Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja am anfang ging es hier um rts die in der jetzt zeit spielen ala act of war usw.
also das beste RTS in der moderne ist und bleibt vorerst C&C Generals
Ein gutes Beispiel ist dieser ThreadWeil die Spieler [...] etwas mitdenken müssten. Das kann man einem Spieler heutzutage ja nicht zumuten.
Ein gutes Beispiel ist dieser Thread
Weil die Mehrzahl der Vorschläge entweder SciFi lastig sind oder den 2. WK (bzw früher) zum Thema haben. Irgendwie können viele nicht sinnverstehend lesen...Könntest du das etwas erläutern?
Ja, und bevor jetzt wieder Fantasy mit Mittelalter verwechselt wird - genauso wie SciFi mit Postmoderne - zähl ich am besten die mir bekannten RPGs auf: Darklands und mit viel augen-zu-drücken Mount&Blade.kennst du Dragon age?
Wieso? Bist ein anderes Mittelalter gewohnt als ich?dann musst du es genauer ausführen was du genau meinst
ist ein bissl wenig, findest nicht? Vor allem, da der TE nach mehr (also größer 1) gefragt hat ...warum es da nicht mehr gibt
BTW, C&C Generals als Antwort auf die Frage
Quote:
warum es da nicht mehr gibt
ist ein bissl wenig, findest nicht? Vor allem, da der TE nach mehr (also größer 1) gefragt hat ...
Unheimlich schlau ist relativ, da muss man sich immer erst die Umgebung anschauen...aber sagen wir mal so: Ich habe zumindest kein SciFi RTS vorgeschlagenAchso, du kommst dir unheimlich schlau vor, schreib das doch sofort.
Ein halbes Spiel? Gothic 3!"Mehr" heißt auch nicht unbedingt, dass es ganzzahlig sein muss. Das zu deiner Haarspalterei.
Ja, ist auch kein Weltuntergang wenn man hier ein SciFi RTS nennt. SciFi RTS ist immer noch näher dran als Barbiespiel in der Antike.Unheimlich schlau ist relativ, da muss man sich immer erst die Umgebung anschauen...aber sagen wir mal so: Ich habe zumindest kein SciFi RTS vorgeschlagen
Ein halbes Spiel? Gothic 3!
also das beste RTS in der moderne ist und bleibt vorerst C&C Generals