Warteliste seit fast 2 Jahren und nun bei NBB günstiger ?

pumuckel

Urgestein
Hallo,
ich mag ja geistig nicht ein Einstein sein, aber wie kann es sein das ich bisher (seit nun fast 2 Jahren) auf der Warteliste für eine 3080 stehe (und nie etwas hörte) die nun bei NBB 899 kostet ?

Nicht das ich diese noch nun kaufen würde, aber hey, wozu die Warteliste ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch extra einen Thread für deine letzte Anfrage bei EVGA aufgemacht oder? weshalb nutzt du diesen nicht?

Wobei, wenn du sie eh nicht mehr kaufen wirst 🤷

Du bist genau richtig hier! EVGA soll mal solche Fragen beantworten! Der andere Typ steht bei mir auf Igno, siehst ja warum. mfg Harry

Weil das was NBB macht und das was EVGA selbst macht, zwei völlig verschiedene und voneinander unabhänginge Dinge sind.
Thread ende

Ach so Fred Ende, neuer Mod hier was? Einfach mal Klappe halten und sich mal nicht einmischen!
Selbstverständlich hat jeder das Recht EVGA auf Ihre Lieferprobleme zu befragen!
Denn NBB verweist genau dort hin!

Gratuliere Dir aber , solche haben immer einen Platz in meiner Liste ... :rolleyes2:

>postet in öffentlichem Forum
>will keine Meinungen, die nicht seiner eigenen entsprechen

coole Filterblase, die du da hast. Erzähl mal, was für eine Antwort erwartest du denn von EVGA? Bilanzen? Produktionszahlen? Blutproben?
Was bringt dir diese Antwort, wenn du sie bekommen solltest, außer dass du dich in deinem Irrsinn bestätigt fühlst und mit mehr Polemik hier antwortest? Was denkst du, gibt dir ein "Recht" darauf, ein Unternehmen über ihre Warenflüsse zu befragen, wenn du nichtmal Kunde bist?

Die Frage wurde seitens EVGA schon beantwortet. Es gibt unterschiedliche Kontingente.

1x für Händler bzw. Distris
1x für die Wartelisten

Ein Unternehmen kann es sich halt nun einmal nicht leisten einen Distri oder Händler nicht zu beliefern, da es hier i.d.R. langfristige Verträge gibt und EVGA in der Zukunft auch andere Dinge aus dem Portfolio verkaufen möchte im Handel und nicht nur Grafikkarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh