Warum finde ich mein Gehäuse nirgends mehr online?

o0Pascal0o

Neuling
Hallo,

ist das eine Verschwörung? Ich habe ein Gehäuse & zwar folgendes: Lian Li PC-V1101

Doch, dieses finde ich nicht mehr wieder online. Früher gab es mal Tests dazu. Auch Geizhals & Co. finden es nicht mal mehr. Hat das irgend Jemand aus dem Netz verschwinden lassen wollen? Vergisst das Netz doch?

Pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es immer wieder Neuheiten gibt, sollte es eigentlich klar sein das die eigene Hardware schneller veraltet, bevor man bis drei gezählt hat. Frag doch einen der Chefredakteure oder einen Mod hier im Luxx nach deinem Gehäuse ob sie dir dein Gehäuse im Archiv heraus suchen können. In einem anderen Forum ging das auch mit meinem alten Chieftec Gehäuse.

ui aso.. jo, dann hatte ich nach einem Tippfehler gesucht ;) thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh