogen, Armbrüste und Pistolen.

Erfülle eine epische Aufgabe – In 13 verschiedenen Stufen – auf dem Boden, in Gebäuden, auf Mauern und unter der Erde, von dem gewaltigen Magnus-Turm bis zum verräterischen Tiefenreich – wird Vermintide dich auf eine Reise mitnehmen, die du niemals vergessen wirst.

Erlebe die Skaven wie nie zuvor – Eine steigende Flut an bösartigen und hinterhältigen Rattenmännern warten auf dich und zerhacken, zerkratzen und zerlegen alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Tritt brutalen Klanratten und tödlich spezialisierten Eliten gegenüber.

Sammle Berge an glänzender Beute – Teamarbeit wird mehr als alles andere belohnt und Spieler erhalten am Ende einer Mission einen Beutewürfel, der sie mit einer Waffe, einem Hut oder einem Schmuckstück belohnt. Durch das Abschließen von Nebenzielen können bessere Beutewürfel hinzugefügt werden.

Bekämpfe unvorhersehbare Feinde – Vermintide weist ein dynamisches Spawnsystem auf, welches ständig hinter jeder Ecke neue Herausforderungen auftauchen lässt.

Erlebe eine packende Geschichte – Games-Workshop-Veteranen haben sich zusammengetan, um eine fantastische neue Ergänzung zu der Warhammer-Geschichte zu verfassen, die eine neue Perspektive auf die unheilvollen Ereignisse der Endzeit bietet.

Finde einen Weg in die Sicherheit – Die Skaven verfügen über eine unglaubliche Mobilität; sie können klettern und weite Distanzen überspringen, um den Helden das Leben zur Hölle zu machen. Egal, wo du hingehst, sie werden dort sein, bereit für den Sprung.

Vermintilde_03-03-15.jpg






Mir ist langweilig und ich lads mir deshalb einfach mal, mochte l4d recht gern auch wenns schnell langweilig wurde.

Kann auch Feedback heut abgeben falls erwünscht.

Falls es noch wer runterlädt kann mir gern schreiben, dann kann man zusammen zocken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt interessant :).

Ich werde es mir mal ansehen.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
ich geb mal ein Kurzes Feedback ab.

Grafik und Sound sehr gut. Auch wenn ich mit na 970gtx noch Probleme hab auf 60 fps auf hohen Settings zu bleiben. Also Performance könnte auf jeden fall noch besser sein.

Gameplay bockt eigentlich auch, es ist halt sehr melee lastig und ich bin eigentlich der Schusswaffen Typ. Pfeil und Bogen und paar alte Schusswaffen gibts aber auch, wenn auch nur mit begrenzter Munition.

Die klassen sind ganz nett, mir gefällt die Bogenschützin am besten Spielt sich sehr schnell.

Loot ist leider nur per rnd Würfel und auflvln freischaltbar, in der Welt ansich findet man also nix was ich recht schade finde. Bossdrops oder ähnlich wäre nett gewesen, andererseits sind wir hier ja nicht bei einem MMORPG.

Mir fehlt ein wenig der Skill aspekt im Spiel. Es ist halt sehr aufs draufhauen bezogen ohne jetzt wirklich wie in Killing Floor 2 nur Headshots zu verteilen.


Wer aber auf L4D steht dann wird man hier auf jedenfall auf seine kosten kommen. Ich hab bisher nur mit Rnd Leuten gespielt. Mit kumpels machts bestimmt deutlich mehr Laune.
Als allein Zocker, würd ichs mir dann wohl doch nich holen.
 
Spiel auch grad die Beta. Was den Loot betrifft, man kann in den Levels Bonus Loot Kisten finden die dann am Ende geöffnet werden. Verliert man die Runde, verliert man allerdings auch die Kiste.
 
Na, wer spielt denn Warhammer: Vermintide?

Ich finds eigetlich ziemlich geil. Wer Bock hat Abends mal ne Runde (mit TS) zu zocken, einfach melden :)
 
Hm, irgendwie gefällt mir das Spiel in Streams und YT-Videos gar nicht, alles was ich darüber lese macht mich dagegen schon sehr heiß.
Braucht man denn tatsächlich Taktiken und verdammt viel Teamplay um gegen die Skaven zu bestehen?

In allen Videos die ich bisher gesehen habe ist das mehr ein stumpfes draufhauen und jeder macht blind Schaden.
 
@Bela B.

Die Frage ist stark abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Auf normal oder easy ist ja alles noch ziemlich einfach. Wenn es aber knackiger wird, dann muss die Gruppe schon zusammen spielen.

Sich nicht "zergen" lassen, schmale Gänge zum Vorteil nutzen, nicht alleine in der Gegend herum streunern etc.


Für 35 Euro bzw. 27,99 Euro die normale Edition, kann man nichts falsch machen.
 
Naja, wirklich Taktiken sind das von dir aufgezählte ja auch nicht, mehr gesunder Menschenverstand.

Ist es eig. wirklich so, dass die Klassen nicht wirklich einzigartig sind? Irgendwie macht jeder einfach nur Schaden. Das tolle an L4D war ja mMn der Versus-Mode und da mussten obwohl die Survivor alle gleich waren unglaublich zusammengearbeitet werden, da ja auf der Gegenseite auch Menschen agierten und die Specialinfected bei guter Zusammenarbeit Kleinholz aus den Survivors machen. Leider wird L4D1 ja nicht mehr aktiv gespielt und der 2te ist einfach nur Rotz.

Bei Vermintide sieht es bisher so aus, als würde jeder wild Schaden machen. Eine beliebte Strategie gegen große Massen scheint das Ineinanderstellen zu sein, bodyblock gibt es ja nicht.
 
Bei Vermintide sieht es bisher so aus, als würde jeder wild Schaden machen. Eine beliebte Strategie gegen große Massen scheint das Ineinanderstellen zu sein, bodyblock gibt es ja nicht.


Sicher? Ich werde ziemlich oft von anderen zur Seite geschubst.
 
Ich spiele es auch seit 2 Tagen. In Randomgruppen macht es aber nur bedingt Spaß, weil man schonmal an Spieler gerät, die meinen eine Onemanshow abziehen zu müssen und dann schnell im Dreck liegen und so die Gruppe zum scheitern verdonnern.

Bin auch erst Level 3. Mal sehen.
 
Hab bislang grade mal 4h oder so gespielt, bereue den Kauf aber nach wie vor nicht. Ich würde Vermintide nun auch nicht grade als grandioses Co-op Taktikspiel bezeichnen, aber Teamwork und Kommunikation sind essentiell. Mit Randoms bekommt man in Standardsituationen schon oft aufs Fressbrett ohne Aussicht auf Erfolg. Alleingänge oder unangekündigtes "AFK gehen" sind dann oft die endgültigen Sargnägel für die Party. 3 Leute die sich kennen +1 Random ist hingegen meist gut verkraftbar. Wenn ich mit meinem Zwerg mit Axt und Schild enge Durchgänge blocke während mein Kollege mit dem Bright Wizard schön Conflagrate in die Menge hält, gepaart mit Range Dmg von Way Warden und Witch Hunter, ist das durchaus "motivierend". :d

Derjenige der sich das Lootsystem ausgedacht hat, sollte aber bis auf alle Ewigkeit zur Strafe mit einer Storm Vermin Patrouille und einem Rat Ogre auf engstem Raum eingepfercht werden. :fresse:

Vlt findet sich hier ja mal ne kleine Truppe zusammen um den Ratten geminsam das Fell über die Ohren zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Ich werde ziemlich oft von anderen zur Seite geschubst.

Ich habe das Spiel ja (noch?) nicht, kann daher nur von den Videos/Streams sprechen und da gibt es immer wieder Leute, die sich komplett als Ein-Mann-Armee "fusionieren". Vllt. Glitch?
 
Ich denke eher das die Kollisionsabfrage nicht immer korrekt funktioniert. Wurde schon oft von Teammates über Kanten geschoben oder sogar aus der Kutsche am Ende des Levels.
 
Ich finde Warhammer spielt sich wie Dark Messiah of Might and Magic und L4D und ein wenig Dead Island.
 
Ich habs mir jetzt mal mit meiner Stammtruppe gekauft, bei Greenmangaming kostet es mit Rabatt nur 22,40€.
 
Neuer Patch ist draußen und am 3. Dezember kommt ein kostenloser DLC
 
habt ihr auch den bug im lvl Magierturm wenns darum geht diese Portale zu verteidigen, dass iwann der screen schwarz wird und man pc abwürgen muss? hatte das jetzt 2x mit 2 verschiedenen gruppen und klassen...
ansonsten aber ziemlich geil^^
 
Entgegen vielen Unkenrufen kann ich mich eigentlich über das Loot kaum beschweren, bekomme immer schöne Dinge für meinen Witch Hunter.
 
Naja, das Lootsystem ist schon bescheiden, wenn ich als Hexenjäger weiße Zwergenäxte bekomme. Das das soll ja mit dem kommenden DLC gefixed werden.

Bei mir ist das Spiel auch nach einiger Spielzeit mit einem Blackscreen abgestürzt und ich musste den PC resetten. Seitdem ich den neuen nv Treiber drauf habe, hatte ich die Abstürze nicht mehr.
 
wie performance von dem spiel ist wohl nen schlechter witz?

glaub ich deinstallier es gleich wieder..
 
Habe es mir am Wochenende auch mal geklickt. Habe es ein paar Runden mit einem Kumpel angetestet und muss sagen, dass es echt Laune macht.
Vor allem, dass es Loot gibt, sagt mir mega zu. Genau die richtige Mischung aus L4D und Sammelwahn.
Richtig cool fände ich es noch, wenn es Rollenspielelemente mit Skilltree hätte. Das wäre echt perfekt für meinen Geschmack.
Aber so ist es schon mal wieder ein richtig guter Coop Spaß.
Ich hoffe allerdings auch, dass sich Performancetechnisch noch was tut, habe teilweise brutale Spikes, bis zu dem Grad, dass es ein bis zwei Sekunden hängt...
 
Habs über Steam wieder zurück gegeben und gestern das Geld erstattet bekommen. Spiel finde ich als alter L4D Hase super nur gibt es kaum Spieler und das nach Release. Letzten Freitag abend waren es Weltweit gerade mal 3500 und mal so unter der Woche gute 1000, das ist einfach lächerlich, schade ums Spiel.
Ich hoffe das i.wann ma nen neues L4D rauskommt.
 
Problem ist vermutlich, dass bei vielen der Hype etwas abgeflacht ist. Dennoch ist es ein gutes Spiel. Und aktuell muss es gegen Star Wars Battlefront, Overwatch Beta und Fallout 4 ankämpfen. Kein Wunder, dass die Spielerzahlen da sinken. Gerade, weil es halt ein Spiel für ein paar Runden ist und nicht unbedingt für mehrere Stunden am Stück.

Ich besitze es selber und seit Fallout 4 bzw. der Einladung in die Overwatch Beta, hatte ich bisher nicht das Bedürfnis es zu starten ;) Der größte Andrang war in der Pre Order Beta und dann 1-2 Wochen nach Release. Denke mit dem Update im Dezember wird das wieder etwas zunehmen.
 
Zumal man doch eigentlich nie länger als 1 Min auf ne Gruppe warten muss, oft dauerts nur Sekunden. Wen juckt dann die Spielerzahl insgesamt...?
 
Naja am besagten Freitag z.B., haben wir 15 minuten gewartet und haben genervt zu 2. gestartet. Unter 5 Minuten bin ich bisher nie ausgekommen.
Wie gesagt, habs zurück gegeben, das Thema hat sich damit sowieso erledigt :)
 
Dein Unity Media Schrott ist wahrscheinlich wegen Wochenende auf 56kbit eingebrochen und deswegen funzte das Matchmaking nicht richtig (nich böse gemeint) =) :fresse: Egal, ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen.
 
Was soll ich daran böse nehmen? Ist halt dummes Schubladendenken. Wohne hier in der Wohnung fast 2 Jahre und hatte noch nie Probleme mit der Leitung oder Geschwindigkeit und falls doch ma ne KLeinigkeit passiert hab ich immer noch mein 2. Anschluss -> VDSL.
Was soll das überhaupt mit dem Internet zu tun haben, wenn mein Mate problemlos joinen kann und andere ewig brauchen? Ich weiß war nicht so ernst gemeint, aber trotzdem total Quark.
 
Mir sind die Spielerzahlen ehrlich gesagt egal, habe meine feste Stammgruppe. Die Performance ist aber wirklich madig, habe zwar immer über 40FPS aber jeden Drop merkt man spürbar am Gameplay.

Es wird auch endlich Zeit, dass Dedicated Server kommen. Die Hitboxen passen ja meist überhaupt nicht, wobei der Host da keine Probleme hat, bei dem stimmen sie ja immerhin. Wer sich so ein bescheuertes System für ein solches Spiel ausgedacht hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh