Warum gibt es kein gutes BOX GAME für PC ??!??

shark1979

Neuling
HI. Verstehe ich absolut nicht warum EA nur für konsole die richtig guten box spiele raus bringt. Wem gehts genauso ? Können ja mal ein brief an EA verfassen und drauf hoffen das es bald heißt FIGHT NIGHT 2006 für PC erhältlich :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf Dir ne Xbox360. Am 9. März ist Release von FightNight Round3. In den Jahren ist kein gescheites Boxspiel für den PC erschienen das wird sich wohl auch nicht ändern ;)

Weil solche Games sowas von uninteressant sind...
Die ganzen Boxgames, damals auf Dreamcast/PS2 und wie sie auch alle heißen... Mir fallen die Namen der Games grad net ein...Waren nicht die Renner und werden es nie sein. Nach 2 Tagen legt man das Game in das Regal und holt es nie wieder raus, weil es meistens nur stupides Knopfgedrücke is und mehr nicht. Deswegen bleibt einem der Namen auch nicht hängen. :lol:
Es gibt nichts schwierigeres wie ein Boxsport auf ner Konsole/PC zu Programmieren...
Man merkt es einfach daran das die meisten Boxgames grottenschlecht sind.

*Neo* schrieb:
Man merkt es einfach daran das die meisten Boxgames grottenschlecht sind.

Hast wohl noch nie Fight Night Round 3 gezockt oder? :rolleyes:
Ingamegrafik kann ich bestätigen ;) Da kann man schlecht gewinnen wenn man nur auf die Tasten knallt

Sorry für die Übergröße :angel:

fightnight3-1.jpg

13331_FITNT06x360SCRNwindy_City6.jpg

13328_FITNT06x360SCRNaliFrazier03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr gut aus und wenn die das auch mal für PC umsetzten würden ein traum. Zu der aussage alle Box Games wären mißt, großer irrtum ich finde die gesamte Box Game reihe von EA durchaus gelungen. Hab mir für den letzten teil der Fight Night reihe sogar mal die XBOX gekauft und nach durchspielen wieder umgetauscht :-) Damit mir so was ersparrt bleibt hoffe ich mal irgendwann auf eine gute umsetzung da für mich die Nr. 1 der PC ist und auch bleibt

Hab die Demo von FN3 auf meiner 360 gespielt und kann es kaum erwarten bis der Release am 9. März ist. Schon die Demo fesselte mich Stunden. Bald wird ein alter Ego erstellt und hochgepusht im karrieremodus :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh