Warum das nicht stimmen kann?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indekz

Neuling
Hey,

hab eben mal SmartGuardian installiert.
Schaut euch mal das Bild an und ratet mal was da Faul ist :xmas:

greetz

Anhänge

• smartguardian.jpg
    smartguardian.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 200
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indekz schrieb:
hab eben mal SmartGuardian installiert.
Schaut euch mal das Bild an und ratet mal was da Faul ist

Dein Mainboard. Smart Guardian ist ein Tool für DFI-Boards und nicht für Gigabyte geeignet.

ganz genau, ich verstehe net wieso amnche leute das einfach net raffen :d

benutzt doch einfach everest oda sowas, funzt alles genauso gut ^^

nur kenn ich kein anderes tool, dass die chipset temp. ausliest.
Das es nur für DFI Boards is wusste ich nich.....

greetz

mit everest lässt sich auch die chipsatztemp auslesen zumindest bei mir ^^ oda is mobo was anderes als chipsatz? :d weil ich hab einmal mobo und einmal mobo umgebung!

in everest 2006 ue hab ich folgende temps:
cpu, gpu, gpu umgebung, hdd1, hdd2 und dann werden noch n paar spannungen angegeben.

Huhu

bei dem gigabyte wird nur der prozzi ausgelesen ,das hat keine anderen sensoren für chipsatz usw.

Wegen so einem Käse extra ein neuer Tread....ist zur Zeit hier im Forum ziemlich durcheinander und kein Mod reagiert....tss.

everest liesst auch ur bullshit raus.. nimm das von gigabyte easytune.... damit biste besser bedient... ich nehme das von asus und bin bis jetzt immer gut damit gefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh