golem1989
Enthusiast
Moin,
Ich versuche mal moeglichst genau zu posten, was fuer Hardware ich habe:
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Intel i7 920
6gb RAM (weiss nicht so genau was fuer einen)
128gb SSD + 9 TB SATA festplatten
gibt es n tool, womit ich genauere beschreibungen einsehen kann, ohne den pc aufzuschrauben?
so, nun meine eigentliche frage:
woran scheitert es? ist die graka zu schlecht? die CPU zu lahm/veraltet?
was ist wohl das schwaechste glied bei mir? lohnt es sich, einfach nur etwas nachzuruesten?
neuen PC kaufen und die graka behalten? (die hatte ich irgendwann mal nachgekauft zwischendurch)
edit: zwecke vergessen. ich mach alles mit dem PC, zocke diablo2, DotA1 und CS 1.6 ziemlich viel. dafuer brauch ich ofc keinen neuen PC^^
aber PUBG gefaellt mir auch sehr gut, und da sind alle anderen einfach ne ecke schneller... ich will auch so schnell sein wie die anderen!
trotzdem muss der PC gleichzeitig auch noch meine multimedia-station #1 bleiben
Ich versuche mal moeglichst genau zu posten, was fuer Hardware ich habe:
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Intel i7 920
6gb RAM (weiss nicht so genau was fuer einen)
128gb SSD + 9 TB SATA festplatten
gibt es n tool, womit ich genauere beschreibungen einsehen kann, ohne den pc aufzuschrauben?
so, nun meine eigentliche frage:
woran scheitert es? ist die graka zu schlecht? die CPU zu lahm/veraltet?
was ist wohl das schwaechste glied bei mir? lohnt es sich, einfach nur etwas nachzuruesten?
neuen PC kaufen und die graka behalten? (die hatte ich irgendwann mal nachgekauft zwischendurch)
edit: zwecke vergessen. ich mach alles mit dem PC, zocke diablo2, DotA1 und CS 1.6 ziemlich viel. dafuer brauch ich ofc keinen neuen PC^^
aber PUBG gefaellt mir auch sehr gut, und da sind alle anderen einfach ne ecke schneller... ich will auch so schnell sein wie die anderen!
trotzdem muss der PC gleichzeitig auch noch meine multimedia-station #1 bleiben
Zuletzt bearbeitet: