Warum ärgern Menschen sich überkleinigkeiten.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 224042
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 224042

Guest
Ärgert ihr euch über Kleinigkeiten oder Spielt sie sinnlos auf und ab wann ist es Sinnvoll sich über etwas zu ärgern.

Gestern habe ich einer Person einen Schlüsselanhänger locker entgegen geworfen zum fangen, darauf hin hat die Person sich gleich aufgeregt. Das kann ins Auge gehen und was passieren.

Der Anhänger hatte nichts dran und war ein solcher wie dieser. Für mich ist es unlogisch sich über sowas zu ärgern. Ab wann macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten und ob es euch auch sowas Wert ist.

Ich denke das die Gesellschaft sich darin entwickelt ihre Unzufriedenheit an allem auszulassen.

Anhänge

• Screenshot_20200219_071649_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20200219_071649_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    50 KB · Aufrufe: 104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nie wissen, was andere Menschen gerade für Probleme mit sich herumtragen.
Ich stelle mir vor, dass ich einen echt beschissenen Tag hab, Rechnungen nicht bezahlen kann, geblitzt wurde, mein Hund gestorben ist und DANN wirft mir noch jemand einen Schlüsselanhänger an die Birne... Da würde ich auch ausflippen ;)

Echt, ich bin immer total gelassen und nehme alles sehr ruhig hin. Deswegen bin ich oft so verwundert wenn sich jemand über Kleinigkeiten aufregt und wollte mal wissen wie das bei der Allgemeinheit so ist.

kollege hatte mal eine "grasstengel" auf seinem monitor stehen bzw stecken gehabt. ka woher er den hatte.

ich hab das ding mit mienem schlüsselanhänger abgeräumt und als er das gesehen hat ist er auch total ausgeflippt....

ka es gibt komische menschen

kollege hatte mal eine "grasstengel" auf seinem monitor stehen bzw stecken gehabt. ka woher er den hatte.

ich hab das ding mit mienem schlüsselanhänger abgeräumt und als er das gesehen hat ist er auch total ausgeflippt....

ka es gibt komische menschen

WTF Sowas ist es doch nicht Wert warum es Kleinigkeiten sein müssen, das ist für mich ein Rätsel 🤔.

Wenn mir jemand einen Schlüsselanhänger zum Auffangen rüberwirft, werfe ich eine Handaxt zurück. :wink:

Vielleicht ist der Grasstengel auf dem Grab seiner Eltern gewachsen und hat ihn deshalb gepflückt und
an seinen Arbeitsplatz gesteckt, als Erinnerung.

Grasstengen = Grashalm

Warum man bei sowas einen Aufstand macht, ist mir echt schleierhaft.

warum ärgern sich Menschen über Menschen, die sich über Kleinigkeiten ärgern?

Leute, die andere Leute nicht wollen, können wir hier nicht leiden!

Darf ich darauf verweisen nur so nebenbei 🤔🤔🤔.

Irgendwie bestätigt sich das gerade 🤔.
Wenn Du dort schon feststellst, das solche Threads, wie genau dieser hier, eigentlich keinen Sinn machen, warum macht man dann einen auf?
Geil auf Posts? - da gäbs auch andere Threads zum spammen XD

Und ja, das liegt halt in der Natur des Menschen, ich reg mich z.B. darüber auf, wenn diese Idioten im Straßenverkehr nicht fähig sind, ihre Sche"§%&-Karren ordentlich von Schnee und Eis zu befreien, sondern dann eine Gefährdung für die Allgemeinheit sind - und die POL tut nix... *grml*

Wenn Du dort schon feststellst, das solche Threads, wie genau dieser hier, eigentlich keinen Sinn machen, warum macht man dann einen auf?

In der Hoffnung das es nicht chaotisch zu geht und ohne Trollen. Einfach ein schöner ruhiger Meinungsaustausch.

Ich hab halt noch ein Funken Hoffnung. Es geht in meiner Aussage ja nicht um den Thread an sich, sondern eher das Ausarten in den Threads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nie wissen, was andere Menschen gerade für Probleme mit sich herumtragen.
Ich stelle mir vor, dass ich einen echt beschissenen Tag hab, Rechnungen nicht bezahlen kann, geblitzt wurde, mein Hund gestorben ist und DANN wirft mir noch jemand einen Schlüsselanhänger an die Birne... Da würde ich auch ausflippen ;)

Vielleicht ist der Grasstengel auf dem Grab seiner Eltern gewachsen und hat ihn deshalb gepflückt und
an seinen Arbeitsplatz gesteckt, als Erinnerung.

@
Fury aka Wardaddy
Du hast doch schon zwei mögliche Antworten bekommen. Mal ein bisschen über den Tellerrand schauen!
Es kann halt nicht jedem 24/7 die Sonne aus dem A.... scheinen, ich bin jetzt auch nicht der Typ der bei schlechter Laune gleich austickt kann es aber sehr gut verstehen wenn mein Gegenüber mal ein schlechten Tag hat, dann geht man ihm halt mal ein Tag aus dem weg und morgen ist wieder alles gut.

Für mich ist es unlogisch sich so eine Frage überhaupt zu stellen. Der eine Tickt so der andere halt so...

Für mich ist es unlogisch sich so eine Frage überhaupt zu stellen.

Warum ist es Unlogisch, es ist sogar besser als vieles einfach so hinzunehmen ohne darüber nachzudenken.

Fragen stellen ist nie falsch, Weise Worte von Picard. Ich könnte mir sogar Vorstellen das dießes einer von vielleicht vielen Gründen ist warum in Foren, Social Media usw das Disskusion Niveau so schlecht ist.

Anhänge

• IMG_20191113_191328.jpg
    IMG_20191113_191328.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh