Warum die Xbox 360 so günstig ist!

lol ai, die hälfte der beiträge in dem Thread zählt die probleme der xbox360 auf und du sagst
wo du bei der x360 schlechte qualität erkennst is mir ehrlich gesagt ein rätsel
lies einfach mal die beiträge, die vor dir geschrieben wurden ;)
ne, aber mal ehrlich, die box hat schon ihr potential und der preis ist auch entsprechend, aber das startlineup war doch wohl fürn hintern. wir haben kameo bekommen, welches das einzig lohnenswerte spiel ist, alles andere bekommt man auch woanders. die xboxlive community ist auch nichts großartiges, aber darüber lässt sich schtreiten.
ich denke sony wird wie immer einen aufguss ihrer alten spiele bringen, die aber immer wieder ziemlich geil sind und die auch im gegensatz zu den meisten xbox360spielen exklusiv oder vorerst exklusiv sind. Metal gear, GT, jak, gta, armored core und der ganze andere kram. dadurch, dass sie später release haben und den nvidiachip verbauen, wird wohl auch die hardware besser und ausgereifter sein, was dann der ps3 die position der jetzigen xbox einbringt. ich schätze es hängt eh an der werbung, wir werden sehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine auch, dass man den Nintendo "Revolution" nicht von der Rechnung streichen sollte. Er hat schon einige Vorteile, die kaufentscheidend sein könnten.

1. Controller Konzept völlig neu, oder zumindest so noch nicht auf dem Massenmarkt

2. Alle alten Spiele online als Demo und/oder Komplettspiel downloadbar (NES,SNES,...) Hier auch die Fähigkeit für den Nintendo DS als Filemanager zu arbeiten

3. Nintendo macht einfach Spiele, die es so nirgends sonst gibt. Die meisten PS und Xbox Spiele sind Klone oder etwas ähnliches auf dem PC erhältlich. Nintendo ist einfach genial, was Spielwitz -Idee und -Kreativität betrifft.


Natürlich muss auch erstmal alles so umgesetzt werden, wie es angekündigt wurde. Aber bei mir steht im Jahre 2006 als einzige Konsole der neue Nintendo auf dem Wunschzettel.
 
@cyus: denkst du allen ernstes ich lesen die beiträge nicht? wie ulkig :lol:

ein hitzeproblem als qualitätsmangel zu betrachten ist meines erachtens auch ein weniger überheblich von dir, denkst du nicht auch?

zweiteres merke ich anhand deiner doch sehr unpassenden wortwahl("...das startlineup war doch wohl fürn hintern."(was ich für eine lüge halte!)) das eine diskusion auf diesem gebiet mit dir wenig sinn hätte! es tut mir leid
 
na komm ich möchte nicht mit dir streiten, aber du hast gesagt, man erkenne keine schlechte Qualität bei dem Produkt, da vermute ich dann, dass, da ja alle vorredner über bewiesene produktmängel gesprochen haben, du nicht ihre beiträge wahrgenommen hast...
und ein hitzeproblem, welches sich in Bildfehlern ausartet ist für mich schon ein Qualitätsmangel, auch wenn ich für dich
ein weniger überheblich
bin.
Wegen dem Startlineup, da könntest du mir ja nochmal verraten, was so genial daran ist fifa2006, tiger woods 2006, nba 2006, nfsmw, q4, call of duty, rauszubringen, das einzige was da bleibt ist perfect dark, kameo und pgr3. das einzige was da spannend ist, ist kameo, statt perfect dark und pgr kann man auch andere spiele für pc, xbox, ps2 oder gc kaufen.

Ach noch eine Frage, was ist denn an den Publishern so einmalig, die waren auch in deiner aufzählung der grandiosen Dinge der 360 drin und ich kann das bedauerlicherweise nicht verstehen.
 
@uhu: ich bin auch schon sehr gespannt über die verwirklichung nintendo´s ideen in der praxis, wobei ich ganz ehrlich denke das nintendo den kampf verliehren wird gegen microsoft und sony! warum?

weil nintendo nicht realisiert das man mit immer gleichen (20 jahre alten) spielekonzepten nicht die spieler der heutigen zeit sonderlich glücklich macht

was die welt will sind nachfolger von half life,doom,call of duty,f.e.a.r,gran turismo,metal gear solid,kotor, usw usw.....

freuen tu ich mich trotzdem bereits auf den nintendo rev. :)
 
bei nintendo, sinds zwar immer aufgüsse der alten spiele, aber dadurch, dass es immer was neues gibt und die spiele einfach unendlich spaß machen, wenn man mit kumpeln aufm sofa hockt und den neben dir mal wieder einen stern klaut, ihn mit nem baseballschlägervon der karte feuert oder mit nem roten panzer abschießt, wird nintendo weiterhin gekauft. man schaue sich den ollen ds an mit nentendogs und marion kart. Ich kann die leute die fear oder call of duty zocken, welches ja auch meistens nur fortsetzungen sind. davon sitzen ganz viele mal ganz gerne da und spielen mario kart.
 
ai schrieb:
was die welt will sind nachfolger von half life,doom,call of duty,f.e.a.r,gran turismo,metal gear solid,kotor, usw usw.....
Da muss ich argh widersprechen. Ich glaube nicht, dass die Welt auf ein Shooter Sequel vom Shooter Sequel von einem Shooter Prequel wartet.
Schau mal wieviele Shooter du hier aufgezählt hast. Für mich gehören FPS zum primitivsten Spielgenre überhaupt (Klingt negativer als ich es meine). Ich glaube, dass Nintendo mit dem Revolution stark an Boden gut machen wird, weil das Image der Kinderkonsole abgelegt werden kann indem man intelligente Spiele mit der Nintendo-typischen Kreativität bringt.
 
@uhu:

ich sagte nicht "WAS ICH WILL", sonder "WAS DIE WELT WILL"!

und fps als das "primitivste Spielgenre überhaupt" zu bezeichnen ist doch eher ansichtssache als fakt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ai schrieb:
und fps als das "primitivsten Spielgenre überhaupt" zu bezeichnen ist doch eher ansichtssache als fakt! ;)

Man beachte, aus diesem Grunde, folgende Wortkombination : "Für mich". Wobei ich schon so weit gehen würde und ganz offenkundig behaupten, dass Shooter meist nicht sonderlich vor Schöpferischer Kreativität erstrahlen.
 
ich glaube nicht das es jetzt viel sinn hätte das gegenteil zu behaupten, aber das ich zb. doom3 oder half life(2) für ein inzeniertes kunstwerk hallte kann ich mir nicht verkneifen
 
moin,

also ich bin nintendo fan der ersten stunde, hatte bisher jede
nintendo konsole (außer dieses gameboy/bunt/klein/advance/ds zeug)
und werde mir in jedem fall die neue ebenfalls hohlen. wahrscheinlich
werden sony und ms bessere grafik bieten, aber die habe ich auf
meinem pc. rennspiele, fußball, gta 4 (oder tokyo/paris .g.). nintendo
hingegen bietet mir sachen die ich so niemals auf dem pc
bekomme. zelda, mario, metroid und sowas lustiges
wie mariokart oder smach bros. da alle konsolen immer
mehr den pc kopieren wollen denke ich das nintendo
bei den menschen denen wirklich das spielerlebniss
im vordergrund steht boden gutmachen wird. ich
freue mich schon wie ein kind auf einen neuen zelda
teil!

cy

ps: in meinen träumen gibt es wieder nur Nintendo und Sega
auf dem markt und ich gucke meinen nachbarn nichtmehr
an weil er sich nen Sega X²006 geholt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die PS2 mit Singstar + Eyetoy schon auch in die Ecke "Ich mach mich einzigartig mit dem Spieleangebot" tendiert. Aber ich freu mich auf den Revolution wie schon lange nicht mehr auf ein Spielgerät. Allerdings kann das auch eine bitterböse Enttäuschung geben.
 
ai schrieb:
@Microborg: wird sie auch :haha:
zwar nicht mit wasser,sondern mit einer eingeschlossenen flüssichkeit,die NICHT im stande ist zu oxidieren oder zu schimmeln! ;)

@powergamer: vermutlich das gleiche problem wie bei mir, wenn man die x360in einem geschlossenen kasten oder etwas in der art stehen hatt kann es dank der enormen hitzeentwicklung zu problemen kommen. nichts ungewöhnliches wenn man die hardware betrachtet.

@BUFUMAN: nein da muss ich wiedersprechen,die x360 ist alles andere als teuer! natürlich kann man den preis verschieden interpretieren,aber wenn man bedenkt was die x360 kann und wozu sie im stande ist musss man sich doch nicht über lausige 400 euro beschwehren?
und sony lacht sich nicht "ins hemd",sie schwitzen es eher an! den was ms mit der x360 geschaffen hatt (hardware,xbox live commuity,publisher,start line up der spiele usw.....) ist sehr durchdacht und verschafft ms einen vorteil! es wird für sony sehr schwer werden dem gleich zu werden.

und wo du bei der x360 schlechte qualität erkennst is mir ehrlich gesagt ein rätsel :rolleyes:

Hi,
aber die Kühlung reicht nicht auch nicht mit dem flüssigkeit.
:haha:
 
toll hat microsoft das geschafft 1000 probleme in ein gerät zu packen, stimmt schon. das hitzeproblem, das netzteilproblem.................

also ausgereift ist was anderes und ausgereift wär die ihr geld wert, aber nicht wenn man den deckel runter machen muss nur um spielen zu können!
 
alles ansichtssache,den

1.die x360 läuft perfekt wenn man weis sie richtig zu benutzen.
habt ihr schon mal pc hardware in eine kleine, geschlossene räumlichkeit gestellt ohne genügent luft? glaubt mir,es passiert das gleiche wie bei der x360

2.hat es wenig sinn zu behaupten ein mangel sei :"wenn man die konsole von vertikal auf horizontal (oder umgekehrt) wechselt,werden die dvd´s zerkratzt" (BITTE? wer tut den sowas?:hmm: )oder: "das netzteil ist soooo groß", :haha: schon mal dran gedacht das die 360 ein kleeeinen wenig leistungsaufnahme hat?


3.läuft meine xbox360 nun schon seit dem ersten tag jeden tag minimum 2 stunden,und ich hatte noch keinen einzigen ausfall bis auf am ersten tag,wo es (dank ungenügent luft und freiraum) zu ein paar rucklern kam! :o :fresse:

fakt ist das die xbox 360 high-end hardware vom feinsten besitzt und natürlich auch die dementsprechente abwärme broduziert,aber welche pc hardware tut das nicht auf dem niveau?

ich finds irgentwie traurig das die leute so oberflächlich reagieren die villeicht nicht so gut zu sprechen sind auf microsoft..
 
ja...nur das ich beim pc relativ einfach die kiste leise und kalt bekomme...
also das externe netzteil gefällt mir bei der xbox360 überhaupt nicht...
 
weils rein optisch überhaupt nichts hermacht...ich will heutzutage keine unterhaltungselektronik mit solchen überdimensionierten netzteilen.
 
trigg3r schrieb:
weils rein optisch überhaupt nichts hermacht...ich will heutzutage keine unterhaltungselektronik mit solchen überdimensionierten netzteilen.

sollst es ja auch nicht in die vitrine stellen sondern hinterm regal verstecken....also bitte, so ein schwachsinn!
 
was hat das mit schwachsin zu tun, wenns mir persönlich nich gefällt?
und bei mir liegen die sachen halt alle vor der glotze rum.

und hinterm regal verstecken würd ich das netzteil auch nicht unbedingt ;) *brutzel*

als kauf- bzw. eher als nichtkaufargument würde es mich trotzdem nich wirklich interessieren.
irgendwann wird auch ne 360 mein heim schmücken...allerdings mit nem hässlichen großen netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir das auto XY auch net weil mir das auto von unten nicht gefällt :lol:

dann erzählst du was von brutzen und weisst nicht mal wie warm das teil wird, weil du es gar nicht hast!
 
trigg3r schrieb:
weils rein optisch überhaupt nichts hermacht...ich will heutzutage keine unterhaltungselektronik mit solchen überdimensionierten netzteilen.

:lol: :bigok:

tml,das is einfach zu viel

hey,bitte nimms mir nich überl,aber wenn dich die xbox360 sowas von absolut, überhaupt nicht interresiert, warum musst du dan die ruhige forenstimmung so verschmutzen?

@powergamer: bin genau deiner meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal Bilder zu dem Netzteil?
Kenne bis jetzt nur Bilder wo man only die Konsole sieht.

Will mir auch mal meine Meinung drüber bilden. ;)
 
trigg3r schrieb:
wer lesen kann...

ja komm....kanns net abhaben wenn leute sich leere argumente aus den fingern saugen müssen um mitzureden!

@n3cro

360-power-supply.jpg
 
ai schrieb:
:lol: :bigok:

tml,das is einfach zu viel

@powergamer: bin genau deiner meinung

wtf? ...naja...auch für dich gilt genau dasselbe...

wer lesen kann...

powergamer schrieb:
ja komm....kanns net abhaben wenn leute sich leere argumente aus den fingern saugen müssen um mitzureden!

@n3cro

360-power-supply.jpg

was für argumente?
ich hatte nur gesagt das mir das netzteil der xbox360 nich GEFÄLLT, weils einfach mal zu groß ist.

und mit dem bild hast du mich da nur bestätigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal überlegt was für ne leistung die xbox hat und dass die auch irgendwie versorgt werden muss? ist halt mittel zum zweck und die kann man ganz gut verbergen!
 
Naja...mit so einem NT kann man doch leben! ;)

Bis jetzt ist aber noch kein Spiel auf dem Markt für Xbox was mich richtig reitzt.
Auch die anderen Sachen kann ich am PC machen. MIr geht es echt nur um`s zocken. Deshalb habe ich mir für 360€ erst mal einen TFT gekauft. :d

Wären andere Games draußen, die mich richtig reitzen, wäre das Geld für eine Xbox draufgegangen. Naja...schauen wir mal was noch so kommt...
 
schon klar...trotzdem gefällts mir rein optisch überhaupt nicht.
das is numal so...

und bevors hier wieder losgeht: wie bereits schonmal gesagt, wäre das kein grund ne konsole NICHT zu kaufen.
ma abwarten wie es bei sony aussieht.
 
trigg3r schrieb:
ma abwarten wie es bei sony aussieht.

noch schlimmer, da der cell ganz bestimmt noch mehr leistungsaufnahme hatt

und daher sony kein pc-case für den bau seiner ps3 verwendet dürfte das netzteil noch größer ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh