Warum hat denn hier kaum einer denn 6700??

Also ich hatte überlegt, mir einen x6800 zuzulegen, weil ich es mir leisten kann. Habe immerhin 3 Jahre für den nächsten PC gespart und verzichte dieses Jahr komplett auf Urlaub.
Als ich dann allerdings erfahren habe, dass die Quad-Conroes schon ende diesen Jahres kommen, habe ich mich entschlossen, mir vorerst nur einen e6400er zu holen und dann im nächsten jahr einen Quad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle mekern darüber das man nen 3Ghz Core2Duo nur für Penismark, SuperPi etc braucht ...Stimmt.

aber überlegt euch doch mal wie die welt ohne Benchmarksucht wäre? Wäre das wirklich besser? Nein denn so gibt es immer die neusten und verücktesten Kühlmethoden für 200mhz mehr zu bestaunen! Ich denke ohne Penismark und Co wäre OCen nicht halb so toll wie es jetzt ist. Denn eins ist sicher auch wenn es nur 50Mhz mehr sind als mit den vorigen einstellungen, es ist immer ein großer triumpf.

ist das selbe wie beim x2 3800+ und beim x2 4800+.. wer hat/hatte schon n 4800+? wenige, aber der kleine ist weit verbreitet :)

Firebl schrieb:
alle mekern darüber das man nen 3Ghz Core2Duo nur für Penismark, SuperPi etc braucht ...Stimmt.

aber überlegt euch doch mal wie die welt ohne Benchmarksucht wäre? Wäre das wirklich besser? Nein denn so gibt es immer die neusten und verücktesten Kühlmethoden für 200mhz mehr zu bestaunen! Ich denke ohne Penismark und Co wäre OCen nicht halb so toll wie es jetzt ist. Denn eins ist sicher auch wenn es nur 50Mhz mehr sind als mit den vorigen einstellungen, es ist immer ein großer triumpf.

Für Spieler is der C2d zwar nur bedingt besser, aber in vielen Anwendungen, speziell Encoding merkt mans schon sehr!

der Beitrag hat mich zum grübeln gebracht, wollte eigentlich heute den 6700 bestellen, werd mich wohl doch für den 6600 entscheiden.

THX

Denke, die Differenz von € 200.- kann man gut für mehr Speicher oder eine bessere Grafikkarte verwenden.

Schn@ke schrieb:
der Beitrag hat mich zum grübeln gebracht, wollte eigentlich heute den 6700 bestellen, werd mich wohl doch für den 6600 entscheiden.

THX

Wenn du OCen willst, lohnt der 6700er nicht, ... und anders wohl auch nicht wirklich, ... 266MHz, .. 200€ mehr, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh