Warum ist die Powercolor X850Xt so billig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von standart 540/590 kommt er maximal auf 550/610 das sind nicht mal 4%.

sollte aber eher die ausnahme sein...meine X850xt pe (agp) lief auf 610/610 mit stockkühler mit dem arctic silencer bin ich auf 625/630 gekommen...590/600 sind normal fast bei allen drin...ausnahmen bestätigen natürlich die regel... ;)
 
Ich werf mal mein Motto in die Runde:

Das Billige kann ich mir nicht mehr leisten..

Ich hatte einmal PowerColor und das war das letzte mal.. selten eine so beschissene Graka in Sachen Zuverlässigkeit etc gehabt.. Support? Kennen die da auch nicht.. seitdem gebe ich lieber 30 Euro mehr aus, greif zu einer "Markenkarte" ala Sapphire oder HIS und bin zufrieden..

Meine Meinung dazu. Von der Leistung her sind sie gleich, aber irgendwo her muss der billige Preis kommen, bestimmt net von der Massenproduktion Ich habe damit für meinen Teil schlechte Erfahrungen gemacht!


Das die Referenz der Hersteller eingehalten wird, weißt du aber?
Hatte karten von sapphire, gexcube, connect3d, usewe

Die Referenzen sind bei allen Herstellern eingehalten worden.

Ob deine persönlichen Erfahrungen mit einer Karte so hilfreich sind?

Na ja
 
@nrwskat1: du hast doch auch "nur" persönliche erfahrungen :d und ich finde persönliche meinungen manchmal ganz hilfreich.

Meine Meinung dazu. Von der Leistung her sind sie gleich, aber irgendwo her muss der billige Preis kommen, bestimmt net von der Massenproduktion Ich habe damit für meinen Teil schlechte Erfahrungen gemacht!


schonmal den unterschied zwischen seat leon und vw golf gesehen? ich nicht :d und der seat ist deutlich günstiger ;)


soll halt manchmal vorkommen, dass ein "richtiger" markenname à la ASUS oder SAPPHIRE ein paar € mehr kostet. eine bessere karte bekommt man dafür nicht, die pakete unterscheiden sich manchmal höchstens durch das zubehör!
 
bertel1987 schrieb:
soll halt manchmal vorkommen, dass ein "richtiger" markenname à la ASUS oder SAPPHIRE ein paar € mehr kostet. eine bessere karte bekommt man dafür nicht, die pakete unterscheiden sich manchmal höchstens durch das zubehör!

Sorry, aber so meinte ich es. Habe Karten eingebaut, die sich kaum übertakten ließen. Andere vom gleichen Hersteller ließen sich erheblich höher takten.

Ist eben Glücksache.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh