Warten auf Black Friday 22? Neues MB, CPU, RAM ...

Exceter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2022
Beiträge
2
Hey na Ihr :-)

ich wollte mal gerne eure Meinung wissen, es geht um ein relativ banales (Intel 13700/Z790/DDR4 RAM + PCIe SSD) HW-Upgrade ohne an dieser Stelle unbedingt ins Detail zu gehen.
Aber wenn man sich entschlossen hat, kann man es eben kaum abwarten...

Ich hab' mich seit 2017 und meinem noch derzeitigem Intel 6-Kerner/DDR4 MB nicht um HW und Kaufzeitpunkte gekümmert, früher war ich da wesentlich SÜCHTIGER o_O

Daher die alles entscheidende Frage an die HW Junkies: Soll ich jetzt ruhig kaufen oder könnten sich am Black Friday eurer Meinung nach doch noch deutliche Ersparnisse ergeben?

Eure werte Meinung ist erbeten ...

Grüsse an alle LiLaLuxxer :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher die alles entscheidende Frage an die HW Junkies: Soll ich jetzt ruhig kaufen oder könnten sich am Black Friday eurer Meinung nach doch noch deutliche Ersparnisse ergeben?
Bei solchen Selbstbauteilen gibt es nur extrem selten gute Angebote bei den ganzen Sales.

Anders sieht es beim Zubehör wie Monitor, Maus/Tastatur und auch SSD's aus da gibt es öfters Angebote (allerdings schauen ob nicht zuvor die Preise angehoben wurden)
 
Ahoi!

Also ich glaube nicht an den Black Friday und seine sensationellen Angebote die man nur an diesem Tag machen kann, auch das nach Weihnachten alles billiger ist halte ich für ein Gerücht, außer natürlich Weihnachtsschoki.:-)
Wir wollen daran glauben also bekommen wir es, weil wir da bereiter sind unseren knappen Geldbeutel weiter zu leeren für Dinge die wir nicht brauchen, aber sie sind ja sooo günstig hoit' .
Wie sagte mal jemand in einem Film, eine kluge Regierung würde ein zweites Weihnachten einführen, so Ende Mai, Anfang Juni. Ich glaub in Wild Christmas aka Reindeer Games war das.:unsure:
 
@Falo999
ahja sehr hielreich - das ist es was einem fehlt wenn man längere Zeit in dem Sektor quasi offline war - danke Dir!

@Catahecassa
Ja da ist zugegebenermaßen auch was dran - sag mir das was ich hören will und ich wähle dich :xmas:

@euch beide: Das ist es - ich wollte mich nicht ungeprüft dem Strom ergeben und mich willenlos mitreissen lassen - von daher werde ich wohl dank euch beiden dann schon die nächsten Tage kaufen.
Thx schon mal und Grüsse!!!
 
Hey na Ihr :-)

ich wollte mal gerne eure Meinung wissen, es geht um ein relativ banales (Intel 13700/Z790/DDR4 RAM + PCIe SSD) HW-Upgrade ohne an dieser Stelle unbedingt ins Detail zu gehen.
Aber wenn man sich entschlossen hat, kann man es eben kaum abwarten...

Ich hab' mich seit 2017 und meinem noch derzeitigem Intel 6-Kerner/DDR4 MB nicht um HW und Kaufzeitpunkte gekümmert, früher war ich da wesentlich SÜCHTIGER o_O

Daher die alles entscheidende Frage an die HW Junkies: Soll ich jetzt ruhig kaufen oder könnten sich am Black Friday eurer Meinung nach doch noch deutliche Ersparnisse ergeben?

Eure werte Meinung ist erbeten ...

Grüsse an alle LiLaLuxxer :banana:
bei Preisjäger.at und Mydealz.de Ausschau halten - da steht alles


als Beispiele
Viel Spass beim einkaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh