Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist auch meine WahlIch werde warten und dann je nach Preis den 6420er oder den 6600er holen.
Ich glaub Ich hol mir den 6550 . Der hat 1333 FSB 4mb Cache taktet mit 2,33 GHz und soll 163 Dollar kosten.
Ich glaub Ich hol mir den 6550 . Der hat 1333 FSB 4mb Cache taktet mit 2,33 GHz und soll 163 Dollar kosten.
Aber erst guck Ich was AMD bringt ... eventuell wirds auch nen K10 , bzw der 6550 sollte 3600 Mhz bei 1,4 oder 1,45 Volt packen.
Habt Ihr gesehen ? 266 Euro für nen Quad Q6600 im dritten Quartal ... also falls die kommenden Spiele wie Crysis die Kerne gescheit nutzen können , wäre n Quad vieleicht auch ne gute Wahl.
Greets
Habt Ihr gesehen ? 266 Euro für nen Quad Q6600 im dritten Quartal ... also falls die kommenden Spiele wie Crysis die Kerne gescheit nutzen können , wäre n Quad vieleicht auch ne gute Wahl.
Greets
Ob der 4300er so gut läuft wie ein 6400er, ist wahrscheinlich Glückssache! Mein Geheimtipp ist der 6420. Wenn der Preis ok ist, dann wird er es bei mir wahrscheinlich werden. PLV wird man wirklich erst sehen, wenn die neuen Preise raus sind.ach ich meinte auch den E4300. Also wollte mir den E6600 als ich mich noch nicht informiert hatte. Dann den E6400 und dann is mir aufgefallen, dass ich den E4300 ja auch sehr gut oc kann.
Also wollte eigentlich nur games zocken mit dem PC (Vanguard hauptsächlich und Everquest 2 + andere kommende MMORPGS).
Also wie hoch geht der E4300 im Vergleich zum 6400 und welcher meint ihr wäre besser? Und welcher PLV besser? Und wenn wirklich soviel Offtopic ok ist, welches board wäre wohl am besten um den zu oc? DS3, DS4 oder die von Asus
Zukunft von Intel-Thread(wOmbat), neue PCGH... bin auch am überlegen erstmal in Speicher zu investieren. Bräuchte aber wirklich mal ne Ablösung...Wo siehst du das? Wenn das wahr wäre wird das mein nächster!
Das wird wohl seinen Grund haben das die so günstig werden... AMD STRIKE BACK
Greets
Das steht hier : http://www.techpowerup.com/?27081
Obs stimmt, ka . 2008 soll aber wieder n neuer Sockel von Intel kommen , ddr3 + CPUs im 45 mn Verfahren ...