Warhawk ***Sammelthread***

Schakal982

Enthusiast
[URL=http://img106.imageshack.us/my.php?image=ps3warhawkim2.jpg][/URL]

Warhawk
http://www.us.playstation.com/Warhawk/

Ja Männer, dachte mir es wird langsam Zeit, auch in diesem Forum einen Warhawk Sammelthread zu eröffnen.

Hier könnt ihr über alles Reden was mit Warhawk zutun hat.

Ich persöhnlich, hätte nichts dagegen, sich mit mehreren zusammen zuschliessen, und gemeinsam das Schlachtfeld unsicher zu machen.

Evtl. Vorraussetzung wäre ein Headset, aber die dinger kosten ja nicht die Welt, und erhöhen den Spielspass immens.

Ja, lange Rede kurzer Sinn, haut rein, damit wir mal zusammem losziehen können.

Hier nochmal ne schönes Video zu Warhawk
http://www.gametrailers.com/player/24538.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte noch aufs release habs mir ja vorbestellt@amazon :(

ja, das dachte ich mir auch, hier sind bestimmt einige, die auf die disc version warten. aber des ist ja kein problem.

warhawk is echt ne geiles game, seitdem ich warhawk habe vermisse ich meinen alten rechner kein stück mehr. macht einfach viel mehr laune auf dem sofa, und dann auf 42" full hd.

vorallem steh ich auf solche games alla "battlefield" mir macht das teamwork richtig laune, wenn man sicher sein kann die flagge nachhause zu bringen, und die anderen retten deinen ar***.

und das müssen wir auch wirklich machen, so mit headset usw. glaubt mir, im team is des richtig goil. was ich immer mache nach nem respawn ist mir ne flammenwerfer und den raketenwerfer zu holen, dann in einen jeep oder panzer, damit biste bestens ausgerüstet. der flammenwerfer, ist im nahkampf sehr gut. ausserdem kannste damit mal eben fix ne panzer abfackeln. der raketenwerfer mit automatischem zeilsucher ist auch der burner.

heute noch welche gesehen, einer fährt panzer, der andere mit dem raketenwerfer, schaut aus der luke oben, absolut tötliches gefährt sowas.

woah geilo ich steh auch auf solche games ala battlefield deshalb hab ich mir das ja vorbestellt und das bei nem preis von 54€ nen headset dabei ist find ich noch besser ;) also für ne runde warhawk wäre ich dann auch zu haben sofern das dann morgen hoffentlich rausgeschickt wird

€: du bist ja ein Eldoraner xD (kfz=EL)wusste mit 12/13 nie was EL fürn kfz-kennzeichen ist also wars Eldorado xD

Zuletzt bearbeitet:
ich ja auch, deswegen habe ich mich eigendlich garnicht über warhawk informiert, ich habs mir einfach geladen ausm store. ich war begeistert, das ist genau was für mich.

hoffe, das die da noch richtig was draus machen, neue maps zum downloaden etc. fürn anfang sind die maps richtig gut, aber was neues ist doch immer toll.

kann irgendwie auch nicht nachvollziehen, was andere user so für probleme haben. meins läuft supi rund, hatte noch keinen ärger mit dem game.

ok, das die stats nich upgedatet werden, mag für den ein oder anderen ärgerlich sein, mir gehts aber eigendlich nur um spass dabei.

edit: falls sich noch einer ne nice signatur tag erstellen möchte, nur zu.
http://www.ps3tag.com/index.asp

Zuletzt bearbeitet:
also wie du das so erzählst kann ich kaum noch aufs release warten xD is das aiming anspruchsvoll oder eher auf spaß ausgelegt ala Unreal Tournament?^^

also wie du das so erzählst kann ich kaum noch aufs release warten xD is das aiming anspruchsvoll oder eher auf spaß ausgelegt ala Unreal Tournament?^^

ne ist auf spass ausgelegt. wenn du zu fuß unterwegs bist, und z.B ein maschinengewehr hast, musst du so ungefähr in seine richtung halten, dann wird der automatisch anvisiert, und kannst losballern. aber zu fuß biste nicht oft, denn die fahrzeuge zu fahren shockt viel mehr.

ich hatte selber am anfang mit resistance fall of man probleme mit dem aim, aber dieses hier ist ganz anders, kanns fast nicht erklären, aber es wird dir spass machen. bin eigendlich auch nur ein shooter spieler, aber hier isses ganz einfach und spaßig.

fast noch was ganz wichtiges vergessen, warhawk auf PS3, ruckelfrei und ohne laggs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik von BF2 sieht viel schicker aus, ehrlich gesagt sieht das für mich nicht nach nextgen aus. Hoffe ich täusche mich da ;)

Kann man eigentlich die Jets mit den Bewegungen des Controllers lenken ?

also bei the darkness is es ja auch ca so ;)
Aber spaßaiming heißt schon mal das man nen leichten einstieg hat :)
woah amazon soll reinhaun dank dir hab ich noch mehr bock auf das game :P

€: JackderBauer ja kann man ;) das es nich so aussieht wie die next gen es darstellen könnte ist klar, aber solange es spaß macht scheiss ich auf die 2 poligone weniger ;)

Zuletzt bearbeitet:
€: JackderBauer ja kann man ;) das es nich so aussieht wie die next gen es darstellen könnte ist klar, aber solange es spaß macht scheiss ich auf die 2 poligone weniger ;)

Wieso ist das klar ? Ein neues Spiel auf einer Nextgen Konsole kann man ja dies wohl erwarten das es auch dementsprechend aussieht ;)

also ich meine es ist klar das es nich so aussieht wenn man die vids und bilder anschaut ;) weil viele sind heutzutage leider nur noch auf grafik aus :(
aber egal ich freu mich tierisch auf das game :)

€: seh grad die us version lässt sich auch auf DE umstellen son kack....naja jetzt muss ich auf meine amazon bestellung warten

Zuletzt bearbeitet:
Immer ran Leute!
Ich geh jetzt auch wieder zocken^^
Vielleicht ist ja noch wer on;)

Schakal hast du eigentlich nen Headset?

moin moin, komm gerade von der arbeit, bah.

nee headset noch nicht, kommt aber die tage wieder.

zur grafik sei gesagt, die grafik ist top, und ich habe auch jahrelang battlefield 2 gespielt, und finde die grafik von battlefield nix besser. war mit nem X2 4600 2GB Geil Ram, und ner X1950XTX, also da kam schon was.

ausserdem, wer im team spielt, und gewinnen will, der achtet kein stück auf grafik. wieso spielen sonst noch soviele leute cs 1.6?

mfg,
so erstma wat essen, komm gleich wieder on.

ich will auch :'( man amazon aktualisiert den status nich da steht dass das heute versendet wird, aber noch nich das es versendet ist

hey reaver, ich geh jetzt mit meta zoggn, :lol:

war bloß ne witz, will hoffen, das du dein game schnell hast. headset haste dann ja auch. und meta, muss sich auch dringend eins kaufen. meins kommt diese woche bestimmt noch.

und wie isses mit dir chriss, hast du ne headset?

andere frage, was hab ihr so für anbindungen ans internet. ich hab bloß ne 2000 leitung, kann demnach nur einen 4 player server hosten. wäre geil, wenn einer von euch sone 16000. :) hätte, weil dann könnte derjenige ne großen server mit passwort etc. hosten.

so, ich werf meine playse mal an.

edit: habe gelesen, das es schwierigkeiten mit der sprachchat funktion geben könnte, wenn man ne router hat. man müsste dann evtl. einige ports öffnen. aber ich denke, das probieren wir erstma so aus.

Habe DSL 16000 , Server ist kein Problem, aber ich spiele zurzeit nur auf ranked Server. Die Stats werden jetzt ja fast gleich aktualisiert.

haha schakal :PP
ich hab NOCH dsl 6000 wird umgerüstet auf 16000 nen server prob werden wa also nich bekommen ;)

@meta ich will auch nich das es am 21. rauskommt sondern bald :PP

ja, :lol: , top, alle haben 16000, supi, nur ich net. bin aber froh, das es in diesem kaff überhaupt internet gibt.:fresse:
Hinzugefügter Post:
Habe DSL 16000 , Server ist kein Problem, aber ich spiele zurzeit nur auf ranked Server. Die Stats werden jetzt ja fast gleich aktualisiert.

achja, isses bei euch auch so?, ich sehe fast nie im meiner liste diese scea ranked server.

deswegen spiel ich auch fast nie ranked. geil ist auch, das ich erst 200 soviel punkte habe, und stabsgefreiter bin :lol: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
achja, isses bei euch auch so?, ich sehe fast nie im meiner liste diese scea ranked server.

deswegen spiel ich auch fast nie ranked. geil ist auch, das ich erst 200 soviel punkte habe, und stabsgefreiter bin

Die ranked Server habe ich fast ständig bei mir drin aber meistens sind die voll.
Ich glaube bin schon Unteroffizier oder so. Ich achte da aber nicht so genau drauf, denn ich spiele auch sehr oft no ranked Server.

Ja ich hab nen Headset.
Hab das Spiel ja schon hier liegen ;)
Was für ne Internet verbindung ich hab weis ich nich genau =p Kann aber Games mit 12 Spielern hosten.
So ich hab jetzt auch mal den HwLuxx Clan aufgemacht :)
Einladungen sind auch schon weg.

ich meld mich bei dir dann mal wegen dem clan xD falls ich erwünscht bin würd ich gerne betreten ;)

€: warhawk is zwar noch nich unterwegs kann mich aber erstmal an lair begeben das is grad gekommen xD

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt auch mal den HwLuxx Clan aufgemacht
Einladungen sind auch schon weg.

Habe die Einladung angenommen. Mal sehen wer noch so dazukommt.

Haste etwa die ganze Nacht durchgezockt? Ich habe heute morgen um 5:00 gesehen das Du on warst :drool:

Ich wohne in Kanada deswegen hab ich auch das Spiel schon hier liegen und wegen der Zeitverschiebung kanns schon mal vorkommen das es bei euch mitten in der Nacht ist wenn ich spiele^^ (oder auch schon morgens)

Edit: Bin aber trotzdem erst um 3 ins Bett^^

Toll mein Rank wird gar nicht mehr gezählt. Jedes mal wenn ich starte steht da ich bin Rekrut und dann steig ich auf zu Seargent.
Das war ich aber auch schon Vorgestern und seit dem hab ich eigentlich so Einiges erspielt...

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen, ob es bei den flugis auch ne cockpit view gibt, in den videos ist immer nur ne 3rd-person view zu sehen?

Toll mein Rank wird gar nicht mehr gezählt. Jedes mal wenn ich starte steht da ich bin Rekrut und dann steig ich auf zu Seargent.
Das war ich aber auch schon Vorgestern und seit dem hab ich eigentlich so Einiges erspielt...

Die Punkte werden, so glaube ich, trotzdem gezählt. Manchmal habe ich nämlich auch nur den Rang Rekrut und irgendwann später auf einmal wieder Unteroffizier.

kann mir einer sagen, ob es bei den flugis auch ne cockpit view gibt, in den videos ist immer nur ne 3rd-person view zu sehen?

Es gibt keine Cockpit Ansicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh