[Kaufberatung] Warten oder Kaufen???

dann mal viel spass mit deinem neuen rechner wenn er dann da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und stell bilder rein in den in meiner sig verlinkten thread :drool:

Habe gestern abend online bestellt mit kleine änderungen
Netzteil und HDD
warum es dazu gekommen ist war das im bestand nix mehr da war und liefertermin unbekannt. Ich hoffe das die änderung nicht schlecht war.

- Phenom II 940 BE
- Noctua NH-U12P (Sockel 775/AM2/AM2+
- Gigabyte DS4H
- 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
- XFX Radeon 4870 1GB
- Coolmaster Cosmos S
- Enermax Pro 82+ 625w
- WD Caviar GreenPower 1TB SATA II
- Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
- LG DH16NS schwarz bare SATA II
- Samsung T220 bei 1680 x 1050

Pics kommen dan

netzteil ist natürlich gut, aber sehr sehr großzügig dimensioniert jetzt ;)
die greenpower ist als datenplatte ok, aber als systemplatte nicht so ideal.

Habe gestern abend online bestellt mit kleine änderungen
Netzteil und HDD
warum es dazu gekommen ist war das im bestand nix mehr da war und liefertermin unbekannt. Ich hoffe das die änderung nicht schlecht war.
Ooch hab schon weit Schlimmeres gesehen, mach Dir keinen Kopf ...
Das NT reicht jetzt auch für einen Quad CF Verband (aus 2 X2) :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
danke für die mutivation :)
aber singel gpu reicht mir im moment
aber wenn ich überlege das ich ein onboard ipg habe (hd 3300) in wie weit es als hybrid cf mir weiter hilft, oder sogar meine graka abbremsen kann??
habt ihr da erfahrungen mit hybrid cf???

habt ihr da erfahrungen mit hybrid cf???
Das geht eh nicht, die onboard Grafik würde ne 48xx nur einbremsen ;-)
Stromsparfeatures gingen bei ATi nie, also schalt es einfach ab.

Höchstens für nen 2ten Monitorausgang könntest Du das Teil gebrauchen.

ciao

Alex

so ich melde mich wieder zurück
rechner ist in der filiale komplett kann morgen abgeholt werden.
hatte leider keine chance die festplatte von wd als cavier black 640gb bzw. 750gb zu bekommen. habe mir dan die cavier green 1tb bestellt. wie ich gehört habe ist es kein geeignete systemplatte. werde ich den an leistung einbüssen müssen? ist der unterscjied wirklich gross zwischen green und black? macht sich den das bei den fps bemerkbar?

Lol, bei den fps keinesfalls, aber die Ladezeiten sind halt etwas länger, da die Platte langsamer ist.

Das ändern nix an den fps , aber die Ladezeiten werden sich dadurch wahrscheinlich gering erhöhen.

Och nö, Bange machen gilt nicht.

Irgendwelche Hunderstel sind garantiert nicht spürbar !

melde mich nach langem wieder zurück
habe mein pc seit 2 wochen da.

stelle bald bilder rein

aber wie?

imageshack oder ähnliche methode nutzen, bilder 900x900pixel pls und in den besagten thread ;)

also ich zocke im moment fear2 mit ner auflösung von 1600*1200 und ati einstellungen auf max ohne probs. ich würde aber gerne wissen wie mann die lüfter langsamer stellt (cpu fan bzw cpu fan 2) im bios konnte ich was zu fan finden aber keine regelung finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh