Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm..die sollen ma hinmachen. In den Ferien wollt ich eigentlich schon nen Cedar Mill haben Aber da hab ich ja noch Glück das ich kein "alten" 6x1 gekauft hab, da würd ich mich noch mehr ärgern...Mr.GuCCi schrieb:die ersten cedar mill (ebenso wie der presler) haben im b1 stepping ein problem mit der stromsparfunktion, d.h. dass eist und c1e nicht soviel strom einsparen wie dies maximal möglich wäre. ansonsten funktionieren die cpus einwandfrei! im laufe des april wird intel die neuen 6x1 und 9x0 prozessoren im c1 stepping ausliefern. dann werden auch die stromsparfunktionen korrekt funktionieren. nebenbei gibt es noch ein kleinen preisrutsch; warten lohnt also auf jeden fall!
Shad0w schrieb:kann man wenn man nen 641 gekauft hat den dann umtauschen zwcks neues stepping da ja das alte b1 stepping fehler hat.. ist doch eigentlich nen garantie anspruch oder?? da ja funktionen angepriesen werden die ja garnet oder nur fehlerhaft funktionieren..
oder seh ich da was falsch??
Laut mindfactory soll das neue Stepping erst mitte Mai verfügbar sein.phoe schrieb:bei mindfactory gibts bald wieder welche mit der artikelnummer: BX80552641
ist das das neue stepping?
Weil halt die Cedar Mills lieferbar sind (denk ich jetzt mal).phoe schrieb:verstehe nicht was an dem alternate link so witzig ist?!
Ich dachte beim alten Stepping funktioniert das nicht? Wenn ja ist das etwa schon das neue Stepping oder die Beschreibung stimmt nicht... Man müsste echtmal einen bestellen und gucken was kommt, auf der Packung müsste ja drauf stehen was für nen Stepping drin ist (man muss den CPU also nichtmal auspacken)...Alternate Beschreibung 661 schrieb:Bemerkung: Stromspartechnik C1E (Enhanced HaltState)
Warum nicht?phoe schrieb:kann doch nicht sein, dass alternate nciht weiss was fürn stepping sie verkaufen. das nehm ich denen nicht ab!