warten auf 8800GT oder doch HD3870?

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
Hallo
Also ich weiß echt nicht ob ich warten soll. Die HD3870 ist ja langsamer,dafür verfügbar. Wird es denn so viel unterschied machen bei den neuen Spielen?
Oder wird die 8800GT bald verfügbar sein, zu normalen Preisen?

Mein System auch nicht das neuste

x2 4200+
Tagan 420W
2GB Geil
x850xt
MSI K8N SLI (MS-7185)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, das die 8800GT erst in 14Tagen halbwegs lieferbar sein wird. Die 3870er sind aber eine gute Mittelklasse mit geringem Stromverbrauch.
In welchen Auflösungen spielst du denn? bei einem 19" TFT würde ich dir zur 3870 raten. Alles was drüber geht wohl eher eine 8800GT.
 
hab 22zoll. Der ist aber nicht über DVI angeschlossen. Also ich verstelle die Auflösung nie. Das Bild wird glaube ich gestreckt oder so. Merkt man aber nicht
 
wenn ich mir deinen Prozzi angugge dann kannst du mit der HD3870 nichts falsch machen, da sie etwas günstiger ist als die 8800GT, oder du kaufst dir eine HD 2900 pro mit 256bit SI, die ist noch günstiger und würde zu deinem Prozessor passen (von der Leistung her)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh