Warum hab ich nochmal eine Soundkarte?

Jup, beim 607 sollte es auch hörbar sein, auch beim 608 klickt es noch beim Handshake. Wie es bei den Onkyo Receivern der Jahre danach ist, weiß ich leider nicht.

Die PS3 gibt einen kontinuierlichen Stream aus, da schaltet sich während dem Betrieb nix aus. Bei dem Sat-Receiver und Wii scheint es dann ja genauso zu sein.

Du könntest ja mal Deinen PC probieren, indem Du den i5-3550 als Soundcontroller nutzt und das Signal via Onboard-HDMI ausgibst.

Danke jedenfalls für die Rückmeldung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass ich bisher nicht geantwortet habe. Ich muss mal schauen, wie ich Rechner und Onkyo zusammen bringe (Arbeitszimmer <-> Wohnzimmer).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh