warum immer nur bei asus

Zitat von Eddie@Xilence: Die Ausfallrate ist in Wahrheit extrem niedrig bis kaum vorhanden........................

Und noch ein kleiner Hinweis... wenn unsere Netzteile wirklich so oft ausfallen würden, warum hat sich hier noch keiner beschwert? Zugegeben, über PN habe ich einen einzigen Fall bis jetzt. Müssten sich dann nicht schon deutlich mehr gemeldet haben? Zumindest mit negativen Aussagen? ..........Zitatende!

Mal im Ernst, da hast Du auch den wilden raushängen lassen?? Wieder für eine Sache im Promille Bereich??? Wo es doch wirklich klar sein sollte, das man eine 20€ Blechbüchse nicht in einen Gaming Computer verbaut??? Du musst echt langeweile haben...........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo es doch wirklich klar sein sollte, das man eine 20€ Blechbüchse nicht in einen Gaming Computer verbaut??? Du musst echt langeweile haben...........

mhh erklär das doch dem der das netzteil bestellt !

wen jeder pc spezzi wär dan hätten wir doch gar nicht mehr so viele probleme und viele systemhäuser müssten dan schließen !

was ich damit sagen möchte ist...
wir haben auch otto normal verbraucher unter uns ... die leider nicht über alles besheid wissen können ... das heist aber nicht das diese menschen doof sind ... nein ganz im gegenteil ... zB. ein professor für mathematik oder psychology mus nicht unbedingt wissen was er für ein netzteil brauchen tut !

und jetz halte dich bitte raus.

Zuletzt bearbeitet:
ein professor für xy sollte genug verstand besitzen das er einen fachmann fragt
und sich nicht auf seine eigenen 4 kamellen zu einem thema bezieht von dem er
keine ahnung hat!

wenn ich etwas kaufe was nciht zusammenpasst brauche ich mcih auch nicht zu
beschweren. wenn doch sollte man das kontra aushalten.

deine beiden anspielungen hier deuten darauf hin das du in einem laden arbeitest
wo der einkäufer einfach scheiße gebaut hat. oder eine palette die umgefallen war
einfach mal wieder so ins regal geschoben wurde.

Warum sollte ich mich raushalten??
Zitat Ragga Muffin:............... und gibt es irgend wo ein gesetz oder eine regel wo man nur um die sonnenseiten des lebens diskutieren darf !

Nein gibt es nicht...............dann bin ich doch mit dabei!!^^

ein professor für xy sollte genug verstand besitzen das er einen fachmann fragt
und sich nicht auf seine eigenen 4 kamellen zu einem thema bezieht von dem er
keine ahnung hat!
wenn ich etwas kaufe was nciht zusammenpasst brauche ich mcih auch nicht zu
beschweren. wenn doch sollte man das kontra aushalten.

wahrscheinlich warst du nicht lang genug dabei um zu erleben wie ein professor sich für seine eigene :hail: unwissenheit/fehler entschuldigt.
ja solche menschen haben kein problem damit und ich habe es schon öfter erlebt !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

da hier seitens asus nixx kommt und ich keine lust habe gegenüber diesen fanboys meine frage zu rechtfertigen.
kan hier zu...

aber wehe ihr seid von einem problem betroffen dan aber ist hölle auf erden.

servus

Zuletzt bearbeitet:
Du mit Deinem "Fan-Boy" gesülze. Nur weil man noch nichts negatives mit ASUS Brettern erlebt hat, ist man für Dich sofort ein Fanboy. Lern einfach vernünftig mit Hardware umzugehen...........dann wird das sicherlich auch mal was mit ASUS. Unglaublich was Du hier für eine Kinderkacke ablässt......................

Na das nenn ich mal eine explosive Unterhaltung:-)

Leidet muss ich auch sagen das ich asus nicht mehr kaufe . Mein striker, p5n32 sli und striker extreme nur Schrott. Insgesamt 7 mal in einem Jahr Reklamation wegen kalte Lötstelle,netzwerk und Sound defekt.
Ales noch im Rahmen allerdings bis zu 13 Wochen warten auf die Rma ist heute eine Frechheit !!!. Umgestiegen auf Evga und nie nie wieder probleme!!! Evga Rules :-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

vll liegts daran das du dene boards in pflanzenöl tauchst und alternative isolierungen ausprobierst? :d oder an dem trockeneis bei den dice sessions? kondensat?

wer seine boards ausserhalb der specs betreibt, muss mit verlusten rechnen.

Leidet muss ich auch sagen das ich asus nicht mehr kaufe . Mein striker

kennst du noch das alte striker problem !
na du weist schon dieser Northbridge defekt ... nach zwei wochen betrieb sind die ausgestiege und zack RMA fall.
aber das ist nur eins von vielen problemen.

vll liegts daran das du dene boards in pflanzenöl tauchst und alternative isolierungen ausprobierst? :d oder an dem trockeneis bei den dice sessions? kondensat?

wer seine boards ausserhalb der specs betreibt, muss mit verlusten rechnen.

scherzkeks^^
nein ich möchte in zukunft nur gigabyte einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: deine 4.6GHz können garnicht stabil sein.

Na Klar.....mit einem vernünftigen ASUS MB geht das!!^^ Ist aber auch egal was Du meinst.....................

Morgen zusammen!
Das es immer mal vorkommen kann das ein Defekt auftritt ist ja normal. Das ist zwar immer sehr ärgerlich aber ein Defekt kann bei allem und jedem auftreten. Mein Auto muss auch demnächst in die Werkstatt :)
Allerdings kann ich ein grundsätzliches Problem bzgl. der Schnittstellen ausschließen. Klar kann das mal vorkommen aber grundsätzlich zu sagen "Immer nur bei ASUS" halte dich doch für sehr fragwürdig. Ich vermute da werden alle Hersteller ähnliche Reklamationsraten haben.

Gruß,
Doktor

Ich denke bei einem Problem, welches im Promille Bereich liegt, kannst Du lange auf eine Antwort warten. Und wenn ich hier lese, das jemand schon 30 ASUS Boards verbaut hat und immer Probleme da waren, kann ich mir das grinsen leider nicht verkneifen. Denn da liegt dann das Menschliche Unvermögen überhaupt Computer zusammen bauen zu können recht nah. Oder hast Du da mal schnell Deinem Busenfreund Bescheid gesagt, er möcht Dich bei dieser inhaltslosen Diskussion hier unterstützen??^^

Eigentlich kennst mich aus Paules Forum und Du müsstest wissen wer ich bin! Ich kenne den TE garnicht.
Und an meinem Unvermögen liegt es bestimmt nicht, baue seit 286er Zeiten PCs zusammen... und ich hab mich damit abgefunden das Asus einfach nur Buggy waren und empfehle sie daher niemanden (abgesehen von den lahmsten Treiberservern auf Erden).
AsRock war das selbe (galt oder gilt ja als Asus Resterampe)... Gigabyte, MSI und DFI haben nie gezickt und darum bleibt man dann einfach bei denen!
Daher verbitte ich mir solche Aussagen zu meiner Person, lern mich real kennen... dann kann man solche Aussagen tätigen.

Ich hab keine Lust auf Fanboy krieg oder sowas... im Prinzip ist mir die Firma egal welche werkelt... hauptsache es geht und wenn es so oft nicht geht meidet man die Firma.
Seh da kein Problem... würde auch nicht sagen das es pauschal nur Asus ist... bei manchen Personen eben öfter und bei manchen weniger

So, ich denke mal, das nun alles gesagt ist.............Dr. ASUS Hat ja nun geantwortet.

@Whisky7up: Sorry Mann............wollte keinen persönlich angreifen.^^ Aber das jemand angeblich nur probleme mit ASUS Boards hat ist schon seeeehr verdächtig. Und man kann ja bekanntlich auch 10 Jahre lang immer wieder das selbe verkehrt machen.^^ Und ich kenne wiederum genug Leute die nur Probleme mit MSI haben. Und so geht es jetzt immer weiter............jemand kennt jemanden........jemand kennt jemanden........usw.

Mhh,

Jetzt wird hier noch immer unnötiges diskutiert. Ihr seht ja er hat keine Probleme sondern will sich nur auskotzen. Der Thread hätte eig schon nach dem Erstellen wieder geclosed werden können.

Ausserdem wie Herr Asus schon sagte kann es immer einen Defekt mit allem geben.

/Vote for Close

Zuletzt bearbeitet:
jo, macht lieber zu..............das geflame ist nicht auszuhalten!

Und ich kenne wiederum genug Leute die nur Probleme mit MSI haben. Und so geht es jetzt immer weiter............jemand kennt jemanden........jemand kennt jemanden........usw.

eben dein wissen beruht nur auf hören und lesen und sonst nixx !
du bist so schlecht das es mir schon ganz schlecht ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Ragga Muffin Kannst Du Dir nicht bitte ein anderes Forum suchen und dieses dann zumüllen.

Danke!

/Vote for close

wen diese morgen muffels/fanboys nicht immer nerven müssten ... dan gebe es auch kein grund für eine schließung !

und da die stimmung jetzt nur noch am kippen ist bin ich auch für eine schnelle schließung.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal....

Du hast ja gar kein aktuelles Problem weshalb erstellst du dann überhaupt einen Thread

ich mein mit asus hab ich eh nix mehr zu tun aber wissen will ichs trotzdem.

Hast du geschrieben, also bist du eh falsch hier.

Eigentlich seh ich nichts schlimmes an dem Thread, der TE hat es evtl. etwas falsch angefangen da Wut im Bauch.

Man könnte auch sachlich disktuieren und hinterfragen... aber es ist so wie immer die Fanboys sehen rot und es läuft aus dem Ruder!

Bei meinen Asus Boards war es 70% der Onboard Sound und 30 % die Onboard Grafik die für Office PCs ja reicht. Aber der Händler tauscht nicht direkt (auch wenn man 1 Stunde später auf der Matte steht) und auf 4 Wochen warten hat man keine Lust, also kauft man ne Grafikkarte oder Soundkarte und lebt damit.
Das ist mir eben bei anderen Herstellern nie passiert und die Bretter werden auch nicht anders eingebaut! (@ElBlindo)

So macht eben jeder seine Erfahrungen... und ich hab ja gesagt das es bestimmt nicht nur Asus betrifft, aber wer so oft von einer Marke enttäuscht wird sucht sich eine andere bis er glücklich ist und gut ist!

Edit:
Wenn jetzt einer meint man könne ja Online bestellen und innerhalb der 14 Tage einfach zurückschicken... zu den Zeiten hatte ich lieber einen Menschen mir gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal....

Du hast ja gar kein aktuelles Problem weshalb erstellst du dann überhaupt einen Thread

Hast du geschrieben, also bist du eh falsch hier.

ach mensch mit dir macht es mir auch absolut kein spaß

habe hier ein M3N78-VM mit netzwerk buchsen problem !

ich habe es aber nie weg geschickt weil es.

a) mein eigenes board ist.
b) hab ne separate netzwerk karte eingestöpselt.
c) ich hatte null bock gehabt mein rechner wegen netzwerk buche zuschlachten.

ich habe das bios resetet und eine linux LiveCD angeschmissen ... aber trotzdem keine netzwerk funktionalität...ich habe das bios geflash und es blieb bei dem problem.
DIE NETZWERK BUCHSE IST TOT KEINE KONTROLLEUCHTE NIX

von mir aus kann sich der asus man sich persönlich mit der sache auseinander setzen.
hier die seriennr 87M0AI338312
das board ist inzwischen 18monate alt und vor 15 monaten ist die buchse ausgestiegen.

Zitat Ragga Muffel^^: eben dein wissen beruht nur auf hören und lesen und sonst nixx !

Richtiiiiiig, denn lesen bildet.......................versuchs auch mal!!^^

deine 4.6GHz können garnicht stabil sein.

Core i7 930 @ Rampage II Extreme auf die schnelle 4.2GHz 24/7 stable gemacht. Wenn ich benchen würde wäre auch 4.4-4.7GHz möglich.
Btw ist das mein erster Versuch im OC und bin da noch unerfahren.

Hab in der Vergangenheit meist nur Asus gehabt. Sind zwar nur etwa 10 Boards gewesen (Privatverbrauch) aber KEINES hat irgendwelche Probleme je gemacht!
Meine erste eigene Kiste war von MSI und dessen NB/SB was auch immer hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Soll ich nun über MSI lästern dass die ein Ausfallrate von 100% haben?
:kotz:

Btw bin kein Asus "Fanboy". Gerade gestern ein Gigabyte Board für den Fileserver gekauft. Mal schauen wie das so ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh