Warhawk ***Sammelthread***

Ich lad gleich mal das neue Firmware Update runter.
Vielleicht funktioniert dann Alles.
Vor allem ist das Spiel auch schon 3 mal bei mir einfach stehen geblieben....
Da konnt ich nur noch nen neustart machen:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jungs, melde mich auch mal wieder.
hab halt viel arbeit umme ohren, so richtig mit hingebung zoggn is eigendlich nur am wochenende, oder im tiefsten winter :lol: .

hab heute mein headset bekommen, und, es geht. wer wäre mal so nett, und würde das nachher mal eben mit mir testen?
muss aber erst noch die "neue" :fresse: firmware der ps3 runterladen.

mfg

Wir könnten das später testen wenn du möchtest.
Ansonsten bin ich erstmal weg ab Morgen bis Dienstag.

hiho,
jo das wär nett, wann haste zeit? will auch nur eben kurz probieren, wie des so ist, ob man mich gut vertstehen kann etc.

top, da freut man sich um mittag, das heute freitag ist, kommt der chef umme ecke, " du äh, morgen arbeiten, lol, top wochenende. naja, dafür habe ich mir montag und dienstag freigenommen. :banana:

Ich hätte mal das Team wechseln sollen aber das is mir zu spät eingefallen dass das geht :fresse:
Konnteste dein Headset wenigstens ausprobieren?

so, also chrissi, irgendwat haut da noch nicht hin. welche tase muss ich eigendlich drücken, um zu labern.

meine ps3 hat das headset erkannt. wenn ich das headset anstelle, kann ich direkt bei in den optionen dafür gucken, und das gesprochene sehe ich am balkenausschlag. und ingame, habe ich alle zugelassen zum labern.

hast du denn was gesagt? ich habe auch nix gehört.

das muss mir nochma einer erklären mit der chatfunktion bei der ps3, und ingame.

vielen dank, geh jetzt erst pennen, morgen nachmittag bin ich auf jedenfall online.

mfg

Ich denke das sollte dann Alles funktionieren bei dir.
Reden kannste dann im Game durchgehend.
Wir konnten aber nicht miteinander Labern weil wir nich im gleichen Team waren :P
Is mir auch erst später eingefallen^^
Naja nächstes mal dann^^

So hab grad im PS3 Sammelthread gelesen das sich jetzt doch noch einige Warhawk gekauft haben.
Sagt mal gleich alle bescheid ;)
Je mehr Leute um so besser.

hi,

hab nun auch warhawk : )

Wie wärs wenn wir heut abend ma ne runde daddeln..so gegen 18 Uhr ;)

I werd einfach en Server erstellen mit dem Namen forumdeluxx.de - Warhawk

PS3 ID: Ohlertan

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe auch warhawk, ist ein sau geiles Game hier mein PSN name ^^

PS3-ID:ThePwner87

Weiss Jemand was sich mit dem Update geändert hat?(Abgesehen davon das mein Rang wieder zurück gesetzt wurde ...)

@Pwner und aTone
Ihr habt ne Einladung in den HwLuxx Clan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Warhawk sieht verdammt gut aus und reizt mich auch.
jedoch welche version

Downeload version wie gros ist die eigentlich ? 49 CHF
oder die BDrom version mit hadset 119-99 CHF

MFG Toby-ch

Weiss Jemand was sich mit dem Update geändert hat?(Abgesehen davon das mein Rang wieder zurück gesetzt wurde ...)

Es wurden folgende Verbesserungen eingeführt:

Server-Sided Updates:

- Verbesserungen der Statistik Datenbank
- Serverstabilität
- Maximale Clangrösse nun 64 Member
- Bug behoben der Spieler versehentlich hochgestuft hat. Spieler werden wieder heruntergestuft. (Viral Rank-Up)

Client-Side Updates mit dem Patch 1.1:

- Stat connection, fetch/post fixes
- Verbesserung der Verbíndung zum Server
- Quad “????” Ping display bug fixed.
- Support nun auch von Player-Ranked Server.
- Spiel Synchronsation Fix, durch fluktuierende Netzwerkbedingungen (Packet-Drop)
- Crash Fixes beim beenden des Spieles sowie im Splitscreen Modus

Ausserdem werden sogenannte Warhawk Arbiters eingebunden werden, die die Spiele überwachen und, wenn nötig, gegen Spieler etwas unternehmen, die vorzeitig ein Spiel verlieren. Einen zweiten Patch soll es auch geben, über den man in naher Zukunft was erfahren wird.

LINK

Downeload version wie gros ist die eigentlich ? 49 CHF

Die Download-Version ist knapp 800MB groß.

@>Chris<

cool thx war ne zeit nicht on, deswegen hab ich die einladnung noch nicht angenommen.

mfg

- Bug behoben der Spieler versehentlich hochgestuft hat. Spieler werden wieder heruntergestuft. (Viral Rank-Up)
Verdammt^^

Ausserdem werden sogenannte Warhawk Arbiters eingebunden
werden, die die Spiele überwachen und, wenn nötig, gegen Spieler etwas unternehmen, die vorzeitig ein Spiel verlieren.
Also das versteh ich nich =p Wie soll man denn vorzeitig verlieren?

Geil war auch das ich nach dem Update sofort Connection Probleme hatte^^

cool thx war ne zeit nicht on, deswegen hab ich die einladnung noch nicht angenommen.
Hab ich auch gestern erst raus die Einladung ;)

Gibts eigentlich ne spezielle Zeit wann ihr mal am zocken seid?
Und was ist mit dir Schakal lebst du auch noch?^^
Ich seh immer nur MetaMorphX^^

@>Chris<

ich adde dich mal dan schreib ich dich an wegen zockerei :d

mfg

ThePwner

Keine Ahnung ob das hier überhaupt noch jemand zockt außer mir ;) aber ich möchte euch trotzdem nicht vorenthalten, das der Preis zum Addon bekanntgegeben wurde. Aber leider nur für den US-Store. Und zwar soll es dort 7.99$ kosten. Man darf gespannt sein was wir wieder mal bezahlen müssen :hmm: .

Also ich zocks auch noch^^ Aber meistens zwischen 0 und 6 Uhr :p
Das mit dem Add-On is ja eigentlich ne coole Sache aber was soll das denn mit den Dropships?
Bin ja mal gespannt ob die auch richtig Sinn machen.
Ich hoffe auch es gibt noch nen paar Sachen mehr als eine Welt und die Schiffe...
Naja abwarten und Tee trinken^^

Da bin ich ja mal gespannt ob das nich nen bisschen zu heftig is!
Das Ding hält 2 Ladungen von der Flak aus, hat dicke Gatling Guns und die 6 Leute die man mitnehmen kann sitzen alle an nem Geschütz das Raketen schießt.
Das wird bestimmt gut abgehen^^

Hat sich schon Jemand das Add-On runtergeladen oder hat noch vor das zu tun?
Würd mich mal interessieren ob das auch sein Geld wert is.

Ja, ich habe es mir heruntergeladen.

Man kann das Dropship teilweise auch in den anderen Maps verwenden. Wobei ich sagen muß, das es sich für mich etwas weniger gelohnt hat, da ich zur Zeit bei Warhawk nur die Map Archipel zocke.
Dort ist aber das Dropship nicht verfügbar.

Habe es mir aber mal auf einer anderen Map angeschaut. Ist ganz gut gemacht meiner Meinung nach. Wenn man sich an die Steuerung ein wenig gewöhnt hat und mehrere Leute noch als Besatzung mitfliegen, klappt es ganz gut.

hmm, zockt hier überhaupt noch jemand von euch Warhawk?

Wie gut ist das mitgelieferte Headset? Taugt das was? Das wird man ja auch mit anderen BT-Geräten nutzen können (z.B. Handy), oder?

Oh mal wieder Jemand der in dem Thread schreibt^^
Geht ja irgendwie nich so ab hier^^
Also ich zocks ab und zu noch hab aber kaum noch Zeit dafür...
Das Headset finde ich auf jeden Fall in ordnung! Benutze es auch manchmal mit meinem Handy das is kein Problem.
Was ich gut finde is das es schön klein ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh