Warum ist der Marktplatz Bereich hier gesperrt?

Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
3
Hallo, bin neu hier angemeldet und möchte mich erstmal nur umschauen und stöbern.
Nicht handeln! (Ja nach 60 Tagen erst)
Trotzdem ist der Marktplatz Bereich für mich gesperrt :-(

Hier mal ein Screenshot, wie es Aktuell für mich aussieht:
NimbusScr1.png
http://hierbilder.de/NVrdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der benutzername ist schon geil
 
In die Spielhalle darfst ja auch nicht unter 18, auch nicht um dich nur umzuschauen ;)

Welchem Admin soll ich meinen Perso zu schicken, damit er mich frei schalten kann?
Gut das in den Marktplatzregeln nichts davon steht!!!

Ist um Doppelaccounts im Marktplatz zu hemmen.. damit könnte man halt Unsinn anstellen.

Muß ich jetzt 60 Tage warten??
Vorher nicht schauen und dann plötzlich beides!
Dann kann ich auch handeln.

Bei anderen Foren kann mich sich wenigstens schon mal umschauen und gegebenfalls was kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das in den Marktplatzregeln nichts davon steht!!!

Regeln gelesen?
Punkt 1.1 scheint mir sehr eindeutig.
Handeln= kaufen und/oder verkaufen, da man beides nicht darf, gibt es auch keinen Grund, dass man reinschauen kann, man darf ja eh nix machen.
(und wir sind auch nicht blöd, so dass wir nicht die Umgehungsmöglichkeiten kennen würden)

Muß ich jetzt 60 Tage warten??
Vorher nicht schauen und dann plötzlich beides!
Dann kann ich auch handeln.

Sehr gut erkannt. Du hast eine ausgesprochen gute Auffassungsgabe.

Bei anderen Foren kann mich sich wenigstens schon mal umschauen und gegebenfalls was kaufen!

Dieses Forum heißt nicht "andere Foren" sondern Hardwareluxx. Wie wir uns den Umgang hier vorstellen, steht klar beschrieben.
 
Regeln gelesen?
Punkt 1.1 scheint mir sehr eindeutig.
Handeln= kaufen und/oder verkaufen, da man beides nicht darf, gibt es auch keinen Grund, dass man reinschauen kann, man darf ja eh nix machen.
(und wir sind auch nicht blöd, so dass wir nicht die Umgehungsmöglichkeiten kennen würden)

1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.
Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.

Der Satz hätte anders Formuliert werden können.

z.B. 1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, hat Zugang zum Marktplatz und darf auch handeln.
oder
z.B. 1.1 Der Zugang zum Marktplatz Bereich ist Jedem neuem Forenmitglied, erst nach 60 Tage Möglich.
oder
z.B. 1.1 Die Wartezeit um den Marktplatz Bereich betreten zu können ist Jedem neuem Forenmitglied, erst nach 60 Tage gestatten.

Easy oder ;)


Mit dem Namen und dem Thread hat der Patient schon 50% seiner Handelspartner verloren [emoji23]

1.) An den Thread wird sich in 60 Tagen keiner mehr Erinnern ;)
2.) Da ich mich mit den beiden Thinkpad Modellen auskenne, wird mich keiner über das Ohr hauen was den Preis angeht!
3.) Was ist so schlimm an dem Namen?

Dann erkläre es mir im Freundlichen Ton und Demütige bzw.. lache nicht über mich!

Wenn das hier der gängige Umgangston in diesem Forum ist, dann gute Nacht. :hwluxx:
 
Nein ist er nicht, aber dein Einstieg ist der Knaller...

Gehst du in ein Hotel, wo die Grundregeln und Hausordnung aushängen und checkst ein und mäkelst dann rum, obwohl du sie vorher lesen konntest?

Denn genau das tust du hier...
Der Hotelier, in dem Falle hier, der Nutzer dbode, Hat mit seinen Helfern die Regeln durchdacht und aufgestellt.. Akzeptierte sie und bleibe oder bring konstruktive Vorschläge..


Da du nicht handeln darfst, bis du 60 Tage hier bist, bringt auch ein Stöbern im Marktplatz nichts. Damit wird auch verhindert, dass du innerhalb der 60 Tage im MarktpLatz Leute First, die bestimmte Dinge suchen und du denen das per p.m. Anbietest. Das ginge zwar auch später, aber die Hürde ist erstmals da.


Zu deinem Namen: du suggerierst ja , das du die Geräte suchst.. Also entweder bist du nur für diesen Handel hier, bist du eines der Geräte hast und bist wieder weg... Daher gehe ich davon aus, dass wenig produktives von dir für die Gemeinschaft kommt. Bisher zeigst du nicht das Gegenteil.
Solltest du mehr wollen als nur den einen Deal, dann schränkt der Name ein..


Des weiteren möchtest du damit erreichen, dass man dich anschreibt, denn was du suchst ist offensichtlich... Damit möchtest du eventuell ja die 60 Tage Frist umgehen... Das ist aber nur eine mutmaßende Äußerung meinerseits.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh