Warum kann ich mit Everest Ultimate kaum temperaturen auslesen?

Bugxbunny

Neuling
seit ich mein neues system habe, kann ich mit meinem everest keine temps vom board und cpu auslesen?

weiß jemand warum?

meine hardware siehe sig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuellste version? haste malversucht mit einem anderen programm die temps aus zulesen?

ich muss meine temps aber mit everest auslesen weil es das umfangreichste program ist!
mit amd overdrive kann ich zb cpu temp auslesen!

welches os inkl sp ? welche biosversion ? welche everest version ?

habe vista 64 bit sp1 mit neuesten updates, bios 1002, everest ultimate edition 4.00.975

Scheint an Vista64 zu liegen. Zeigt bei mir unter Vista 64 auch keine Temps an. Unter XP, dass parallel installiert ist, funzt alles problemlos.
Mein Sys: Vista 64, Striker Exteme, QX6700.

Gruß Hammerhai

es geht bei mir unter Vista 64!

Anhänge

• Everest.jpg
    Everest.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh