Warum kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benuztername

Neuling
Hallo,
bin seit über 60 Tagen angemeldet und habe auch einen Eintrag erstellt.
Warum kann ich den Marktplatz trotzdem nicht nutzen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausloggen und wieder mit Passwort einloggen kann hier helfen. Falls nicht, bitte mich anschreiben.

Man soll ja min. einen Foreneintrag machen.
Reicht das auch schon wenn ich den Beitrag in den Thread hier schreibe oder muss ich mich an einer bestimmten Diskussion beteiligen.

Danke

dein zähler steht auf 0.
in den offtoppikthreads werden die beiträge nicht gezählt.

Spricht aber auch nicht viel dafür..
Ich verstehe was du meinst, aber selbst wenn jemand 100 postive hat und nur 20 Beiträge, würde ich nichts kaufen... Da Kauf ich lieber neu

Gewerblicher Handel ist hier eh untersagt

freundliche Grüße :)

Und wenn er nur kaufen will? Als Verkäufer will ich eh immer Vorkasse, da kann schon mal gar nix passieren.

Ich habe da für mich selbst eine Paranoia... Ich würde einen mit vielen Beiträgen und X Bewertungen mehr trauen als einem mit wenig Beiträgen und gleich vielen Bewertungen...

Es gibt aber Dinge, die vertrauen steigern würden... (persönliche Abholung zum Beispiel)

Freundliche Grüße :)

Wie viel Beiträge und Bewertungen hatte der Brutus nochmal?

Stimmt auch wieder...

Naja es gehört eben eine gesunde Portion Misstrauen und Menschenverstand dazu um das Risiko zu minimieren... Ausschließen kann man das ja nicht mal bei Händlern...

Freundliche Grüße :)

-Closed-

Die Ursprungsfrage wurde beantwortet und das Problem gelöst daher mache ich hier dann mal zu. Der Rest dann eher via PN oder in Rund um den Marktplatz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh