Warum kommt kein Bild?

GMB

Neuling
Hi

hab meinen Röhrenfernseher an dem TV-Out der Grafikkarte. Mein Problem ist, wenn ich Fersehaufnahmen über meine TV-Karte aufgenommen hab und sie dann über den Windows Media Player abspiele dann läuft alles auf dem PC-Monitor einwandfrei, aber sobald ich den Player auf den Fernseher schiebe sehe ich zwar den Player aber mit schwarzem Bild. :hmm:
Wenn ich meine Aufnahmen aber mit dem VLC Player auf dem Fernseher abspiele dann gehts ohne Probleme. Und auch Videos die ich nicht aufgenommen hab laufen mit dem Windows Media Player auf dem Fernseher ohne Probleme.

Hoffe das da jemand weiter helfen kann.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist der Codec der für die komprimierung der Aufnahmen genutzt wird so beknackt programmiert das es nur auf dem primären Moni läuft.

Da der VLC "Codeclos" funktioniert könnte das die Erklärung sein.

Danke das wird es sein. hab gerade ne Demo von einem anderen programm versucht da klappt es!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh