Warnung vor Razer Boomslang 2100!

ich hab jetzt auch dei razor 2100 seit circa 5 stunden hab jetzt nur egoshooter gespielt und keine hacken (auch von alternate und egnauso version 1 ) .. sollte ich sei vorsichtigerweise austauschen oder behalten !!???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage, is das mauspad (hab irgentwo gelesen dass es ein speedpad is) bei allen boomslang 2100 dabei oder nur in irgendeiner limited edition ? Wollt mir nämlich demnächst auch eine holen (von mindfactory)und is die frage ob n speedpad schon dabei is, weil ich mir sonst noch eins bestelle.

was kostete denn die 2100er boomslang? und ich bin mit ner 400dpi hama maus zu frieden :rolleyes: müsste die boomslang ma testen

hi

also ich hab von der 6 € maus bis zur alten Razor boomslang 2000 alles gehabt an mäusen.

die größte genauigkeit hatte bisher bei mir eindeutig die alte Razor Boomslang 2000. zum zocken ist die maus optimal, zum surfen oder arbeiten aber extrem unhandlich.

ich hab deswegen dann die maus verkauft und mir die dual optical zugelegt, welche 800 dpi hat. den unterschied merkt man zwar, aber ich kann damit leben.

jetzt hab ich mir noch die mx700 geholt und muss sagen, dass die eher nen tick schlechter ist als die dual optical.

aber ich denke eh, dass das auch vom persönlichen empfinden abhängig ist.

mfg conse

danke fürs threadausgraben, aber ich kann dir versichern dass auch die zweite version shice ist ;)

alles wartet auf die dritte :(

echt ... hab jetzte ndlich nach 3 monaten die razer1 eingeschickt und die 2 lass ich glaub gleich org verp und versteigerse bei ebay (ich ahb jetzt z.Z wieder ne mx500 und mit der komm ich echt besser zurecht :d

Sorry die Boomslang ist doch generell absoluter müll.
ich bezweifle jetzt mal ganz stark das son möchte gern selbst ernannter ProGaym0r durch ne solche maus besser zocken kann.

ist doch alles totaler unsinn!
ich hatte die Maus auch in der Hand...und gleich wieder fallen gelassen... nei nei..da ist die MX Serie von Logitech um einiges besser ...auch wenn sie halt nur UNcoole 800dpi haben :fresse:

aber warum hast du dir die maus trotzdem noch geholt...wenn du doch wustest, dass sie müll ist?!?!

warte mal auf den review bevor du sowas sagt ;)
es ist nämlich definitiv falsch, bei "generell absolut" sowieso immer... :fresse:

Original geschrieben von Drill
Sorry, die Boomslang ist doch generell absoluter Müll.

ok..ich nehm das generell zurück :fresse:

aber nach meiner eigener Erfahrung taugt die Maus einfach nix...
die soll angeblich bequem sein :lol:

naja ich wart jetzt mal auf dei vers 2 wenn die besser ist ok aber wenn nicht wird se bei ebay verkauft!!

Ich habe die Version 2 schon... die zweite schon... und die ist auch nicht besser...

Scheiss auf Razor!

Jo, ich muss mich jetzt hier auch mal Äußern!

Ich habe mir eine der ersten Dual Opticals geholt und zocke nun schon seit dieser Zeit mit 1 und der selben Maus! Habe seitdem meinem Opa eine besorgt und eine neue für mein Laptop gekauft.
Richtig gut zocken kann ich allerdings nur mit meiner ganz alten! Sie ist einfach schon etwas abgenutzt und liegt besser in der Hand wie ne neue wie ich finde.
Die Dual Optical die am Laptop hing gab leider schon nach 3 Monaten den Geist auf =(. War ein komisches Phänomen, beide otischen abtaster leuchteten abwechselnd auf und zwar dauerhaft. Könnte man ne Disco draus machen ^^. Diese habe ich dann eingeschickt. Garantie war so weit kein Problem. Nur leider hatte Logitech keine Dual Opticals mehr und schickte mir ne MX 500 :(. Ich bin dann erstmal zum Kolleg gefahren der auch ne MX500 hat und hab mit seiner mal ne halbe Stunde gespielt. Ich kann zu der Maus nur eins sagen, und das ist schrott! Die extra Tasten sind so etwas von unerreichbar in Spielen. Den Daumen müsste man nen cm hoch führen um die Daumen Tasten zu erreichen, man denke mal was das für ne Reaktionszeit in nem Spiel bringt,... ! Und auch die restlichen Tasten (ausgenommen linke und rechte) sind nur schrottig! Wenn ich am spielen bin muss ich erst mal schauen wo meine gewünschte Taste denn überhaupt zuhause ist ^^. Die Maus ist irgendwie witzlos! Klar für Leute die nur die 2 Standard Maustasten + das Rad benutzen tut sie´s auf jedenfall. Aber sobald was dazu kommt ist ende. Da Frage ich mich wo die intelligente Daumentasten anordnung der Dual Optical hin verschwunden ist?!
Meine MX 500 habe ich darauf hin verpackt gelassen wie sie ist und versuche sie nun zu verkaufen. Am liebsten wäre mir natürlich ein tausch gegen eine neuwertige Dual Optical.

Fazit: Die MX Serie ist für Gamer die richtig zocken (z. B. auch mehr als 2 Tasten Brauchen) ganz einfach ungeeignet. Wer das Gegenteil behauptet, kann niemals alle Tasten an einer MX 500 wärend eines 3 D Shooters benutzt haben!

Zur RazOr kann ich leider nicht viel sagen, nur das sie beschissen in der Hand liegt ;). DIe Intelli soll sehr gut sein (sehr leicht).

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

MfG

Cracki

Original geschrieben von Cracki
Nur leider hatte Logitech keine Dual Opticals mehr und schickte mir ne MX 500 :(

von wegen, logitech blockt die teile nur rigoros aus europa raus, weiß der geier warum :wall:

Ich persönlich hatte nur einmal 'ne MX500 in der Hand und konnte die Tasten gut erreichen (liegt wohl auch an der Art wie man die Maus hält, bzw. wie groß die Pranken sind:d), bis auf eine: Die vor dem Mausrad (da sind eigentlich zwei). Aber dazu muss man den Mittelfinger so verrenken, dass man sie doch lieber nicht benutzen will:d.
Ich hole mir wohl die neue Intellimouse Explorer. Was Komfort angeht hatte ich mmit M$ noch nie Probleme, die Teile liegen einfach super in der Hand.

Ich spiele zurzeit mit der ms intelli mouse optical... damit komme ich am besten klar.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich persönlich hatte nur einmal 'ne MX500 in der Hand und konnte die Tasten gut erreichen (liegt wohl auch an der Art wie man die Maus hält, bzw. wie groß die Pranken sind:d), bis auf eine: Die vor dem Mausrad (da sind eigentlich zwei). Aber dazu muss man den Mittelfinger so verrenken, dass man sie doch lieber nicht benutzen will:d.
Ich hole mir wohl die neue Intellimouse Explorer. Was Komfort angeht hatte ich mmit M$ noch nie Probleme, die Teile liegen einfach super in der Hand.
$

Phoenix..
die musst du mit dem ersten Knödel deines stinke Fingers betätigen... und das bei der MX Serie (Zurück & Vorwärts Tasten) bischen schlecht angelegt sind...ist auch klar..(naja eigentlich nur die vordere :fresse:

also ich zocke mit der Maus 3D shooter.. und benütze mehr als nur 3 Tasten... und habe absolut keine Probleme.. nur ist hier das problem..was für 3d shooter! ob man realistic (ala Rainbow six etc , wo man wirklich viele tasten benötigt) oder action ala Quake...

und wenn wir doch ehrlich sind... auf der Tastatur geht das schneller :fresse: pro GayM0r zocken eh doch alle mit ASWD :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh