Broli@666
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.01.2005
- Beiträge
- 321
Achtung, Razer Store!
Hallo, wollte mal den Hinweis geben, dass es beim Razer Store, im Falle eines Widerrufs innerhalb von 14 Tagen, keine komplette Rückerstattung gibt. Sowohl die Versandkosten, als auch die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Ganz nebenbei ist der „Service“ eine Zumutung. Sowohl in Bezug auf Erreichbarkeit als auch beim Finden von Lösungen, habe ich persönlich noch nichts schlechteres erlebt. Eine funktionierende Email-Adresse habe ich erst nach Rückfragen auf der Facebook-Seite bekommen...
Zur Hardware möchte ich mich nicht äussern, da ich das Produkt noch nicht mal ausgepackt hatte.
Hinweise auf die Gesetzeslage werden durch schweigen beantwortet.
Also, FINGER WEG und erspart euch den Ärger!!
Hallo, wollte mal den Hinweis geben, dass es beim Razer Store, im Falle eines Widerrufs innerhalb von 14 Tagen, keine komplette Rückerstattung gibt. Sowohl die Versandkosten, als auch die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Ganz nebenbei ist der „Service“ eine Zumutung. Sowohl in Bezug auf Erreichbarkeit als auch beim Finden von Lösungen, habe ich persönlich noch nichts schlechteres erlebt. Eine funktionierende Email-Adresse habe ich erst nach Rückfragen auf der Facebook-Seite bekommen...
Zur Hardware möchte ich mich nicht äussern, da ich das Produkt noch nicht mal ausgepackt hatte.
Hinweise auf die Gesetzeslage werden durch schweigen beantwortet.
Also, FINGER WEG und erspart euch den Ärger!!