[User-Review] Warum die Crucial RealSSD nicht unbedingt schneller als eine Intel X25-M sein muss.

tja bringt bei dir anscheinend nichts, noch schlechter sogar

mal was anderes, war Schreib Cache aktiviert ? Im systemmanager unter Laufwerke, die C300 und richtlinien

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja bringt bei dir anscheinend nichts, noch schlechter sogar

mal was anderes, war Schreib Cache aktiviert ? Im systemmanager unter Laufwerke, die C300 und richtlinien

Ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

So hab wieder den Microsoft Treiber drauf und lass mal nochmal Vantage laufen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Crucial:

Intel:

ja wie erklärst du es dann, dass die gleiche SSD bei mir in vantage deutlich bessere werte liefert gegen die Intel, die C300 SSD hat ja ihre Leistung. Auf dem lappi wird diese aber sehr künstlich verlangsamt, warum auch immer. aber langsamer als Intel, hmm.
Das ist ja da seltsame, warum die im gleichen lappi schlechtere werte abliefert. Bei mir ist das nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun mit dieser ASUS-SATA3-Karte rausgekommen?

ich hab nix ordentliches zusammengebracht, deswegen auch die intel.
aber die is auch nicht wie ich will, hehehe, vielleicht liegts an mir.
wenn die c300 da is, dann geh ich beide nochmal an, dann sieht man vielleicht unterschiede.

was interresant wäre, ob PCMark Vantage mit der Asus Karte problemlos läuft, mit den sata3 auf dem GB Brett gibts probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh