Warum ist denn hier nix mehr los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Harry

Crazy Mod
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
3.471
Ort
Bayern
hi@all

mich würde interessieren, warum hier in letzter zeit nichts mehr los ist :hmm:

sind alle am bauen ?
weiß inzwischen jeder alles ?
sind alle in urlaub ?


das soll jetzt aber bitte kein spamm-thread werden ;) !

cu
c.h.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss ich auch nicht, hab zwar gerade keien aktuelle frage, weil ich wild am basteln bin, gerade mit lackierarbeiten fertich..., aber ich würd ja gern andre probleme lesen und lösen helfen...

so far

s.j.
 
Ich hab en Frage, die ist so suuupüer dringend, wo sit das Bild mit den Cdrom maßen?!?
 
Also.....dann komme ich ja gerade recht.......:)

Da jetzt Ferien sind, habe ich vor mich in den nächsten Tagen/Wochen mal so langsam an meinen ersten Casemod zu wagen, was dieser alles umfassen wird, ist mir zwar selber noch nicht so ganz klar, aber das kommt schon noch......:d

Also damit ihr nicht zu viel erwartet -> bin nen blutiger Anfänger was Casemodding angeht......fürs erste will ich nen Window rein setzen....was die Form & Größe muss ich mich noch entscheiden....dann das ganze von innen beleuchten....und sonst, mal schaun......

btw, wie beleuchtet man das am besten? per LEDs oder per CCs?
 
Punktuell--> LED's
Größräumig--> CC's
groß und breit und lang räumig--> cc's+LEd's :

Estide
 
bei mir ist es ganz einfach: ich hab einfach keine fragen. bin gerade fleissig am modden (hab gerade 3 fenster fertig) aber hab halt alles was ich so brauch.

hab aber auch schon gemerkt dass hier wenig los is. ich tipp mal auf ferien oder halt das klassische "Sommerloch" wie schon o.g.
 
Naja, ich habe meinen Tower soweit fertig und mach nur gelegentlich noch was. Das größte Problem ist jedoch, dass ich KEIN GELD habe :(. Naja, aber bald will ich meinen Inet PC lackieren und ein bisl aufmotzen, jedoch ohne Window. Der soll einfach nur leise sein.
 
Original geschrieben von estide2002
Ich hab en Frage, die ist so suuupüer dringend, wo sit das Bild mit den Cdrom maßen?!?

das hab ich auf liquidluxx gepostet ;)

watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einfach kein geld für was neues!
ich bräuchte so viel neuen kram...
na ja, egal, andere sachen sind wichtiger, und noch gefällt mir mein case
im winter gibts hoffentlich ne wakü, und dann mus zwangsläufig neues case her, dann wird gemoddet!
 
Ich bin momentan relativ unkreativ. Außerdem war ich zwei Wochen im Urlaub, hab jetzt keine Zeit dafür, spiele Warcraft II + Frozen Throne und überhaupt :d Würde gerne mal wieder was machen, aber mir fehlt auch leider irgendwie die Motivation... :heul:

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Ich bin momentan relativ unkreativ. Außerdem war ich zwei Wochen im Urlaub, hab jetzt keine Zeit dafür, spiele Warcraft II + Frozen Throne und überhaupt :d Würde gerne mal wieder was machen, aber mir fehlt auch leider irgendwie die Motivation... :heul:

cu
FuNKeR
also mir fehlt es eher an geld :(
 
hab mich das auch schon seit geraumer zeit gefragt: warum id hier nix mehr los?
die aw is meinermeinung ziemlich einfach: der contest --> keiner darf mehr was posten.
 
also ich warte bis meine wakü fertig ist dann werde ich ein con bauen

(ich weiß ich bin ein leichenschänder)
 
na ja das Wetter ist eben so schön, ich würde lieber was draußen unternehmen als drine zu hocken :)
wir spielen alle 2 tage Fussball und das macht nen heiden Spass, da alle mit dem Ball nicht umgehen können :d

lol ist mir jetzt erst aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, lasst ihn ruhen.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh