Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss Jemand was sich mit dem Update geändert hat?(Abgesehen davon das mein Rang wieder zurück gesetzt wurde ...)
Server-Sided Updates:
- Verbesserungen der Statistik Datenbank
- Serverstabilität
- Maximale Clangrösse nun 64 Member
- Bug behoben der Spieler versehentlich hochgestuft hat. Spieler werden wieder heruntergestuft. (Viral Rank-Up)
Client-Side Updates mit dem Patch 1.1:
- Stat connection, fetch/post fixes
- Verbesserung der Verbíndung zum Server
- Quad “????” Ping display bug fixed.
- Support nun auch von Player-Ranked Server.
- Spiel Synchronsation Fix, durch fluktuierende Netzwerkbedingungen (Packet-Drop)
- Crash Fixes beim beenden des Spieles sowie im Splitscreen Modus
Ausserdem werden sogenannte Warhawk Arbiters eingebunden werden, die die Spiele überwachen und, wenn nötig, gegen Spieler etwas unternehmen, die vorzeitig ein Spiel verlieren. Einen zweiten Patch soll es auch geben, über den man in naher Zukunft was erfahren wird.
Downeload version wie gros ist die eigentlich ? 49 CHF
Verdammt^^- Bug behoben der Spieler versehentlich hochgestuft hat. Spieler werden wieder heruntergestuft. (Viral Rank-Up)
Also das versteh ich nich =p Wie soll man denn vorzeitig verlieren?Ausserdem werden sogenannte Warhawk Arbiters eingebunden
werden, die die Spiele überwachen und, wenn nötig, gegen Spieler etwas unternehmen, die vorzeitig ein Spiel verlieren.
Hab ich auch gestern erst raus die Einladungcool thx war ne zeit nicht on, deswegen hab ich die einladnung noch nicht angenommen.
Bin jetzt bei Warhawk auch mit von der Partie.
Mein PSN - easyflow86