[Kaufberatung] Warum diese PNY 8800GTX so günstig??

AthlonXP2000

Enthusiast
Tach,

ich hab bei google Shopping diese 8800GTX von PNY (GH8800XN1F71XPB) gefunden die kostet im schnitt 80-100€

Warum ist die so günstig?

Andere Hersteller liegen ja bei einer GTX wesendlich höher...

oder ist das irgendwie doch keine GTX?

Athlon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unterschied gibt es an den Karten keine, jediglich nur das Zubehör kann anders sein, aber nicht was 20€ ausmacht.

normaler Preis hier werden ja GTX teilweise füe 100@ verkauft und warum sind andre Hersteller so teuer? taugt PNY nichts?

Link:

http://www.google.de/products?hl=de&q=GH8800XN1F71XPB&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

des ist doch ne blöde Frage....

PNY taugt genau soviel wie andere Herstelelr auch.

Die Karte basiert auf dem Refernzdesign und daher macht der Hersteller nur noch seinen Aufkleber auf die Karte, der rest ist Made bei Nvidia und deren Partner.

Musste nur noch ein Shop finden der sie vorrätig hat, glaube nicht das Nvidia von den "alten" teilen paar Paletten zu stehen haben

arg da hab ich gar nicht geguckt...... die meisten nicht verfügbar arg

Ich finde die Leadtek WinFast PX8800 Ultra Leviathan für 169.90 EUR bei Alternate sehr interessant. Weiß jemand ob sie genug Platz in meinem Lian-Li Gehäuse V1000 B midi Tower platz hat?
Und lohnt der Wechsel von einer XFX 8800GTX?
Grüße!

Ich finde die Leadtek WinFast PX8800 Ultra Leviathan für 169.90 EUR bei Alternate sehr interessant. Weiß jemand ob sie genug Platz in meinem Lian-Li Gehäuse V1000 B midi Tower platz hat?
Und lohnt der Wechsel von einer XFX 8800GTX?
Grüße!

Lohnt nicht, aber für Sammler durchaus interessant find ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh