Warum die Xbox 360 so günstig ist!

was soll ich dich da bestätigen? stütz du erstmal deine "argumente"!
das ding ist nunmal so groß und dass man es net in die vitrine stellen soll sagte ich auch bereits!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon gesagt
1. ...abwarten
2. ...gekauft wirds eh früher oder später
 
da wird sich aber nix am netzteil ändern!
 
powergamer schrieb:
was soll ich dich da bestätigen? stütz du erstmal deine "argumente"!
das ding ist nunmal so groß und dass man es net in die vitrine stellen soll sagte ich auch bereits!

trigg3r schrieb:
also das externe netzteil gefällt mir bei der xbox360 überhaupt nicht...

trigg3r schrieb:
schon klar...trotzdem gefällts mir rein optisch überhaupt nicht.
das is numal so...

ich brauch diese argumente nicht "stützen", da es keine argumente, sondern um persönliche optische "eindrücke" handelt.
wenn sich einige leute derart dran hochschaukeln :coolblue:


ai schrieb:
hey,bitte nimms mir nich überl,aber wenn dich die xbox360 sowas von absolut, überhaupt nicht interresiert, warum musst du dan die ruhige forenstimmung so verschmutzen?

warum ich dir nochmal antworte weiß ich grad auch nicht...whatever:

wo steht das mich die xbox360 nicht interessiert?
 
:haha: du bist ein lustiger kerl,du hast mir heute mit deinen post´s den tag versüßt

"wo steht das mich die xbox360 nicht interessiert?"

ich glaube da wird mir jeder andere hier zustimmen das du in jedem post was negatives über die xbox360 verbreitest

daraus lässt sich schliesen das du nicht wirklich daran interresiert bist farmboy
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne schon klar...wieder bleibt ne fundierte antwort.

btw.
trigg3r schrieb:
doch so schlimm? naja...dann werd ich das thema xbox360 ersma ganz relaxed angehen, und mich so langsam mal nach nem guten hd-tv umsehen...bzw. meinen aktuellen tft ersma abstoßen

lol...wie bekloppt sind die leute.
obwohl...ne nette gelegenheit sich abzureagieren, bevor man ins 360iger weekend startet *fg*

naja...ich war eben schnell ma im medimaxx umme ecxke...war um 9uhr voll alles weg...nur jede menge spiele hamse noch.

hmm...morgen is der 02.12
ich denk ma ich werde morgen früh ma gleich innen medimaxx bei mir auf arbeit umme ecke reinkieken, ob se welche dahaben.

tja soweit ersma...ob ich mir eine holen will was ich momentan echt noch nich

also ich werd am erscheinungstag gleich ma bei mediamarkt oder nem ähnlichen laden vorbeischauen, und schauen ob sie welche da haben.
und wenn ja, wird eine mitgenommen

also lt. spiele-reviews in amiland, sieht es langsam in sachen xbox360 für mich persönlich etwas mau aus.
das line-up find ich nich so dolle, und das meiste ist altbacken..halt "nur" mit besserer grafik.
und richtig gut zur geltung soll diese erst mit nem hdtv-panel kommen.

von unten nach oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
Die Kosten für Microsoft sind noch höher als gedacht, bisher wurde von ca 136$ Verlust pro Konsole ausgegangen, dabei liegt der Verlust bei ca 300$. Das Geld wird mit den Spielen und mit dem X-Box-Live-Service wieder rein geholt.

http://shortnews.stern.de/start.cfm...k2=Schlagzeilen&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=9

oha das hätte ich nicht gedacht! Ist ja fast 100 % Verlust! Und ob sich die spiele usw sooo gut verkaufen dass sie alles reinholen? Hmm
 
ai schrieb:
@uhu: ich bin auch schon sehr gespannt über die verwirklichung nintendo´s ideen in der praxis, wobei ich ganz ehrlich denke das nintendo den kampf verliehren wird gegen microsoft und sony! warum?

weil nintendo nicht realisiert das man mit immer gleichen (20 jahre alten) spielekonzepten nicht die spieler der heutigen zeit sonderlich glücklich macht

was die welt will sind nachfolger von half life,doom,call of duty,f.e.a.r,gran turismo,metal gear solid,kotor, usw usw.....

freuen tu ich mich trotzdem bereits auf den nintendo rev. :)

du hast doch echt kein plan oder. sony und nintendo arbeiten gemeinsam gegen microsoft und ausserdem ist die xbox keine konsole sondern ein pc und nichts anderes. wenn die konsole 500 kostet muss man erwarten das das gerät läuft ohne sich zu überhitzen und dabei pixel fehler zu produzieren um dann am ende durch zu brennen. die einzigen konsolen sind sony und nintendo aber willst du grafik dann geb mal ein paar tausend euro in ein rechner aus dann hast du grafik, ausserdem wer braucht schon pc spiele auf der konsole oder hat es was mit dem controller zu tun ? das einzigste was die xbox war und ist ist ein geniale multimedia zentrale auf dem man noch zocken kann sonst nichts. bisher hat microsoft mit der xbox drauf bezahlt und das wird mit der x360 genauso laufen. zweitens sind die inet dienste von sony und microsoft auch für beide unternehmen ein verlust. nintendo ist ein unternehmen das nicht auf verlust aus ist und ist deshalb als kiddie konsole verschrien. als sony auf cdrom setzte blieb nintendo ihren cartridge treu und setzte auch auf kindgerechte spiele, aufgrund dieser politik was ein minus für spieleentwickler waren sind viele zu sony gewandert. während man die möglichkeit hat bei sony und microsoft die spiele nicht kaufen zu müssen (raubkopie) und bei nintendo schon, gut seit etwa ein halbes jahr nicht aber das hat viele davon abgehalten die konsole zu kaufen. auf der cube sah nintendo es nicht mehr so dramatisch mit den overkill spielen aber da war dieser 8cm disc die es nicht erlaubte kopien anzufertigen und dann hat der cube dieser bandbreitadapter auf dem nur wenige spiele laufen währen xbox und sony zeigen das noch mehr geht. meiner meinung nach gab es schon immer ein kleiner minus bei nintendo aber trotzdem habe ich sie mir gekuaft weil nintendo spiele hat wovon andere träumen so gut, durchdacht und innovativ zu sein. als party konsole wurde ich den cube nicht bezeichnen, dann schon eher die ps2. alles in allem denke ich das der revolution ein hit werden wird allein schon vom preis her aber auch weil es viele erwachsener kinder gibt die nes, snes usw schon als kind gespielt haben. achja wer hat schon jemand wie miyamoto im boot sitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin und her...

Sicher hat die Xbox 360 mit ihrem Lärm und ihren Hitzeproblemen Nachteile. Wenn man die XBOX 360 aber frei stehen hat und als Spielekonsole nutzt kann man sehr zufrieden mit ihr sein.

Für's Wohnzimmer als Entertainment-Gerät ist sie erheblich zu laut und auch die Wärmeentwicklung mach sie für einen Platz im Hifi-Schrank / -Regal ungeeignet aber die Leistungsfähigkeit und die Grafikqualität sind schon beeindrucken, vor allem wenn man bedeknt dass die Spiele derzeit noch nicht das volle Potential der 3 Cores ausnutzen.
 
Also ich muss sagen, der Thread hier hat mir sehr geholfen bei der Enstcheidung ob ich mir eine Xbox 360 kaufe.

Ich werde es definitiv nicht machen.
Der Grund ist ganz einfach: Ich baue mir derzeit mein Wohnzimmer neu auf und versuche die mutlimedialen Lösungen mit in das Wohnzimmer einlaufen zu lassen, ohne das diese stören. Dazu gehört das alle Kabel gut versteckt hinter Sockelleisten oder in der Wand verputzt laufen, der Pc in einem Gehäuse aus hochwertigem Eichenholz steckt mit gesatteltem weissen leder in welchem sich auch der Digitalreciever befindet. Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich eine Xbox in das Zimmer stelle und diese eben nicht verstecken kann, und diese dann auch noch Radau macht, schreckt mich das absolut ab.

Eigentlich schade, aber so muss ich wohl warten ob überhaupt eine der next G
genration Konsolen mit meinen Vorstellungen konfirm geht, wenn nicht werde ich wohl darauf verzichten mir eine anzuschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
ZELDA schrieb:
oha das hätte ich nicht gedacht! Ist ja fast 100 % Verlust! Und ob sich die spiele usw sooo gut verkaufen dass sie alles reinholen? Hmm


die holen das geld wieder rein, sonst würden die das nicht machen, allein mit den spielen nicht, aber z.bsp mit dem xbox-live abos!
 
ai schrieb:
ich glaube da wird mir jeder andere hier zustimmen das du in jedem post was negatives über die xbox360 verbreitest

Nein , wieso denn ?
auch ich habe die Xbox360
auch ich kann das fette NT , die enorme Lautstärke und die Tatsache dass nicht jedes Spiel wie angekündigt Antialiasing bietet nur von der negativen seite kritisieren ....
Dass bereits ein HD-Laufwerk angekündigt ist , welches wieder mit Mehrkosten verbunden ist und die ersten 360er nicht haben
und später angeblich fest eingebaut werden soll , finde ich schon ne Frechheit seitens MS, da kann man sich doch schon verarscht fühlen ne ?
Von MS´s Marktpolitik mal ganz zu schweigen , ich seh die neue Konsole "auf den Markt geworfen" um vor den anderen zu dürfen ....dafür spricht schon ganz eindeutig das später gegen Aufpreis nachrüstbare HD-Laufwerk

ai schrieb:
daraus lässt sich schliesen das du nicht wirklich daran interresiert bist farmboy

Das ist ja ein Diskussionsforum , hier darf negatives sowie positives gepostet werden :hmm: auch wenn es dir nicht gefallen mag wenn man die so geliebte 360er-Konsole kritisiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh