Wartungsarbeiten: Foren-Upgrade auf Xenforo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal stylish deaktivieren fürs Forum, bisher siehts gut aus 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging auch vorher mit Tapatalk. Nun geht's nicht mehr. Nervt mich.
 
Ja habs auch gemerkt, geht quasi erst ab dem nächsten mal. Und wenn man dann den Titel anklickt kommt man auch direkt dorthin.
 
Was mir auch aufgefallen ist, früher konnte ich im Chrome ein Antwort mit "Alt+S" abschicken. In der neuen Version leider auch nicht möglich.
Bis jetzt noch etwas überfordert mit dem neuen Design. Mal ein paar tage wirken lassen auf bis ich mir eine Meinung dazu bilden kann. Optisch gesehen siehts auf jeden Fall mal Interessant aus :)
 
weil das forum viel zu breit ist.

das muss dringend einen schmalmodus kriegen. ich kurbel meinen mausarm gleich aus und meinen kopf gleich mit :d

auf 21:9 massivst uncool. eigentlich muss ich kilometergeld kriegen
 
ist aber auf 21:9 ist das hier nicht angenehn ;)
Auch wenn Du einen Sehschlitz als Monitor verwendest, bist Du aber nicht gezwungen alle Programme im Vollbildmodus zu öffnen.
Mach das Browserfenster kleiner und schon musst Du nicht mehr mit der Maus Kilometer zurücklegen.
 
Ich denke, dass "schmale Design" wird die Tage wieder eingeführt. Wenn nicht.... (Notlösung füre Firefox)

1.) In Firefox die Taste F12 drücken
2.) Auf den Tab "Stilbearbeitung" klicken
3.) Die gewünschte Änderung vornehmen (z.B. body)
4.) Auf der linken Seite auf "Speichern" klicken
 
Keine Benachrichtigungen für Threads an denen man teilnimmt?
Oder kommt das irgendwann mit der Glocke links oben?

Ich hoffe doch das man dies nicht nur über "abonnierte Thema" realisieren möchte.
Das wäre ganz schwach und überhaupt nicht zeitgemäß!

Edit:

OK, Thema hat sich erledigt, Beiträge in beobachteten Themen werden bei der Glocke angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit gefällt mir das neue HWLuxx sehr gut.
Was mich bei Xenforo aber stört, ist das "like". Das könnte gerne weggelassen werden.
 
Threads suchen, an denen man irgendwie beteiligt war? Ging vorher bestens in der erweiterten Suche.
Anscheinend nun nicht mehr.

Edit: Oben links >> Themen finden > Themen mit deinen Beiträgen.

Anyway, wenn Tapatalk nicht mehr geht >> (n).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du einen Sehschlitz als Monitor verwendest, bist Du aber nicht gezwungen alle Programme im Vollbildmodus zu öffnen.
Mach das Browserfenster kleiner und schon musst Du nicht mehr mit der Maus Kilometer zurücklegen.
so einfach ist das nicht. ich schieb mir doch nicht jedes mal den browser zurecht.

die software kann das. das luxx team muss es nur umsetzen :d

und das ist kein sehschlitz. das ding ist so hoch wier ein 27" 16:9
 
Also mir gefällt das neue Forum, endlich ein Darkmode !
 
Sehr gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich in den nächsten Tagen bestimmt regeln.

Wieso zeigt es mir jetzt nicht mehr die letzen Beträge an, sondern immer den ersten?
 
Zuletzt bearbeitet:
so einfach ist das nicht. ich schieb mir doch nicht jedes mal den browser zurecht.

die software kann das. das luxx team muss es nur umsetzen :d

und das ist kein sehschlitz. das ding ist so hoch wier ein 27" 16:9

Ich denke dynamische Breite in css ist so gewollt, ich persönlich finde es so besser.
 
Sau geiles Update, endlich eine nutzbare mobile Seite.
 
gibts noch die lange Beitragsansicht? im alten forum konnte man das noch einstellen
 
Mir gefällt das neue Forum
 
Fügt bitte das alte Kontrollzentrum hinzu.

So ist alles doch umständlich und ungewohnt.
 
Wo sehe ich denn nun meine abonnierten Themen? Ansonsten find ichs schick. Und wo sind meine anderen 50 positiven MP Bewertungen? :unsure:
 
Mir fehlen auch 50 positive Bewertungen.
 
Tapatalk verschlimmbessert, beziehungsweise raus geschmissen?
Mobil durch Foren surfen ist (mal direkt gesagt) zum kotzen!
 
Mobil durch Foren surfen ist (mal direkt gesagt) zum kotzen!

Machen das echt so viele ? Mir persönlich hat das alte Forum besser gefallen. Moderner muss nicht immer gleich besser sein.

Fügt bitte das alte Kontrollzentrum hinzu.

Das wird nicht soeinfach sein, komplett andere Foren Software, hier ist eigentlich alles anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh