Warhammer SERVER

Auf welchen Server spielt ihr?

• Bolgasgrad (Standard Regelwerk)

Stimmen: 3 8,1%
  • Carroburg (Standard Regelwerk)

• Erengrad (Standard Regelwerk)

• Helmgart (Standard Regelwerk)

Stimmen: 2 5,4%
  • Hergig (Standard Regelwerk)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nuln (Standard Regelwerk)

Stimmen: 2 5,4%
  • Talabheim (Standard Regelwerk)

• Wissenburg (Standard Regelwerk)

• Averland (Offenes-RvR-Regelwerk)

Stimmen: 8 21,6%
  • Middenland (Offenes-RvR-Regelwerk)

Stimmen: 7 18,9%
  • Moot (Offenes-RvR-Regelwerk)

Stimmen: 1 2,7%
  • Solland (Offenes-RvR-Regelwerk)

• Stirland (Offenes-RvR-Regelwerk)

• Huss (Rollenspiel)

• Kemmler (Rollenspiel)

• Egrimm (Rollenspiel-Offenes-RvR)

• Galrauch (Rollenspiel-Offenes-RvR)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

destroyer1

Neuling
Hey,
nachdem im offiziellen Thread die Frage bestimmt unter gehen würde, wollte ich mal hier Nachfragen, auf welchen Servern ihr so spielt oder auf welchen ihr vorhabt zu spielen. Damit ich später nicht ganz so alleine meinen Zeit verbringen muss:)

Also schreibt doch einfach mal rein wo ihr spielt;)

Thx

-----------------------------------------------------------
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Averland
Täglich ab 18Uhr
WE ab 7,30 Uhr Meistens ganzen Tag mit Einkaufsunterbrechungen :)

TS Vorhanden IP per PM

Gruss Desmo

Ist "Averland" Öffentliches Regelwerk RvR? oder einer "normaler" server?

also der erste eindruck zeigt mir irgendwie das es fast egal ist auf welchen Server ich geh, da alle recht verstreut sind;)

Fals die Post endlich mal kommen sollte such ich mir mal einen aus, wird aber auf jeden fall OpenRvR sein

Ich glaube nicht das so eine Frage im Sammelthread untergehen würde, zumal man das ja auf der ersten Seite festhalten kann, wer wo spielt...

Meiner Einer nach, ein unnötiger Thread.

Post habe ich auch noch keine gekriegt, werde aber wohl auf Averland gehen wo auch meine Leute von den No Prayern sind! :)

Fals es dir nicht aufgefallen ist Strider, im Sammelthread wurde bereits schon 2 mal die frage gestellt und kein einziger hat darauf reagiert;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf Averland, aber habe mir zudem auf beiden RvR-RP-Servern meine Nicks gesichert, da ich s.w. bald auf einen wechseln werde.
Wenn mir Chars mit dem Namen "Kolega" begegnen, werd ich schon wieder wahnsinnig...

Jupp da kann ich dir zustimmen, ich hasse es auch wenn mir irgendwelche "roxxor" namen über den weg laufen. Schade das es keinen FFA Server gibt :heul:

Ich zocke auf Moot, ein RL kumpel spielt da wohl auch, der Server ist aber glaube ich richtig schlecht, da ist irgendwie nichts los, obwohl da so viele spieler sind, verstehe ich nicht :(

jungs und mädels haben doch extra nen war char thread - dort dürft ihr char und server posten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh