Warhammer Online soll angeblich für die XBox 360 erscheinen.

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wär nice, würd mich fast wieder in versuche bringen, mich in die abhängigkeit von mmorpgs zu bringen ^^

aber ich stelle mir die steuerung extrems knifflig vor mit nem pad. weil du doch sich zich hotkeys für zauber/skills usw benötigst.

Ich denke mal ohne Tastatur ist da eh nix zu machen. Wie soll man auch sonst vernünftig chatten können.

Naja kenne das Spiel bis jetzt nicht... Vllt. werd ich es ja mal spielen wer weiss sobald es erhältlich ist! :)

ich hab halt jahre lang dark age of camelot gespielt und als ich von der sucht runter war kam dann leider WoW da kam ich aber schneller von runter, als von DaoC :P
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich auf warhammer auch hängen bleiben könnt. vor allem wenns dann auf nem 32" läuft :d

@Juky

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor! :d

Habe auch etwa 'n halbes Jahr lang DAoC gespielt. Allerdings war das ganz am Anfang, als ich mit meinem Bruder irgendwann man die Beta gespielt habe und dann halt die Full, als sie kam. War echt hin und weg von dem Spiel, nur habe ich nach einer Weile gemerkt, dass ich viel zu viel Zeit damit verbringe..
Wie das bei mmorpgs halt so ist, wenn man weniger spielt machts irgendwie auch weniger Spass, weil man nicht mehr so mithalten kann.. Also hab ich, wenn auch schweren Herzens, meinen Account gekündigt. Trotzdem hat mir DAoC so viel Spass gemacht, wie bis dato kaum ein anderes Spiel!

Naja als WoW kam habe ich ich von 3 sehr guten Freunden überreden lassen mitanzufangen. Allerdings konnte mich das Spiel nicht mal annähernd so in seinen Bann ziehen, wie damals DAoC und habe nach dem Probemonat nicht verlängert. Ist glaube ich auch ganz gut so, wenn man sich manche WoW Karrieren so anschaut.. :haha:

Tut mir Leid wenn das jetzt etwas off-Topic war, aber dein Beitrag hat mich so sehr an meine eigene kurze, wenn auch intensive Online-Rollenspiel Erlebnisse erinnert, dass ich das einfach mal loswerden musste.. :)

Grüsse,

gRimm

naja so offtopic isses ja auch nicht :)

meinen DaoC account bin ich noch für 150 oder 170€ losgeworden mein ich :) war dritt höchster waldläufer... und ja es ist viel zu viel zeit draufgegangen. deshalb hab ich mich auch gegen WoW gesträubt. dass hatte mich aber auch nicht so lange gefesselt. das PvP system von DoaC ist bis jetzt unereicht wenn du mich fragst :)

wenn Warhammer dann wirklich kommen sollte, dann werd ich es anspielen, einfach nur um zu sehen, wie sie es auf eine konsole unterbringen wollen.

5 Jahre Ultima Online
3 Jahre D1\2
0.5 Jahre EQ2
1.9 Jahre WoW

Hab meinen WoW Account aber gestern gekündigt. Einmal Suchtel immer Suchtel.

Stimmt, reizen würde mich das Spiel irgendwie auch.. Mein Faibel für Online-Rollenspiele besteht weiterhin, allerdings versuche ich meine Umwelt und vorallem mich weitesgehend davor zu schützen. :)

Und um nochmal zu DAoC zu kommen: Habe leider selber nichts für meinen Account bekommen, allerdings war mein Charakter wohl auch nicht gut genug, als das irgendjemand Geld dafür ausgegeben hätte ;)
Und JA, das RvR/PvP System ist wirklich bis heute ungeschlagen. Die Konstellation der drei Reiche, die sich untereinander bekriegen, ist schon genial..

Mal sehen wie die künftigen Online- RPGs für die XBOX 360 umgesetzt werden.. Es sind ja immerhin welche angekündigt bzw. es kursieren Gerüchte über Portierungen von z.B. Vanguard: Saga of Heroes; eben jenes Warhammer Online und Age of Conan. Wobei letzteres, so glaube ich, sogar ganz offiziell angekündigt wurde.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht gibt es ja bald auch WoW für Konsolen.. :d

da gab es auch mal ein gerücht zu. also zu WoW auf konsolen.

bei age of conan könnt ichs mir sogar fast vorstellen, weil es da ja mehr so um realtime kämpfe geht, soweit ich weiß. also die schlachten mehr so wie nen beat'em up.

habe lange zeit Guild wars gezockt und das in ca. 8 Gilden mit HP und allem was dazugehört^^. Bin auch davon los. das einzige bei dem ich schwach werden könnte wäre Herr der Ringe - Online!

herr der ringe wär nice, wenn sie nen PvP part hätten, soweit ich weiß wird dieser aber nicht vorhanden sein, was ich wiederum sehr öde finde. wenn schon massive online roleplay dann wenigstens auch gegeneinander. wär so genial unter sauron gegen die garstigen hobbitse zu ziehen :d

Öhm soweit ich weis kommt doch ein Mmorpgs aus der HdR Welt.

Öhm soweit ich weis kommt doch ein Mmorpgs aus der HdR Welt.

was haben wir über dir denn geschrieben? punisher hat von HdRO angefangen und ich hab auch nur weitergeführt, dass mir das momentane konzept so nicht paast, da es kein PlayerVsPlayer part geben soll, soweit ich weiß.

Wir haben über genau dieses von dir erwähnt mmorg gesprochen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh