Wartburg; Thüringer Wald bei Eisenach

bagger

Semiprofi
So, dann will ich auch mal wieder....
hier einige Bilder von genannter Tour....

web-donede_--Bearbeitet-1.jpg

web-donede_--Bearbeitet-2-3.jpg

weitere folgen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mal geschaut wie das 2. ein wenig heller aussieht, aber IMO geht dann die Stimmung verloren.

Hi Bagger.

Schön mal wieder was von dir zu sehen.
Meine Favs sind 2 und 5.
Magst du mal bei 5 was zu der EBV zu sagen? Gefällt mir übrings bei allen Bildern gut.

Gruß,

Max

durch die bank weg alle super :) schön wieder ein par pics von dir zu sehen :)
das mit der ebv würde mich bei nr 5 auch interessieren, magst du evtl mal das original hochladen?

gruß hille

Danke ;-)
Wenn ich jetzt wieder mehr Zeit habe, versuche ich hier mal wieder ein wenig aktiver zu werden.
Zu #5:
Habe ich wie immer mit LR gemacht. Ich habe Wiederherstellunglicht und Aufhellung bis zum Anschlag aufgedreht und dann das Gleichgewicht mit Schwarz (74) und den Kontrasten (90) gesucht. Dann noch ein kleines S und Gradationskurve reingezogen und eine leichte sephia Tönung vergeben.
Hier das Original:
web-donede_--Bearbeitet-5-2.jpg

Finde die letzten beiden absolut Klasse. Schöne Bearbeitung die dem Bild die richtige Wirkung gibt, gerade das vorletzte ist genial.

Das letzte Bild hat eine schöne grafische Wirkung, gefällt mir sehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh