Warum ist bei mir kein Dual Chanel ??

ezo2k3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
122
HI
ich habe das K8T Neo mit nem a64 3200 und 512MB Corsair CL2.5 PC400 ValueSelect VS512MB400 speicher ... Nur egal wqas ich mach es wid kein Dual channel aktiviert ... kann ich überhaupt mit dem speicher dual channel aktivieren ??? Desweiteren hab ich bei jedem Spiel nach 10min nen .exe fehler mit der Meldung "can not read" :(


HILFE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach und welche haben das nicht ?!? :(

@xcycle hhaha :) ... natürlich 2x
 
Ezo - Soclek 754 Boards haben (wie Stratotanker schon gesagt hat) kein Dual Channel. Der On-Die Speichercontroller der S754 Athlons kann das eben nichts.

Nochmal - Es gibt bei deiner Plattform kein Dual Channel!

Da brauchst du ein Sockel 939 System für. Sorry.
 
mein Asus K8N-E deluxe hat diese option auch nimmer aber glaub mir ohne is es auch sauschnell wenn nich sogar schneller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh